Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sämtliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
Sämtliche - Hallo, vorweg, ich habe mich durch sämtliche hier verfügbaren Anleitngen zur Sandboxie gelesen. Entweder steht nicht das drin was ich suche oder (auch möglich) ich bin zu d.. . Mein Problem: Ich arbeite schon länger mit der Sandboxie, bis vor meiner Komplett-Neuinstallation die Tage,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus geht nicht
Sämtliche - Liebes Trojaner-Board, auch mich hat der GVU-Virus nun erwischt. Auf der XP-Maschine funktioniert kein abgesicherter Modus. Meine Recherchen hier im Board haben ergeben, dass es sinnvoll ist, mit dem Programm OTL einen Scan durchzuführen und ein txt-logfile zu erstellen. Wenn ich es richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
Sämtliche - Liebes Trojaner-Board-Team, nun hat es trotz Panda-Internet-security auch meinen PC erwischt. Ich bin leider eine komplette Null was sämtliche PC-Anwendungen betrifft und bin nun verloren. Ich habe aber beim googeln gefunden, dass ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte und bitte sehr herzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Rechner gesperrt
Sämtliche - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nach ein wenig Recherchieren konnte ich meinen Rechner im abgesicherten Modus auf ein Datum vom 18.09.13 zurück setzen. Anschließend habe ich mit Avira den Virus erst mal gelöscht und der Rechner läuft wieder. Nun habe ich damit damit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Adware DealPly
Sämtliche - Hallo! Ich wollte gestern über chip.de ein Freeware-Programm herunterladen, wurde auf die Hersteller-Seite umgeleitet und habe wegen der Unübersichtlichkeit auf den falschen Download (war wohl nur eine Werbung) geklickt. :heulen: Schon beim Download hat AntiVir zwei verschiedene Funde gemeldet,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
Sämtliche - Hallo, Leute. Wie schon im Titel gesagt, mein Internet fällt immer für 5-20 Sekunden weg. Sowohl in online Spielen, wie auch bei Downloads. Bei den Spielen ist es so: Es funktioniert für ungefähr 30-50 Sekunden. Danach ist die Verbindung verloren, beim neustart geht das ganze von vorne los. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung/Film im Hintergrund während Skypegesprächs
Sämtliche - Hallo zusammen, seit heute habe ich das seltsame Problem, dass während ich Skype Gespräche führe, im Hintergrund zwei verschiedene Werbungen eingespielt werden und anschließend ein Film startet. Beim ersten Mal war es nach etwas einer Stunde. Später wurde es immer früher, bis es schließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Werbeeinblednungen und PopUps - gqs.donedrive.net und andere
Sämtliche - Ich habe kürzlich ein Softwareupdate (von PicPick) durchgeführt. Zwischen den zur Installation gehörende Fragen hat sich ein Werbefester geschoben, welches ich das versehentlich in der EIle mit "ja" beantwortet habe. Seit dem habe ich einen Plagegeist, der mir in sämtlichen Browsern (FIreFox,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellungspunkte weg, Malware lässt sich nicht entfernen, Fehlermeldung bei Systemstart
Sämtliche - Ich hoffe hier finde ich hilfe. Windows 7, 32 bit. Also: Beim Start erscheint immer ein Fenster, dass irgendeine .dll fehlt. Es war zwischenzeitlich von einer Babylon Toolbar die rede. Habe ich deinstalliert. Dann ist mir aufgefallen, dass eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
Sämtliche - Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einem todsicheren Virenprogramm bzw. Vollrundumschutz :rofl: für meinen Schwager.. sämtlichen kostenlosen Virenscanner bekommt er immer wieder überlistet, d.h. das Notebook ist regelmässig mit allem möglichen verseucht. :headbang: Dann darf ich wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] in 'C:\Windows\Fonts\gulim.ttc' + AntiVir lässt sich nicht mehr aktivieren
Sämtliche - Hallo, nach dem Hochfahren bekam ich die Meldung von AntiVir, dass beim Echtzeit-Scann, dass 'EXP/CVE-2011-3402' gefunden wurde. Gestern hatte ich einen USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner, um Dateien auf den Stick zu spielen. Direkt danach habe ich den Rechner runtergefahren und heute...
Log-Analyse und Auswertung
Reverse Engineering: Inkasso-Trojaner
Sämtliche - Hallo, nachdem es dieses Forum schon Ewigkeiten gibt und sich hier einige Experten tummeln, hoffe ich, dass mir hier evtl. jemand einen Tipp geben kann. Ich versuche mich in Sachen Reverse Engineering / IDA Pro fit zu machen und habe als neues "Projekt" einen dieser Inkasso-Trojaner auserkoren....
Diskussionsforum
PC und/oder Internetproblem
Sämtliche - Hallo zusamm Seid knapp einem Monat versuche ich herauszufinden wieso mein internet langsamer wird . So fange von vorn an , also.. Ich starte mein PC , gehe ins Internet starte dort ein Browsergame . Nach etwa 5 min wird das Spiel / Internet immer langsamer es geht soweit das ich ich sogar nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox fehlerhafte darstellung
Sämtliche - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Programme starten nicht
Sämtliche - Hallo, wenn ich sämtliche Programme starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Musik geht jedoch. Am Abend davor habe ich den Stromstecker aus Versehen gezogen, sodass der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet-Trojaner
Sämtliche - Hallo, seit ungefähr 2-3 Wochen geht mir der ihavenet-Trojaner auf den Senkel. Ich hab zwei Mal versucht, ihn mit dem AdwareCleaner und JRT zu beseitigen - hat auch kurzfristig geklappt, aber nach einigen Tagen kam die alte Sau dann doch wieder. War mir eine Lehre, nun bitte ich hier um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Facebook Trojaner
Sämtliche - Hallo ich brauch dringend Hilfe! Habe heute in Facebook versucht ein vermeintliches Video zu öffnen, daraufhin sollte ich meinen Flash Plugin von Mozilla updaten was ich auch ohne zu überlegen gemacht habe... :( darauf hin ging das Video immer noch nicht und ich habs gelassen... leider wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Sämtliche - Also ich kann mich gar nicht genug bedanken!! Die Lösung des Problems war ne Sache von einem Tag es gab keine komplikationen, sämtliche Anweisungen waren gut erklärt und fragen wurden gut beantwortet :applaus: Weiter so :) :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
Sämtliche - Hallo liebe Forennutzer, eins vorweg ich bin totaler Laie und hab keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist so ich habe von meiner Freundin eine Email erhalten(Keine Spam) und darin war ein Link, welcher nicht funktioniert hat auch eingeben der URL hat nichts gebracht es erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert nach dem Starten ein - Netzwerklistendienst kann nicht gestartet werden
Sämtliche - Hallo, ich hab hier im Board bereits einen ähnlichen Artikel - http://www.trojaner-board.de/105151-system-fix-virus-win7-64-bit.htmlzu - zu meinem Problem gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um einen Virus handelt, deswegen poste ich mal in Netzwerk und Hardware. ...
Netzwerk und Hardware
PC Performer entfernen
Sämtliche - Hallo liebe Wissenden :) Ich habe mir leider vor längerer Zeit ein Programm installiert und zeitgleich wohl den PC Performer mit installiert. Nun kann ich den nicht einfach deinstallieren und erhoffe mir über diesen Post Hilfe beim Entfernen dieser Software. Für Tipps , Tricks und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böse Anwalts-Mail mit Anhang geöffnet
Sämtliche - HI :) Meine Mum hat ausversehen den Anhang von einer Mail geöffnet wo ein Anwalt mit einer Mahnung und Strafe gedroht hat (Phishing Mail). Dann hat sie es gemerkt und sofort alle Dateien gelöscht und die Mail glaube ich auch. Nun habe ich hier irgendwo hier im Forum mal eine Anleitung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware entfernen durch neu Aufsetzen
Sämtliche - Hallo Gestern hat es unseren Laptop erwischt. Beim Aufstarten erscheint nicht mehr das Loginfenster sondern ein Virus, der dem deutschen BKA-Troianer ähnelt. Wir haben uns daher entschlossen, das System neu Aufzusetzen d.h. die Originalsoftware erneut zu installieren. Was muss ich dabei beachten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt, mehrere MBR Laufwerke?
Sämtliche - Nabend, ich habe mein System nach einem Verdacht auf Schadsoftware neu aufgesetzt und finde in der Datenträgerverwaltung der Systemsteuerung 5 (!) Wechseldatenträger mit MBR Beschreibung, die physisch jedoch nicht existieren. Was kann das sein? Ich hatte mir Instant Savings eingefangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter Mailer-Daemon-Nachrichten im GMX-Posteingang
Sämtliche - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit den Mailer-Daemons. Öffne ich mein Postfach bei GMX ist es von oben bis unten voll mit solchen Mails. Keine Ahnung was der Grund dafür ist, jedenfalls scheint meine Emailadresse für sämtlichen Spam missbraucht zu werden. Ich wäre euch für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.