Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riesiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich habe ein riesiges problem
Riesiges - Also mein anti vir findet ständig würmer und viren im ordner system volumen information habe ich dann die viren gelöscht dann wurde ich stutzig und suchte denn ordner und habe ihn gefunden aber beim doppelklich war der zugriff verweigert und der ordner 0 byte gross was soll ich tun ?????:kloppen:
Mülltonne
Trojaner und Dropper
Riesiges - HILFE! Hab ein riesiges Problem mit Trojanern und Droppern und bin totaler Laie. Auf meinem Computer haben sich folgende Trojaner und Dropper (was ist das überhaupt???) eingenistet: TR/Agent TR/Dlde.Adload.J.4 DR/Lomix.5 DR/Lomix.1 DR/Lomix.4 Kann mir irgendjemand dabei helfen, die Dinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task(evtl. Trojaner) kann nicht beendet oder gelöscht werden
Riesiges - Hallo, Habe ein riesiges problem ich habe seit ein paar tagen einen task laufen welcher nicht beendet werden kann, er kommt 1sek. später mit neuem namen wieder(sehr komsiche Namen z.b.wmiprvse,......) . er lässt meinen pc sehr langsam und stockend laufen. Ich kenne mich alleridngs auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe an euch dadraussen!
Riesiges - Hi erstma, Ich hab ein riesiges Problem mit einem Trojaner namens:tr/dldr.dyfuca.db dieser nervt mich nun jetzt schon mehr als 4 wochen und ich hab eigentlich keine chance mehr richtig ins inet zugehen: sofort lags und viren warnungen. Immer wenn ich mich neu ins Inet einklinke läd er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Dropper.small.7.J
Riesiges - Hallo Ihr!! Ich habe ein riesiges Problem ich habe 2 fiese Trojaner oder ähnliches auf meinen rechner die heissen Dropper.small.7.j :heulen: Ich habe 2 viren Programme einmal Avg und Norton Antivirus die updates habe ich auch gemacht Mein Avg findet die beiden mein Norton aber nicht!! Avg kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.pinfi
Riesiges - Hallo Leute , Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem ... ich habe mir den Virus " w32.pinfi " eingehandelt und bin echt ratlos wie ich ihn wieder wegbekomme Norton Anti Virus findet ihn zwar, aber kann die Hauptvirusdatei, oder wie man sie nennen darf, nicht entfernen oder isolieren.Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand TR/Small.Dld.FO bzw. greatsearch.biz
Riesiges - Hallo, bin zwar ganz neu hier habe aber gerade ein riesiges Problem. Antivir hat gerade den Trojaner TR/Small.Dld.FO in der Datei xwxload.exe gefunden und gelöscht, dann bin ich wieder ins Internet und schwupps war er wieder da. Ich vermute, dass es einen Zusammenhang gibt zur Seite )!!!ACHTUNG;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.