Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rollback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OpenOffice Dilemma
Rollback - Hallo zusammen! habe dummerweise den Fehler gemacht und auf OpenOffice.de statt Openoffice.org zu downloaden. Kaspersky hat direkt angeschlagen und "Desinfiziert". Dennoch hat sich an der Google Suche etwas verändert und ich hatte ein ungutes Gefühl es bei Kaspersky zu belassen. Habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden
Rollback - Hallo zusammen, Premiere für mich, scheinbar hat es meinen Rechner erwischt. Sachverhalt: Bei einer regulären vollständigen Systemprüfung hat Kaspersky Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden. Entsprechend dem Vorschlag von Kaspersky hab ich desinfizieren (und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Rollback - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
Plötzliches abstürzen und sehr langsames hochfahren
Rollback - Hallo erstmal Ich habe seit geraumer Zeit ein problem, mein Computer fährt z.B. bei dem Spiel Dead Island nach ca 15 Minuten Spielzeit einfach so ohne Vorwahrnung runter und gleich wieder hoch. Dieses Problem findet aber nicht nur bei diesem Spiel statt sonder war vorher auch bei ARK Survivel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Browlock.E und die Gdata Falschmeldung
Rollback - Leider kann ich nicht auf das Thema von 'admin123' antworten, daher hier meine Beobachtungen. Gdata meldete uns heute einige Fehlermeldungen über Browlock.E, alle im Cache von Firefox. Bei der erkannten Datei handelt es sich um die soyutils.js. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruse noch vorhanden ?
Rollback - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.07.2014 Suchlauf-Zeit: 21:15:45 Logdatei: Viruse.txt Administrator: Ja Version: 2.00.2.1012 Malware Datenbank: v2014.07.26.08
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windowsstart schwarzer Bildschirm, Maus funktioniert
Rollback - Hallo Zusammen, ich habe jetzt einige ziemlich treffende Foreneinträge hier gefunden, die meinem Problem nahe kommen, aber leider komm ich damit dennoch nicht weiter: Folgendes Problem: Ich starte den Windows 7 Home 64 BIT Laptop (ACER ASPIRE 8530G), nach dem Boot-Logo sollte normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Runterfahren Meldung: "Programm reagiert nicht m" ein Virus?
Rollback - Hallo Ihr Lieben, ich bekam gestern beim Runterfahren von XP SP3 die Meldung: "Programm reagiert nicht m". Ist das ein Virus? Ich hab die Meldung schon vor einigen Wochen mal gehabt beim Runterfahren, aber da hab ich im stress einfach auf "sofort beenden" geklickt und hab mir keine Gedanken...
Log-Analyse und Auswertung
System Rollback Data,.. wie löschen..???
Rollback - Hallo Leute, ich habe in der C: Festplatte einen versteckten Ordner gefunden (System Rollback Data) der meinen Rechner immer mehr füllt. Hat schon 75% der HHD gefüllt und macht frisch und fröhlich weiter. Macht auch meinen Computer langsamer indem die CPU völlig ausgelastet wird. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP funktioniert nach RegistryCleaner nicht mehr!!!
Rollback - Hallo!!! Habe ein kleines problem mit meinem PC!!! Habe gestern ein RegistryCleanprogramm downgelaodet und habe dies auf verwendet. hat soweit alles gut funktioniert. Habe nachdem mein system neugestartet. Habe gleich den Windows Media Player gestartet und hbae bemerkt, das überhaupt keine plug...
Alles rund um Windows
Account meldet sich an und sofort wieder ab
Rollback - Hallo, zuerst einmal, ich hatte den Trojaner ntos.exe auf dem pc. Natürlich hab ich versucht den irgendwie von meinem pc runterzukriegen, was mit kaspersky auch (anscheinend) gelungen war. Zumindest meldete Kaspersky, dass alles in Ordnung sei. Selbst ein Gesamtscan vom System brachte keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player
Rollback - Wer kann mir helfen? Mein Windows Media Player 11 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Bei Musikdateien als auch bei Videodateien habe ich keinen Ton und die Abspielzeit ist mindestens doppelt so schnell wie normal. Updates und Rollback brachten keinen erfolg. Danke Dragstar:)
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.