Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundumschutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schutzemempfehlungen
Rundumschutz - Liebe Leute Ich möchte gerne einen guten Rundumschutz für meinen Computer haben. Im Moment habe ich folgende Software installiert: 1. AVG Free -> für den Virenschutz 2. Zone Alarm -> als Firewall 3. Ad Aware -> zum Reiningen 4. CC Cleaner -> zum Reinigen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was für ein Antivir würdet ihr empfehlen?
Rundumschutz - Hallo, Ich habe vor, mir ein Antivirenprogramm zu kaufen. Es sollte einen Rundumschutz enthalten, also gegen Viren, Würmer, Spyware, Adaware, Keylogger usw. Vielleicht auch noch eine Firewall. Mit welchen Antiviren habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht, mit welechen eher schlechte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Mails im Umlauf
Rundumschutz - Hallo, hier noch eine Mail die im Umlauf ist und als Anhang einen Virus enthält: Guten Tag, Vielen Dank fur Ihre Bestellung! Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RundumSchutz
Rundumschutz - Hallo, ich habe Fragen an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche Software die mir einen reinen PC verschaffen, d.h. Antiviren Programm, Firewall, AntiSpyware Software, Malware usw...... Also alles was zum Thema Sicherheit gehört. Ich habe jede Menge Sachen schon getestet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.