Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roter bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lösung zum Problem : Windows System blockiert(nur durch bezahlung aufhebbar)
Roter bildschirm - Hallo, Da ich sied gestern mittag das wohl hier bekannte Problem mit dem roten Bildschirm und dem blockierten System hatte, bin ich durch googlen auf dieses Board gestoßen, wo das Problem wohl schon öfters behandelt wurde. Ich habe das Problem (was sich natürlich als Backdoor agent entpuppte)...
Diskussionsforum
Blockade durch "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert"
Roter bildschirm - Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert --> Roter Bildschirm --> Zahlung soll erzwungen werden Habe das gleiche Problem wie schon andere hier im Forum erläutert haben: Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert Dies Popup erscheint einige Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Hilfe
Roter bildschirm - Ich habe die oben stehende Warnung immer nach dem booten auf meinem PC. Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, soll man das System mit OTL scannen. Dies habe ich auch schon getan. Aber nun weiß ich nicht weiter. Welchen Text soll ich danach unten einfügen um dann auf Fix zu klicken? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Roter bildschirm - Es erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." Im Weiteren wird ein zusätzliches Sicherheitsupdate zum Download angeboten. Weiter unten im Fenster ist ein Button "Bezahlen und runterladen" dargesellt. Der restliche Hintergrund des...
Log-Analyse und Auswertung
[müll] Roter Bildschirm beim Windowsstart:Loganalyse erfolgt
Roter bildschirm - Hi, da ich gestern Abend den Fehler gemacht habe, Dateien in der Loganalyse anzuhängen frage ich lieber kurz,ob ich das hier in diesem Thema jetzt machen kann,bevor ich die Combofix Datei anhänge,zu der ich aufgefordert wurde? Und es tut mir wirklich leid,dass das passiert ist,obwohl ich...
Mülltonne
Roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen"
Roter bildschirm - Ich habe mir wohl etwas eingefangen. Erst hatte ich den roten Bildschirm und konnte den Computer nur ausschalten. Habe Avast laufen lassen und einige Dateien gelöscht. Der Bildschirm kam aber wieder. Dann habe ich Malwarebytes laufen lassen, ging aber nur mit der veralteten Datenbank, da...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm mit der Warnung "Windows System blockiert"
Roter bildschirm - Bei mir ist das gleiche Problem wie bei anderen. Ein Trojaner Spendenboard, auf dem normalen Benutzerkonto. Das Adminkonto funktioniert und ich habe Malewarebytes, Eset und OTL durchlaufen lassen. die Logs schick ich später zu könnte mir bitte jemand damit helfen, da ich nicht vom Fach bin. ...
Log-Analyse und Auswertung
Roter bildschirm "Windowssystem geblockt"
Roter bildschirm - Hey, also habe seit heute morgen ein problem, unzwar wenn ich meinen Laptop starte, kommt ein roter bildschirm wo folgendes draufsteht :ACHTUNG! Ihr Windowssystem wurde blockiert! Dort steht dann halt etwas über laptop probleme etc ^^ Wollt fragen was das ist und wie ich das wegkrieg ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm mit einem Fenster "Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Roter bildschirm - Irgendwie hab ich mir wohl was eingefangen. Aus heiterem Himmel wurde an meinem Laptop der Hintergrund rot und es erscheint ein Fenster mit der Meldung das mein Windowssystem blockiert wurde. Ich kann auf nichts mehr zugreifen, nur noch den Laptop ausschalten und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Bildschirm nach Hochfahren! OTL.txt erstellt...
Roter bildschirm - OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/9/2011 12:04:23 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate (Version = 6.1.7600) - Type = System Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Roter bildschirm - Nach einigen Minuten Laufzeit erscheint ein roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Unten auf der Seite ist ein Button "Bezahlen und herunterladen", den ich natürlich nicht betätige. Nur noch Ausschalten ist möglich. OTLPE (von CD) lieferte OTL.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Meine OTL.txt zu Nach "Windows Start roter Bildschirm mit komischer Meldung"
Roter bildschirm - Hallo an alle Mitglieder, bin ebenso von dem Problem befallen, wie es bereits 1x von eras84 im Form geschildert wurde. Habe den Betreff des Themas direkt in meinem Betreff aufgenommen. Werde fast wahnsinnig, kann nur im abgesicherten Modus arbeiten unter WinXP. Eine Extras.txt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Start roter Bildschirm mit komischer Meldung
Roter bildschirm - Guten Tag werte Gemeinde :) Mein Vater rief mich heute total aufgelöst an und meinte er hat ein Problem mit seinem Rechner, leider komme ich selbst da auch nicht weiter und suche desswegen hier Rat. Wenn er seinen Laptop startet, kommt sofort nach dem Windows Start ein roter Bildschirm, ALLES...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe!
Roter bildschirm - Betriebssystem: Windows XP Antivirus: Norton Internet Security 2008 Browser: Mozilla Firefox Also hier mein Problem: Ich habe das selbe problem wie hier geschildert worden ist (wenn auch etwas durcheinander):http://www.trojaner-board.de/61708-virus-alert.html Im Großen und Ganzen kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner?
Roter bildschirm - Hallo, Vor ca. 3 Wochen hat mir jmd. einen Trojaner geschickt der mein ganzes System flach gehauen hat. Es war irgendein Name mit Project Love oder in der Art. Dieser Trojaner hat meine komplette ICQ Liste gelöscht anschließend kam ein roter Bildschirm mit einem Text. Nachdem der Text herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner und howiper Virus :(
Roter bildschirm - Hallo Liebe Forenmitglieder! vor ein paar tagen hat mein antivir scanner ein howiper.exe virus und n trojaner TR/Small.HL entdeckt, hab dann auf loeschen geklickt aber seitdem ist auf meinem Desktop n komplett roter Bildschirm und in einem schwarzen kasten blinkt: DANGER: SPYWARE... Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.