Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Logfile Analyse die 2. - VIELEN Dank!!!
S-1-5-18 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:12:52, on 17.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bitte um Hijackthis Logfile auswertung
S-1-5-18 - Hallo habe einen Trojaner auf meinem PC könnt ihr mir vieleicht bei der Auswertung des Logfiles helfen.Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:36:03, on 16.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetoptionen von IE lassen sich nicht öffnen
S-1-5-18 - Hallo leute, ich bin schon seit 7 monaten daran dieses Problem zu lösen. Ich habe bei google einige Seiten gefunden bei denen auch dieses Problem bestand. Leider aber haben die Lösungsvorschläge bei mir nichts bewirkt. Ich habe mal hier einen HiJackThis gemacht. Vielleicht seht ihr ja das Problem....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Auswertung: Fehlermeldung WinInstaller
S-1-5-18 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem Mausklick rechts auf eine Symbol auf dem Desktop oder aber auch Rechtsklick auf eine atei im geöffneten Explorer öffnet sich ein Fenster das Macromedia konfigurieren will, nach abbrechen erscheint ein weiteres Fenster mit windows installer nach...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung bitte
S-1-5-18 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:17:40 AM, on 02/16/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Log File
S-1-5-18 - Hallo, kann sich bitte jemand mal das Log File ansehen?? Mein Rechner - besser mein Laptop ist extrem langsam geworden; hab schon defragmentiert und alle unnötigen Dateien gelöscht leider ohne Erfolg - denke da ist doch was anderes im Busch... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Tracking Cookie
S-1-5-18 - Hi ich hab mit meinem NORTON Virusprogramm eine sicherheits Prüfung durchgeführt und hat mir dann einen Tracking Cookie angezeigt , dann hab ich denn hijackthis log gemacht Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:53:57, on 15.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, Spyware ?
S-1-5-18 - Hallo, habe mir einen Virus, Trojaner oder Spyware (weiß nicht so genau) auf meinem Rechner zugezogen. Seit ich diesen habe öffnet sich der Internet Explorer alle paar Minuten vom alleine und möchte mir eine Antispyware andrehen. Als Standardbrowser habe ich allerdings Firefox eingestellt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet irrgent welche seiten
S-1-5-18 - hi ich denke mal das es hier kein ding ist für euch das weg zu bekommen aber leider hab ich große prolem damit. leider kenn ich mich auch nicht gut mit so was aus :headbang:. es öffnet sich immer von alleine eine internet seite von werbung, antivirus programm bis zu 18+ seiten. ich hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
service.exe verursacht hohe CPU-Auslastung im "Stillstand"!
S-1-5-18 - hi ich hab vollgendes Problem! Und zwar hab ich bemerkt das die Datei service.exe im taskmananger jede paar Sekunden auf eine CPU-Auslastung von ca 25 springt und wieder auf 0 fällt ! dies ist zumal beim Anschauen von Videos lästig, weil dadurch ruckler enstehen!... könnte man dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Irgend ein Schädling auf dem PC
S-1-5-18 - Hallo, ich habe irgendein Problem. Und zwar stürzte gestern mein PC häufig ab, bzw fror ein. Ich habe dann bemerkt das ich ob Links in der Ecke vom Desktop ein kleines weißes Kästchen habe, als ob da ein Programm in die Ecke geschoben wurde. (Bin übrigens nicht so Ahnungsvoll wie die meisten wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HTJ anzuschauen, weil Rechner extrem langsam
S-1-5-18 - Hallo, eine Frage an die Profis. Hab schon versucht mich selbst schlau zu machen aber irgedwie check ich nicht und hab auch Angst was falsches zu löschen Hab CW Shredder, Spyboot Doctor ( nur ein paar niedrige Infektionen die ich aber nicht finde ) und Antivir laufen lassen. Soweit denke...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe zur Trojaner Entfernung
S-1-5-18 - Hallo, ich habe mir wider besseres wissens einen Trojaner eingefangen, der mich regelmässig auffordert anti spyware herunterzuladen. Ich habe schon selbst gegoogelt, jedoch haben mir die gefundenen Seiten nicht bei der Entfernung geholfen. Hier mein Hijack Log: Scan saved at 13:35:56, on...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um logfile Prüfung
S-1-5-18 - Hallo In letzter Zeit stürtzt mei Rechner oft ab. Habe aber eigentlich nichts down geloadet. Ist ja vieleicht nix,aber könntet Ihr mal nach sehen?? Das wäre toll. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:25:41, on 13.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log Analyse
S-1-5-18 - Hi Leute, Ich hab die Seite hier entdeckt und Ihr seid meine letzte Rettung. Mein PC spinnt seit gestern nur noch rum. Ich bekomme plötzlich komische Fehlermeldungen, wenn ich ein Browserfenster öffne, öffnen sich plötzlich jede Menge neue Tabs, ohne dass ich etwas im Browser tue und das hört...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Logfile / keine gute Systemperformance
S-1-5-18 - Hallo, habe mein XP-System ( SP2 ) komplett mit allen Sicherheitsupdates auf eine neu gekaufte Platte aufgespielt und meine Programme installiert. Beim Booten, obwohl 2 GB RAM-Speicher und 2,6 GHz CPU geht mein System übel in die Knie. Habe auch schon das automatische Update von MS deaktiviert,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJack Log analisieren
S-1-5-18 - Guten Abend zusammen, ich habe am Samstag seit langer Zeit mal wieder AntiVir über den Rechner gejagt. Das Ergebnis hat mich geschockt! 5134 Viren oder andere unerwünschte Programme gefunden - diese wurden in die Quarantäne geschoben. Probleme mit meinem Rechner hab ich aber nie gehabt. Bis...
Log-Analyse und Auswertung
LOG BEWERTEN danke
S-1-5-18 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:06:57, on 13.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Browser öffnet unerwünschte Seiten-bitte HJT Auswertung
S-1-5-18 - Hallo, ich bin hier neu und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen öffnen sich im Firefox immer wieder Seiten wie z.B. Festplattencleaner,Quelle,Tschibo usw.Ausserdem versucht ein sogenananntes Mchmaao.exe aufs Internet und die sichere Zone zuzugreifen. Hab mal ein HJT log gemacht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen.Bitte um Hilfe
S-1-5-18 - hallo kann jemand mir weiterhelfen? Was ich jetzt tun kann Danke FENSTER GEHT AUF MIT: HIJACKING HKeycurrent uSER /SOFTWARE/MICROSOFT/INTERNET EXPLORER SEARCH URL/PROVIDER Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:06:57, on 13.02.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle spiele die ich starte lasten den cpu zu 100 prozent aus egal welches????
S-1-5-18 - hallo, ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann, bin schon am verzweifeln habe den rechner formatiert und alles neu aufgespielt. trotzdem habe ich das problem , wenn ich ein spiel starte lastet er den cpu zu 100% aus egal welches spiel ich starte. habe nochmal vorsichtshalber alles nach...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Virus auf dem PC? TR/Dldr.Swizzor.Gen
S-1-5-18 - Heute hat Antivir gemeldet, dass ein Virus gefunden wurde, ich habe den Zugriff verweigert. Anschließend habe ich den Systemwiederherstellungspunkt auf gestern gesetzt. Ich habe Antivir und Super AntiSpyware noch einmal kontrollieren lassen, und die beiden Programme finden nichts. Ach so, die...
Log-Analyse und Auswertung
Storageprotector Verlinkungen auf Desktop
S-1-5-18 - Hallo, habe das Problem, dass ich auf einmal 2 Verlinkungen auf dem Desktop habe (Windows Update und Help and Support Center). Beide Verlinkungen weisen zu h**p://storageprotector.com hin. Seit Auftauchen dieser Verlinkungen kann ich diverse Programme wie z.B.den
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe - bitte helft mir !!!
S-1-5-18 - Hallo Leute habe totale Probleme mit meinem Rechner, es öffnen sich andauernd Webeseiten und es läuft "iexplore.exe" Wie kann ich das beseitigen. Ich bitte um eine Logfile Auswerung, - danke. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 17:33:37, on 12.02.2008
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir helfen ?!
S-1-5-18 - Hallo Leute habe totale Probleme mit meinem Rechner, es öffnen sich andauernd Webeseiten und es läuft "iexplore.exe" Wie kann ich das beseitigen. Ich bitte um eine Logfile Auswerung, - danke. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 17:33:37, on 12.02.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.