Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkitbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datensicherung nach Rootkitbefall
Rootkitbefall - Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Rootkit eingefangen. Der Laptop lässt sich noch weiterhin ohne Probleme starten. Nach dem Start erscheint jedoch eine Meldung "Can not load Hotkeys" und die Taste zum Aktivieren des Wlans an meinem Laptop hat keine Wirkung, weshalb ich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Trojan.Krap.C (Calcoute.dll) und Problem mit CCleaner
Rootkitbefall - Hallo Mitglieder Ich habe leider kaum eine Ahnung was mich da heimgesucht hat. Im Rahmen der G-Data 2010 Rootkit-Prüfung wurde ein Virus gefunden Trojan.Krap.C mit dem Namen calcoute.dll. Dieser lies sich nicht löschen. Der angegebene Pfad lautete lediglich C:\Windows Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.