Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rutsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schnell und kompetent!
Rutsch - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Was Ihr macht ist sehr gut organisiert, leicht verständlich und vor allem erfolgreich. Natürlich hoffe ich Euch sobald nicht wieder kontaktieren zu müssen, würde Euch aber jederzeit mit gutem Gewissen...
Lob, Kritik und Wünsche
Bewundernswert was ihr Leistet
Rutsch - Hallo Trojaner Board Team, das ist wirklich eine tolle Sache die ihr hier aufgebaut habt. Für mich als Leihe war alles verständlich erklärt und so konnte man der Anleitung leicht folgen. Ohne euch wären meine kostbaren Daten verloren gegangen. Gut das Datenrettung auch aus dem Ausland...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und das Team
Rutsch - Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Team. Tolle Arbeit, die ihr hier macht. Meinen Respekt und beide Daumen nach oben. Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lob, Kritik und Wünsche
doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe
Rutsch - seit kurzem hab ich einen neuen Rechner und möchte nun einige Programme (Intenet-Download) wie ich sie auf dem alten Rechner hatte erneuern. Ich schau so gut ich kann, dass dabei nichts Fremdes mitrutscht, aber es muss sich allem Anschein nach doch etwas mit hineingeschlichen haben, anders kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro malware
Rutsch - Hallo und Guten Rutsch vorab. Bevor ich hier logs hochlade frag ich mal höflich, ob ich hier Hilfe bekomme. Weil ich war schon im avast Forum unterwegs,habe logs erstellt usw. Jetzt wird nicht mehr supported, wahrscheinlich weil ich einfachste Sachen nicht verstehe und es läuft alles in englisch....
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
Rutsch - Liebe Community, seit dem 16.12. habe ich ein Problem auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google im Firefox nach etwas suche, z.B. "Dirk Nowitzki", dann erscheinen zuerst alle normalen Suchergebnisse wie wikipedia, seine private Homepage etc. Doch nach ca. einer Sekunde tauchen auch noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus
Rutsch - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider hat es meinen Laptop mit dem 50-Euro-Virus gestern Abend auch erwischt. Auf einmal ging nichts mehr und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung war zu sehen. Ich habe das Problem dann durch die Systemwiederherstellung im...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung div. Logs eines immer langsamer werdenden Laptops
Rutsch - Hallo zusammen, mein Laptop wird immer langsamer. Das zeigt sich deutlich, wenn Programme gestartet werden oder komplexe Operationen durchgeführt werden (z.B. in einer Grafiksoftware), obwohl es auf dem selben Laptop zuvor flüssig lief. Außerdem erscheint beim Windowsstart, nach der Anmeldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde aus Sicherheitsgründen Gesperrt - 50 Euro Virus. OTL Files wurden erstellt.
Rutsch - Hallo, habe auch dieses 50Euro Virus. -.-" und des gerade heute =((( Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen, danke schonmal im voraus =)) ..und nen guten rutsch ins neue Jahr! :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix Virus
Rutsch - Hallo, ich habe mir vor einer Woche den System Fix Virus eingefangen. Bisher habe ich einige Scans durchgeführt, die ihn nicht entfernen konnten und auch eine Systemwiederherstellung auf den 10.12.11 ist fehlgeschlagen. Wie bei wahrscheinlich allen anderen, die davon betroffen sind, gaukelt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 50€Sicherheits Update Virus
Rutsch - Hallo Community Also auch mich/ meinen Bruder hat dieser Virus gepackt, bei dem der Bildschirm "gespeert" wird und man aufgefordert sich für 50€ein Windows Sicherheitsupdate zu kaufen. Ich habe hier etwas durchgelesen und wie es aussieht gibt es hier viele Leute mit diesem Problem. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Tut Virtualbox Fragen dazu
Rutsch - Guten Morgen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch, ;) Ich möchte dieses Tutorial mal mit Virtualbox ausprobieren und habe diesbezüglich noch einige Fragen: Es geht mir um den Dial-up emulation Abschnitt. https://tails.boum.org/todo/Add_Gnome_PPP_for_Dial-Up_Users/ Die...
Mülltonne
Stigmatisierung
Rutsch - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich hatte in folgendem Thread um Hilfe gebeten: www.trojaner-board.de/107041-browsersafesearching-com-standardsuchmaschine-installation-steam-download-de.html Bei des Scans meines Rechners stellte sich heraus, dass sich auch ein alter keygen auf meinem...
Lob, Kritik und Wünsche
4GB RAM unter Win7 32Bit
Rutsch - Hallo liebes TB Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mit dabei habe ich eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich unter Win7 32Bit die vollen 4GB zu nutzen ? Ich war vor einiger Zeit in einem PC geschäft und hab mir eine externe Festplatte gekauft und bin mit der Verkäuferin so...
Alles rund um Windows
Virus für etwas nützliches verwenden?
Rutsch - Hallo, habe da mal ne allgemeine Frage: Es gibt doch Viren die u.a. Dokumente, Bilder oder ähnliches von der Festplatte löschen, nachdem sie gestartet werden. Kann man solch einen Virus nicht für persönliche Zwecke so umbasteln, dass er zum Beispiel beim Windows-Start oder Beenden bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spezialtasten
Rutsch - ich hab auf meinem notebook die tasten play/pause, stop usw. wenn ich die tätige passiert nix mehr, weis jemand was ich da einstellen muss bzw wo? thx schonmal und guten rutsch xD mfg snakeface
Netzwerk und Hardware
MSN-Wurm macht die Runde
Rutsch - Heise meldet:MSN-Wurm macht die Runde Hier im Forum ist der Miesling ja auch schon mehr als häufig aufgeschlagen. Asuzug aus der Meldung: Bevor nicht das genaue Schadpotential bekannt ist, muss vom Worst Case ausgegangen werden. Für die Betroffenen bedeutet dies: Sicherheit kann es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ashampoo Antivirus! System freeze
Rutsch - Hi leute, habe mehr oder weniger ein Problem mit meinem Antiviren Programm (Ashamapoo Antivirus), ich weiß es ist jetzt nicht das non-plus-ultra Programm, aber bisher hat es gute Dienste geleistet und von daher hab ich auch nicht vor mir andere kostenpflichtige Alternativen zuzulegen. Nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 Trojaner vom Schutzprogramm entdeckt
Rutsch - Hallo zusammen, allen einen guten Rutsch in 2007 wünsche. Antivir hat mir 2 Trojaner gemeldet. Aber ich kann sie nicht löschen. einmal : windows\genstg.dll und: system32\derstg.exe kann mir jemand einen Tip geben , wie ich die beiden löschen kann ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Client ist am besten?
Rutsch - Moin, erstmall ich habe lange zeit Bo2k benutzt war net schlecht, aba ist mir noch zu Buggy. Naja es gibt ja viele Plugins zum downloaden. Aber ich habe mal versucht mit Optix v.1.33 zu arbeiten. Ist eigentlich sehr gut, aber komplexer Aufbau. Kann mir jemand sagen ob er vll ein sehr gutes...
Mülltonne
Windows MDAC Update KB 832483 wird nicht installiert
Rutsch - hi, mein win2000 (sp4) versucht seit wochen, ein sicherheitsupdate für microsoft data access components (kb 832483) zu installieren. langsam gehts mir auf die nerven. ich habs schon zig-mal bestätigt und es tut so als obs installiert wird und es wird trotzdem nicht installiert. hat irgendjemand...
Alles rund um Windows
Trojan.Zlob.D u Spyaxe
Rutsch - Moin, erstma wünsche ich nen frohes Fest u einen guten rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben Zum andern u das is mein Hauptanliegen, ich habe ordentlich mist auf meinem Rechner( siehe Betrifftzeile). Desweiteren habe ich diverse Threats durch gelesen u muß zugeben das ich von allem nur Bahnhof...
Log-Analyse und Auswertung
pape.exe?
Rutsch - Moin! Sygate meldete mir dass die Datei "pape.exe", die im Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\Owner\Anwendungsdaten... " liegt, einen externen Rechner kontaktieren möchte. Kann nirgendwo etwas zu "pape.exe" finden. Seit ein paar Tagen registriere ich Unregelmässigkeiten während einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte kann mir da jemand weiterhelfen?
Rutsch - hallo ihrs :-) also ich habe folgendes prob. mein norton antivirus zeigt mir zwei viren an. 1. downloader.trojan (ist in c:/winnt/msnmsgsgsaf.exe) und 2. backdoor jupdate.virus beide viren können von norton weder reapriert noch isoliert noch sonst was werden.
Log-Analyse und Auswertung
kann mnir da jemand helfen bitte??
Rutsch - hallo ihrs :-) also ich habe folgendes prob. mein norton antivirus zeigt mir zwei viren an. 1. downloader.trojan (ist in c:/winnt/msnmsgsgsaf.exe) und 2. backdoor jupdate.virus beide viren können von norton weder reapriert noch isoliert noch sonst was werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.