Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Root kit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1(Bootcamp;MacBookPro)- Verdacht auf Rootkit bzw. Malware
Root kit - Hallo, Aufgrund kleiner Performanceprobleme und einer ungewöhnlich hohen Auslastung(30%+) des Arbeitspeichers und extremer Auslastung der Datennutzung(99%) wenn sämtliche Programme ausgeschaltet sind, hege ich den Verdacht mir ein Rootkit bzw. Malware eingefangen zu haben. Ich bin misstrauisch...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet vermehrt Fund: PUA/DownloadSponsor.Gen
Root kit - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe zu folgenden Logs Kurz nach Anschalten des PCs meldete Avira 3 mal in kurzer folge den Fund: Enthält Muster der Software PUA/DownloadSponsor.Gen Sonst habe ich keine Probleme festgestellt. Vielen Dank und freundliche Grüße Julian Defrogger
Log-Analyse und Auswertung
Rechner von Freundin in Ukraine verseucht> rootkit, viren, und was noch?
Root kit - Gruss an alle Experten aus der Ukraine! Bin hier gerade bei meiner Freundin zu Besuch und muss ihren Computer nutzen. Der lief bisher mit XP ohne jeglichen Schutz. Es war sehr schwierig ein Anti-Vieren Programm zum laufen zu bringen, jetzt ist NOD32 installiert. Es wurden eine reihe von Viren...
Log-Analyse und Auswertung
79.111.*.* - Werde im Netz unter einer Falschen IP-Adresse erkannt und in Foren als Spambot geblockt.
Root kit - Hi Leute! Habe seit gestern ein Problem mit meiner IP-Adresse. Habe wegen eines Spiels (namentlich: Torchlight 2) ein paar Ports aufgemacht, da ich keine Möglichkeit hatte eine Connection zu anderen Spielern aufzubauen. // Habe die Ports mittlerweile alle wieder geschlossen. Heute morgen, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
Root kit - Hallo, ich habe mir wohl einen fake alert Virus eingefangen. Alle Ordner waren "leer" in Start, Programme sind keine Programme auswählbar, Verknüpfungs-Icons in der Taskleiste und alle Sachen auf dem Desktop sind nicht mehr da (Verknüpfungen und Dateien). Was ich getan habe: Nach Recherche...
Log-Analyse und Auswertung
Privacy Protection mit rkill und tdsskiller behandelt. Alles sauber?
Root kit - Liebe Leute Ich habe mir gestern den Privacy Protection Virus eingefangen. Ich habe dann gegoogelt wie ich den wegkriege und bin auf eure Anleitung gestossen. Habe also folgende Schritte unternommen: 1. Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet. 2. rkill laufen lassen 3....
Log-Analyse und Auswertung
The local search adware/spyware
Root kit - Hallo, ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein Problem vorliegt. MWAV.EXE findet "The local search adware/spyware" und gibt dies als kritisch aus. AVIRA findet nichts. Malwarebytes findet nichts. Besteht Handlungsbedarf? Vielen Dank und beste Grüße (EIne Suche über Google hat zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Total Langsam
Root kit - Hallo, also mein Problem ist dass mein Computer total langsam ist, es passierte von heute auf morgen! Obwohl ich die tage zuvor höchstens ein starcraft2 patch insterliert habe. So nun dass Poblem also es fängt an wenn ich bei meinem Benutzer starte (einzigster Benuter), dass heißt dass ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tidserv Request
Root kit - Hallo, Norton hat bei mir vor 2 Tagen einen Trojaner entdeckt und behoben (Meldung: Trojan Horse) . Seitdem erhalte ich in recht kurzen Abständen immer wieder diese Meldung: Ein Eindringversuch wurde blockiert Name des Risikos: HTTPS Tidserv Request 2 Der Angriff wurde von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rkit/Agent.biiu root kit
Root kit - hallo wie alle anderen habe ich mir diesen trojaner eingefangen:confused: WINDOWS XP antivir personnel free ware hat es mir angezeigt [ rkit/Agent.biiu root kit )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat seltsame Einträge
Root kit - Hi, könnt ihr bitte mal meine Logs auswerten? Ich hab unter Windows 7 Prof 32Bit mit netstat immer seltsam wechselnde IPs und Ports. Im Moment habe ich folgende IP und Port: TCP x.x.x.x:54626 188-25-9-99:8609 HERGESTELLT Die x.x.x.x ist meine lokale IP, aber das sollte ja klar...
Log-Analyse und Auswertung
TDSSKiller: Google Umleitungen, TDSS, TDL3, Alureon rootkit entfernen
Root kit - Google Umleitungen, TDSS, TDL3, Alureon rootkit entfernen TDSSKiller Download Rootkit (vom Engl. root kit) ist ein Programm oder eine Sammlung von Programmen, die zum Verstecken von Spuren der Anwesenheit des Verbrechers oder eines schädlichen Programms im System verwendet werden. ...
Anleitungen, FAQs & Links
Antivir meldet C:\Windows\temp\xxxx.tmp (TR/Crypt.ZPACK.Gen) alle 10 Minuten
Root kit - Hallo allerseits, wie der name des Themas bereits nahelegt, meldet sich seit vorgestern mein antivir immer alle 10 bis 30 minuten mit der meldung, dass es einen Virus/Malware gefunden hat und zwar unter C:\Windows\temp\ die Dateien die er findet bestanden bisher immer aus 4 beliebigen buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG Neues Root KIT ist draussen
Root kit - Achtung Rootkit ist draussen und verarscht die ganzen Antivieren Programme ::::INFO:::: Man erkännt das Rootkit daran das die Dateien unter EigendeOrdner kleiner sind als sie sind, Z.B. Nero.exe (2MB) wird zu (1,5KB) Also achtung bei diesem RootKIT Hilft nur noch Formatieren ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß nicht ob Pc infiziert wurde ???
Root kit - Also die Situation ist folgende ich habe eine mit Trojaner infizierte .exe ausgeführt da ich dachte sie wäre sauber ( Viren Scanner ) nix gefunden von da an ging es los es Kamm ne Message you were owned und mein System wurde rebooted naja und diese .exe änderte einige Regestrie Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Ebenfalls WSNPOEM Trojaner wie viele!
Root kit - Hi ihr, wie vielen andere hier schon geschrieben haben wurde mir ebenfalls von meiner Bank gesagt das ich den WSNPoem Trojaner habe! Ich habe mir hier viele Beiträge durchgelesen und dieses MCAfee Root Kit laufen lassen und habe dann zwei Dateien angezeigt bekommen 1.ntos --> die habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.