Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mljji.dll und tuvvvss.dll probleme
S-1-5-18 - hi, habe heute zwei "trojaner" auf meinem PC entdeckt und werde sie einfach nicht los, meine antiviren software erkennt sie erst garnicht und spybot SD erkennt zwar einen der beiden und gibt auch an, dass das problem behoben wurde, aber es besteht immer noch. die beiden übel täter sind ...
Log-Analyse und Auswertung
CID pop Up öffnet sich ständig!!hijack this file bitte bitte analysieren
S-1-5-18 - Hallo Leute,bei mir öffnet sich ständig CID POP UP´S,ich habe mit verschiedenen anti spyware progs probiert,hat aber nichts gebracht,auch mit spyware doctor nichts!by spyware doctor wird sogar lop.com nicht gelöscht(das weiss ich auch nicht wie es mit lop.com entfernung ist).hijack this file wie...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Stration@mm brauche dringends HILFE!!
S-1-5-18 - Ich habe seit neustem auf einmal W32.Stration@mm auf meinem PC entdeckt nachdem jedesmal die Meldung von Symantec Norton Internet Security: "Auto- Protect hat W32.Stration@mm erfolgreich geblockt. Ihr Computer ist umfangreich gesichert." kam. Aber das Ding is immer noch drauf und geht nicht weg und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Noob bittet um Hilfe
S-1-5-18 - Hallo ich hab wenig ahnung von computern mein problem ist das nach dem starten von windows sich viele programme nicht mehr öffnen (früher ca.50 jetz ca.30) auch scheinen teile von programmen verschwunden zu sein. bitte helft mir Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:25:26,...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis log auswerten
S-1-5-18 - hallo mal angucken bitte^^ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:27:10, on 12.02.2008 Platform: Windows XP SP3, v.3264 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.3264) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Adware
S-1-5-18 - Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin,aber ich versuche es einmal.. Ich hab heute ein Scan durchgeführt...und ich hab ein Prob und zwar : Adware,webprefix .... Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
download trojaner js agent.beb
S-1-5-18 - Hallo, bin leider computertechnisch absolut nicht bewandert und bitte als absoluter Laie um Eure Hilfe. Ich habe Eure Hinweise gelesen und ein HiJackThis File für Euch angehängt - wäre toll, wenn Ihr mal drüber gucken könntet. Hatte gestern einem Download Trojaner namens AJ Agent.beb in...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis auswerten wegen trojan-spy.win32@mx
S-1-5-18 - Seit gestern bekam ich immer wieder eine Meldung, dass mein Laptop von einen Trojaner befallen ist und ich Antivirensoftware downloaden soll, was ich nicht tat, weil Kaspersky abriet. Mit Spybot search&destroy verschwand die Meldung zwar, aber ich trau dem Frieden nicht. Ich gebe zu, dass ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile auswerten, bin am verzweifeln -.-
S-1-5-18 - Könnt ihr bitte das Logfile auswerten?? Ich weiss, dass ich irgendwelche Viren hab (das perfs.exe, routing.exe z.B.) aber ich krieg sie nicht weg. in HijackThis klick ich auf löschen aber die tauchen immer wieder auf. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:40:35, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC wieder sauber ?
S-1-5-18 - Hallo zusammen, ich hatte ( hoffe ich mal ):balla:diesen WSNPOE bzw. NTOS Trojaner. ich habe das Betriebsystem nach Formatierung neu aufgesetzt und Rootkil Programme sagen das alles sauber ist. Ich habe das Hijack Protokol angehängt und wollte fragen ob Ihr das auch so seht? Danke Frank ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Hijackthis Logfile (MSN Messenger Virus)
S-1-5-18 - hallo zusammen mein msn/live messenger hat seit einiger zeit einen virus, das heisst es werden automatisch nachrichten bzw. files wie "foto.zip" and meine kontakte verschickt, ohne dass ich es merke. die dateien sindnatuerlich infiziert. ich hoffe jemand kann mein logfile anschauen und findet...
Log-Analyse und Auswertung
CiD Popup -.-
S-1-5-18 - Ja ich brauche auch Hilfe mit dem CiD Popup da unten die Angaben von diesem Prgramm Danke im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe hijackthislog-file auswerten
S-1-5-18 - hab ich immer noch einen trojaner oder ist er jetzt weg nachdem ich in mit kaspersky gelöscht hab Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:29:49, on 10.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack logfile checken bitte. Häufiger Virusfund
S-1-5-18 - Hallo erstmal Ich habe des öfteren, von "Avira AntiVir Personal", Virusfunde. Ich kann diese dann wieder Löschen und habe für 10 bis 20 min. "ruhe" aber es kommen dann die gleichen Funde nochmal. DAS wurde mir angezeig: am 11.02.08 In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
smitfraud entfernen hat nicht funktioniert (escan zeigt noch mehr viren)
S-1-5-18 - Einen schönen guten Tag, das ist mein erstes Post hier. Entschuldigt also, wenn ich was vergesse. Mein Problem: Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Rechner langsamer ist als sonst. Dachte das hängt ganz einfach mit dem Alter zusammen oder damit, dass er bloß 256 Mb RAM hat. Habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
BRAUCHE DRINGEND EXPERTENHILFE MIT TR/Vundo.Gen Logfile
S-1-5-18 - Liebes Trojaner-Forum, mein Name ist Petra und ich kenn mich mit Computern nicht sooo gut aus. Aber ein PC-Dummchen bin ich zum Glück auch nicht... Hier mein Problem: Ich habe mir Vundo.Gen eingefangen und krieg die Antivir Meldungen mit opnmj.dll nicht mehr weg... löschen kann ich den bösen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT log auswerten - Kann 1.tmp & konsorten nicht entfernen
S-1-5-18 - Ich habe auf dem Rechner Adaware, Spybot, Antivir & HJT laufen lassen. Das 1.tmp Thema ist nach HJT Anwendung soweit dass beim Windows Start keine Fehlermeldung (...\1.tmp Datei nicht gefunden) mehr erscheint, der zugehörige O23 Eintrag lässt sich naber icht permanent entfernen Es scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo hatte wsnpoe bzw. ntos Trojaner
S-1-5-18 - Hallo zusammen, ich habe das Betriebsystem nach Formatierung neu aufgesetzt und Rootkil Programme sagen das alles sauber ist. Ich habe das Hijack Protokol angehängt und wollte fragen ob Ihr das auch so seht? Danke Frank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:40:20, on...
Mülltonne
Bitte um HiJack Auswertung! Danke!
S-1-5-18 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:05:34, on 10.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Doppelte Prozesse im Taskamanger
S-1-5-18 - Hab mein System mit Acronis True Image wiederhergestellt, doch in bin der Meinung dass da einige Prozesse doppelt im Taskmanager laufen. Und vor allem dieser msiexec.exe des Installationprogrammes. Hier erstmal mein Hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Log bitte durchschauen / Ad-aware hängt
S-1-5-18 - HI, hab folgendes Problem, und denke das da noch mehr sein könnte. Bitte daher um die Hilfe von euch Profis bei der Suche nach den Übeltätern. Mein AD-Aware hängt sich bei folgendem Part auf: CLSID\}0F7A7FC7-8BCO-4610-83C3-E0E7C1E510C1}
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent.pz Scheinbar ein Trojaner. Wie werde ich den los?
S-1-5-18 - Hallo erstmal. Ich habe seit mehr als einer Woche ein Problem mit win32.backdoor.agent und win32.trojanspy.peed gehabt. Spybot meldete mir beide Funde mit zusätzlich einem timedump(hier weis ich den genauen Dateinamen leider nicht mehr, er lies sich aber mittels Spybot problemlos entfernen)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für eine ahnungslose in Panik
S-1-5-18 - Hallo zusammen, ich bin vermutlich ein Fall, bei dem alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... Ich surfe mir einem Lenovo-Notebook, Win XP und hatte bisher den avast Virenscanner und den Spybot aktiv. Mein Konto führe ich online und kaufe auch ab und zu per Kreditkarte im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.NetSky Was Tun?
S-1-5-18 - Kann mia bitte jemand sagen was ich tun kann? Habe seit heute Worm.Win32.NetSky und bekomme in nicht weg! Habe von HiJackThis gehört! Hier ist das log-File!!! Was nun? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:49:25, on 10.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Bitte um eine HiJack-Auswertung
S-1-5-18 - Hallo, ich habe diverse Probleme mit meinem PC. Er läuft bei 1,53Ghz, obwohl er mit 2,8GHz laufen sollte. Gelöschte Dateien tauchen wieder auf und ich habe regelmäßig das Problem, das mein Browser streikt (iexplorer7). Ich habe leider keine Ahnung von Computern und bitte nun hier um Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.