Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sality

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: GData meldet Win32.Sality.3 Infektion, C:\Windows\Temp voll mit avk****.tmp Dateien
Sality - Hallo zusammen, der Rechner meines Vaters ist offenbar verseucht. Ich würde gerne versuchen, den wieder "sauber" zu bekommen. GData meldet - wohl seit geraumer Zeit - immer wieder Funde von Win32.Sality.3. Dabei wird das C:\Windows\Temp voll mit versteckten avk****.tmp Dateien geschrieben....
Log-Analyse und Auswertung
Clamav findet Sality-Virus in ".wine"-Ordner (Debian Buster)
Sality - Hallo, ich möchte keine Bereinigung, ich habe nur eine Verständnisfrage. Clamav hat im Ordner ~/.wine den Sality Virus entdeckt. Ich zocke gerade einige ältere Tomb-Raider Spiele. Mein System ist Debian Buster. Leider habe ich die Datei nicht mehr, in meiner Panik habe ich den Ordner durch eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider
Sality - Hallo zusammen, Ich werde jede paar Wochen von Netcologne gesperrt weil die eine Warnung über Sality bekommen. Ich habe 2 PCs die ich in den letzten 2 Wochen mehr mals neu aufgesetzt habe und eine NAS (ist es möglich das Sality überhaupt darauf landet?). Nun wurde ich gestern wieder gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Sality Infizierung über Combofix: Wie externe Festplatte behandeln?
Sality - Liebes Trojaner-Board, ärgerlicherweise habe ich meinen Windows XP Professional SP3 Rechner mit einer Version des Sality Virus infiziert, da ich anscheinend auf eine bösartige/infizierte Version von ComboFix hereingefallen bin. Das Problem habe ich bereits beheben können durch Neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Plus verschickt Base-Smartphones mit Virus
Sality - E-Plus verschickt Base-Smartphones mit Virus In der Redaktion trafen zwei Android-Smartphones von Base ein, auf deren Speicherkarten ein aggressiver Windows-Schädling lauert. Weiterlesen... ...
Nachrichten
Windows regiert nicht mehr - Jede 2 Minuten :(
Sality - Hallo.. Es kommt immer die Meldung, dass Windows nicht mehr reagiert.. Ich hatte auch schon alles mögliche auf dem PC, sogar ein Sality :( FRST: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (sperrt Computer) und ist trotz Kaspersky Rescue noch aktiv
Sality - Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir den GVU-Trojaner eingefangen habe und ihn bisher noch nicht selbst beseitigen konnte. Ich habe schon oft durch euer Forum gestöbert und es war immer sehr hilfreich also wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Doppeltklick und "lnk-Dateien" Problem
Sality - Hallo, Gestern habe ich mein Windows XP neuaufgesetzt, da mein PC ein paar Probleme gemacht hat und ich einen sinnlosen Virus (sality) auf meinem PC hatte. Nun ist alles okay, der Virus ist KOMPLETT weg, außer ein paar Probleme. Problem 1: Verknüpfungen und .exe Dateien auf dem Desktop...
Alles rund um Windows
Flohbeutel - Sality, DRmIRC, Generic17 und andere
Sality - Hallo, seit vorgestern hab ich mir anscheinend einen ganzen Stall netter Trojaner und Malware eingefangen, wobei ich noch nichtmal weiß, wo die eigentlich herkommen (war weder auf Crackseiten noch sonstwas... habe Facebook im Verdacht *grummel*). Ich benutze AVG als Virenscanner und hab mir jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich ein Trojaner?
Sality - Hallo ich habe mir heute was aus dem Internet geladen und ein freund sagte zu mir in der Datei ist Bifrost Trojaner, Shark und auch Sality Trojaner. Diese Trojaner kennt ihr bestimmt und werden nicht von AntiVir erkannt, wie kann ich diese Trojaner ausfindig machen? Hier meine hijackthis: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.