Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chinesche Toolbar nicht loeschbar!!
S-1-5-18 - Hallo, habe gestern das Online-TV-Programm "UUsee" installiert, inkl. einer chinesischen "google Toolbar" (google pigin). Bei jeder Tasteneingabe startet nun diese Toolbar: im Thunderbird, Firefox, Desktop oder auch ingame (siehe screen!) Im Taskmanager ist nichts zu sehen. Deinstalliert habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile Pc Fährt manchmal runter
S-1-5-18 - Hab das problem das mein pc manchmal runterfährt und ab und mein t-online browser und explorer einfach zugehen hier mal mein logfile hab virus scan gemacht scheint alles sauber zu sein Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:31:06, on 20.11.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoortrojaner gelöscht oder noch vorhanden
S-1-5-18 - Hallo alle zusammen. Ich habe mir heute einen Backdoortrojaner eingefangen (iroffer.exe), dieser wurde von Antivir sofort erkannt und in Quarantäne verschoben. Anscheinend konnte dieser Trojaner noch ein paar Files in mein Sys. einschmuggeln u.a. den Prozess ms-java.exe (es ist auf keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups tauchen einfach auf. Sehr störend. Gefährlich?
S-1-5-18 - Hallo zusammen. seid einpaar Tagen tauchen bei mir einfach so alle 10 minuten oder wenn ich im Inet bin Pop Ups auf. Die sind immer von booxtra, ilove, oder ähnlichem. halt Werbung! Das ist enrom störend und ich hätte diese gerne weg. Allerdings habe ich schon ca. 5 verschiedene Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Amvo.exe und Wincab.sys
S-1-5-18 - Hallo Trojaner Board, ich habe seit ca. 4 Wochen Probleme mit Trojanern und/oder Hacktool.Rootkits. Der File Amvo.exe aucht immer wieder auf. Mein 2.Computer hat auch Probleme (Amvo.exe und Wincab.sys, beide in Google als Trojaner aufgeführt). Als Virenscanner habe ich Symantec Anti Virus,...
Log-Analyse und Auswertung
Kann den HiJackThis Log-File bitte jemand auswerten?
S-1-5-18 - Hallo zusammen, jedesmal wenn ich den Internet Explorer starte und zu einer seite connecten möchte springt mein IE automatisch zu der Seite h**p//w*w.adserver.com/feed/6500000/6500000/0000000. wenn ich dann auf den Zurückbutton gehe wird die Seite angezeigt. Was kann das sein und wie bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile prüfen....scan nach cleaning
S-1-5-18 - Hallo zusammen, erstmal großartig das es dieses Forum hier gibt und Ihr eure Freizeit opfert um verzweifelten Usern zu helfen. Ich habe das Notebook vom Kollegen hier, es war mit diversen Trojanern verseucht. Die Platte war voll mit pos...tmp dateien. Es waren auch storageprotector.com...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand bitte diesen hjt Bericht auswerten???
S-1-5-18 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:59:38, on 18.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Storageprotector!!!
S-1-5-18 - Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und kenn mich gar nicht mit trojanern und so aus... also seit gestern wird die seite storagepotector.com auf meinem desktop verlinkt. (Help and Support Center und Windows Update) Wenn ich sie lösche werden sie durch neue ersetzt. Hab in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc macht was er will..
S-1-5-18 - brauche hilfe mein pc macht was er will..ich war heut mittag auf yahoo..um meine emails abzurufen..plötzlich hat es angefangen,.. die gross und kleinschreibung ist verkehrt. wenn ich was google komme ich auf andere seiten, ich schreibe gerade mit der feststelltaste..die ja eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HJT- und Escan Log-Auswertung
S-1-5-18 - Guten Abend =) Ich habe keine konkreten Auffälligkeiten bei meinem System bisher feststellen können, dennoch fände ich es nett, wenn sich meine logs mal jemand anschauen könnte. Dazu gleich ein paar Fragen :) Ich hatte im Autostart die Dateien: C:\Programme\Gemeinsame...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei auswertung von hijackthis file
S-1-5-18 - also mein pc ist mega langsam geworden und ich bekomme ständig irgendwelche meldungen von trojanern usw. hab daraufhin nen log file erstellt und ich hoffe, dass mir dann bei der auswertung helfen kann, sodass ich das wegbekomme. also hier mein logfile Running processes:...
Mülltonne
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.elw'
S-1-5-18 - Hallo zusammen, Antivir meldete gestern folgenden Fund: wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.elw' gefunden hab daraufhin schon mal mit HiJack ein wenig gesäubert. Aktuelles Log sieht so aus.
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet seh langsam, stürzt öfters ab
S-1-5-18 - Hallo, mein Laptop benötigt manchmal beim Start 10 Minuten. Er fährt manchmal au heiterem Himmel in den Standby-Modus. MS Outlook startet sehr, sehr langsam. HJ-File s. unten. Vielen Dank! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 12:53:26, on 18.02.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Backdoor trojaner?
S-1-5-18 - Hallo, letztens als ich mir eine datei aus den internet gezogen hab waren 2 exe dateien dabei, dummerweise hatte ich antivir grad abgeschalten sonst hätte er gleich alarm geschlagen. Auf jedenfall war ich so blöd das ich dfa drauf klicke. beim nächsten durchlauf entdekcte spyware doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei HJT & RR Auswertung
S-1-5-18 - Hallo, nachdem ich heute den Rootkitrevealer über meinen Computer habe laufen lassen ist folgendes dabei rausgekommen: HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAC* 19.09.2002 15:49 0 bytes Key name contains embedded nulls (*) HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAI* 19.09.2002 15:49 0 bytes Key name contains...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe total verseucht ,pc versendet alleine Spam!
S-1-5-18 - Hallo! Habe durch eine fälschlicherweise ausgeführte exe. mein System verseucht, Virenscanner Avast hatte viren gefunden,Antivir 13 Stck und Trojaner, jeder sagt natürlich alles ist ok...ist es aber nicht! Windows Programm für Schadsoftware hatte dann wieder 3 Trojaner gefunden und angeblich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!Trojan.Win32.Pakes.cdw
S-1-5-18 - ich habe folgendes problem seit einigen tagen meldet kaspersky 7.0.0.124 einen trojaner an: Trojan.Win32.Pakes.cdw dieser soll auf der datei c:\windows\system32\d3dx9_2.dll liegen das problem ist das kaspersky ihn nicht löschen bzw. in Quarantäne setzen will, da die datei die rechte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerfahren aber trotzdem sicher sein !
S-1-5-18 - hallo und guten tag da ich mich mit der materie Hijack This nicht auskenne bitte ich um eure hilfe. ich bin zwar nicht ganz unerfahren was internet,pc und sicherheit angeht aber man kann ja nicht alles wissen! zu meiner hardware und betriebssystem: ich habe ein abit board IP35-E mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Erbitt eine Auswertung (HJT & RR)
S-1-5-18 - Zu Erst: Performance-Technisch macht mein PC keine Probleme. Es treten keine seltsamen Dateien auf oder Werbung auf meinem PC: Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Alle aktuellen Windows Updates Aber habe eben...
Log-Analyse und Auswertung
Penetrantes Popup, Festplattencleaner etc.
S-1-5-18 - Hallo zusammen. natürlich habe ich mich bereits mit google sowie verschiedenen Forenbeiträgen beschäftigt, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Jedoch besser ist das wenn ich euch direkt mit meinem System vertraut mache. Mein Problem: Seit geraumer Zeit öffnet sich alle par Minuten ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von Messenger Skinner bewirkt nervige Popups
S-1-5-18 - Hallo, ich bin zur Zeit völlig am Ende mit meinem Latein. Ich kümmere mich von Zeit zu Zeit bei einer Bekannten um deren Computer. Jetzt hat Sie sich den MESSENGER SKINNER irgendwo runtergeladen und sich dabei wohl einen Trojaner eingefangen. Damit habe ich bisher aber keinerlei Erfahrungen......
Log-Analyse und Auswertung
Trohjahner oder nicht -TR/Crypt.XPACK.Gen
S-1-5-18 - Hallo Leute, nach langer Zeit hat es mich anscheinend wohl mal wieder erwischt. Würde mir einer der Herrschaften sagen ob ich mir was eingefangen habe oder nicht. Ich hoffe ich weiß noch wie es funktioniert das mit dem posten. Wenn nicht dann bitte um Korrektur. Habe schon seit Monaten NOD32 am...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir !!
S-1-5-18 - Hallo Leute habe totale Probleme mit meinem Rechner, es öffnen sich andauernd Webeseiten und es läuft "iexplore.exe" Wie kann ich das beseitigen. Ich bitte um eine Logfile Auswerung, - danke. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 17:33:37, on 12.02.2008
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach Zlob Befall: Kasparsky Log + HiJack This Log
S-1-5-18 - Hallo! Nach einen Zlob Befall habe ich einige Massnahmen durchgeführt. http://www.trojaner-board.de/30411-anleitung-zur-entfernung-von-zlob.html Mit Smitfraudfix habe ich ihn entfernt. Anschließend hab ich noch folgende Anleitung abgearbeitet: zlob entfernen - Viren, Würmer und Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.