Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roter bildschirm "Windowssystem geblockt"
Roter - Hey, also habe seit heute morgen ein problem, unzwar wenn ich meinen Laptop starte, kommt ein roter bildschirm wo folgendes draufsteht :ACHTUNG! Ihr Windowssystem wurde blockiert! Dort steht dann halt etwas über laptop probleme etc ^^ Wollt fragen was das ist und wie ich das wegkrieg ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm mit einem Fenster "Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Roter - Irgendwie hab ich mir wohl was eingefangen. Aus heiterem Himmel wurde an meinem Laptop der Hintergrund rot und es erscheint ein Fenster mit der Meldung das mein Windowssystem blockiert wurde. Ich kann auf nichts mehr zugreifen, nur noch den Laptop ausschalten und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein MSN Konto gehackt?
Roter - Hi, also bei mir ist es so wenn ich mich in MSN anmelde ist oben ein roter Balken in welchem steht, dass ein Verbindungsproblem herscht aber ich einige Funktionen dennoch nutzen kann. Wenn meine Schwester sich anmeldet steht sowas nicht. Ich habe ein anderes MSN Konto erstellt und da steht sowas...
Alles rund um Windows
Bluesceen und Rootkit
Roter - Ich habe ein Großes problem Ein Rootkit(Antivirus Findet es kann es aber nicht Fixen) sitzt in C:\Windows\System32\Drivers und heißt hbpscm.sys kann dieses Rootkit meine Grafikkarte(Nvidia GeForce 8800 GTS)Übertakten? Die Bluescreen´s sind eindeutig auf die Übertaktung zurückzuführen. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your computer is infected!...
Roter - :hallo: Hallo, seid heute mittag habe ich ein grosses problem. Und zwar ist unten in der leiste ein roter kreis mit einem weisses kreuz. "Your computer is infected! und zwischen durch kommt: eine meldung wo ein trojaner namens: trojan-spy.win32.greenscreen auf den PC ist.
Mülltonne
Probleme, Probleme...
Roter - Hallo... zum Problem: seit einiger Zeit öffnet sich ein roter Kreis mit weißem X in der Taskleiste und labert was von Bedrohungen. Zeitgleich legen sich drei Links zu virprotect oder sowas auf den Desktop, Errorcleaner, Malware-protection und noch eins. In regelmäßigen Abständen kommen dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Roter - hallo zusammen ich bin ein echter animateur wenns um pc, internet usw geht. na ja, ich dachte so schwer kann es ja wirklich nicht sein Norton Antivirus 2008 upgrade zu machen. Jetzt habe ich alles gemacht wie mir hingewiesen wurde, trotzdem steht ein grosses, roter kreuz an dem zeichen von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unvermittelter Bluescreen
Roter - Liebe Community, habe ein riesen Problem und zwar folgendes: Nachdem ich auf meinem PC brave-sentry als virus enttarnt und gelöscht habe, zeigt der pc mir in der taskleiste dennoch noch an das er infiziert sei (roter kreis mit weißer schrift in schnellstrtleiste). Außerdem bekomme ich jetzt ganz...
Mülltonne
roter Hintergrund auf Desktop mit "Spyware" Werbung????
Roter - Bin für jede Hilfe dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von SPyAxe ???
Roter - Hallo, ich habe ein SpyAxe Problem. Bin allen Anleitungen mit Hijackthis gefolgt und habe nun auch einen lupenreinen Logfile---ALLERDINGS erscheint auf meinem Desktop immer noch ein schwarzes Bildchen mit roter Schrift: Spyware Infection .... Das ist einfach nicht wegzubekommen. Auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox startet nicht
Roter - komisch! habe mir firefox runtergeladen. hab es installiert, ging alle sganz normal. nur wenn ich firefox dann öffnen will erscheint nur so ein fenster, indem steht in roter schrift: accesskey="&allowPopups.accesskey;" hab noch den avantbrowser installiert. liegt es vielleicht daran? sollte...
Alles rund um Windows
Brauche dringend hilfe!!!!!
Roter - Brauch dringen hilfe!!!! Erst mal hallo also bei mir kommt unten in der task leiste ein roter punkt mit ausrufezeichen hab alle möglichen checks gemacht aber ich bekomm des nicht weg hab jetzt mal ein scan mit hjt gemacht könnt ihr mir das auswerten hab echt keine ahnung wie des alles geht?thx im...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis 1.99 stürzt sofort ab bei scan
Roter - Hallo, Wenn ich den Scan starte stürzt das Programm nach etwa 2 sec, also nach den ersten gescannten Einträgen, ab. Das letzte was gescannt wird könnte O23 NT Services heissen (roter Text), dann ist Schluss. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Danke, Paul
Log-Analyse und Auswertung
Poly HTML Filter
Roter - Nachdem ich mein PC mit Spybot gescannt habe tauchte in der Ergebnissliste unter Roter Farbe Poly HTML Filter auf.Was hat es damit auf sich? Als ich als Stichwort bei Google dieses eingegben habe tauchen etliche Seiten auf die auf Boards verweisen wo jemand sich Spyware eingehandelt haben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.