Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtlinie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira wird von Gruppenrichtlinie blockiert (nicht das Hauptproblem)
Richtlinie - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Avira von Gruppenrichtlinien blockiert wird. Ich weiß, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich versuche, das Ding mit dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/155459-avira-gruppenrichtlinie-blockiert.html loszuwerden, allerdings komme ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent hat mein Internet verseucht
Richtlinie - Die Startseite war erst irgendeine Suchmaschine, die ich nicht mehr erinnere. Jetzt ist es ASK, nachdem ich irgendeine andere Software runterlud und irrtuemlich auch ASK akzeptierte. Und ich kann die Startseite nicht dauerhaft ändern. Sie springt immer wieder zurueck auf ASK. Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich tuhen?
Richtlinie - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Mülltonne
Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich machen?
Richtlinie - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." (AVAST)
Richtlinie - Hallo zusammen, jedes Mal wenn ich mein" avast! free antivirus" starten möchte erscheint die o.g. Meldung. Ich habe ein Mal "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Hier wurden ein Paar Probleme im FireFox gefunden und behoben. Leider hat sich an meinem Problem nichts geändert. Bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe: Malewarebytes: Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Richtlinie - Hallo, habe leider ein Problem beim Öffnen des Malewarebytes Anti-Maleware. Folgende Meldung kommt: Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Zudem habe ich unter meinen Autostarts folgendes gefunden: regsvr32.exe "C:\ProgramData\EtezWigx\EtezWigx.dat Wer kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Virus?
Richtlinie - Hallo, Ich wollte eigentlich wissen wie man dieses Problem bekämpft, aber erst muss ich fragen: Habe ich einen Virus? Ich habe normal ein Spiel gespielt, bis der ganze Bildschirm auf einmal weiss wurde. Ich habe mir gedacht mein Computer wäre eingefroren und habe erst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
Richtlinie - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Mein Notebook reagiert ab und an sehr langsam. Seit heute morgen 10 Uhr bis jetzt 15 Uhr hat sich mein freier Speicher auf C von 28,6 auf 28,2 GB reduziert. Ich habe in der Zwischenzeit nix gespeichert ausser den...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Richtlinie - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Secure Banking in Sekundentakt bei Chrome & Bluescreen
Richtlinie - Hallo zusammen, seit heute kommt sobald ich eine neue Seite in Chrome öffne eine Meldung von Secure Banking. Dazu kommt das in den letzten Tagen beim starten von Chrome ein Bluescreen kam und er kurz den phys. Speicher durch ging und dann neustartete (3x passiert in 6 Tagen). Edit: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
Richtlinie - Hallo, Ich hatte schonmal ein Problem wegen meinem Computer und hier wurde mir sehr gut geholfen. Ich hoffe dass es dieses mal wieder gut geht. :) Also zu meinem Problem. Seit ca. 1-2 Wochen funktioniert mein Internet manchmal nicht mehr richtig. Windows zeigt mir aber nicht an dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom /Abuse sperrt meinen MailAccount. Versenden schädlicher Software
Richtlinie - Hallo zusammen, ich bekam dieses Schreiben schon mehrmals von der Sicherheitsabteilung (Abuse) der T-Kom. Bis dato habe ich immer etwaige "Verdächtige" gefunden und beseitigt. Diesmal denke ich , dass ich ein Problem habe. Ich verwende Windows 7 HP und Norton AV Hier die Log Files: ...
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstrichene Werbung in Firefox die xxxte. :-/
Richtlinie - Hallo, habe mir wohl irgendwas eingefangen. Hier das FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-01-2014 01 Ran by redbull (administrator) on REDBULL-PC on 19-01-2014 16:20:30 Running from C:\Users\redbull\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Richtlinie - Seit drei Tagen warnt mich Avast bei jedem Systemstart vor folgender Datei SoftwareUpdater.Ui.exe. Ich habe den PC auch einmal mit anderen Programmen gescannt, wobei Malwarebytes keine Bedrohung gefunden hat und VIRUS TOTAL (online scan) 3 von 48 eine Bedrohung in der Datei sehen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus.com taucht bei mir in Internet Explorer auch auf
Richtlinie - Hallo zusammen, ab und an wird bei mir auch ein neues und leeres IE Fenster geöffnet mit der URL e.ligatus.com. Ich habe es erstmal ignoriert, da ich ICQ7M stetig im Hintergrund laufen lasse und manchmal bin ich so blöd und klicke versehentlich auf irgendwelche Werbebanner und muss das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: BackroundContainer.dll entfernen
Richtlinie - Hallo Trojaner-board-Team, habe seit Anfang des Jahres die hier im Forum schon beschriebene BackroundContainer.dll Fehlermeldung beim Booten meines Laptops. Durch Terminstress kam ich jetzt erstmal dazu im www danach zu forschen (normal hat sich um sowas immer mein Ex gekümmert - daher steh ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet Fund von EXP/JS.Expack.EB
Richtlinie - Hallo zusammen, Avira hat bei mir EXP/JS.Expack.EB gefunden (in Quarantäne verschoben). Hier das Protokoll: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 18:47
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder erneut unerwünschte Werbung
Richtlinie - Guten Tag und ein freundliches Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem von unerwünscht auftauchenden Werbe-Popups oder es öffnen sich ungefragt Werbeseiten in Firefox. Vor ca. 8 Wochen hat man mir in einem Computerforum das Tool "adwcleaner" empfohlen. Das Programm findet auch etwas,...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Verknüpfungen auf dem USB-Stick -> Trojaner.Banker
Richtlinie - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Nachdem ich gestern aus dem Winterurlaub zurück bin, erwartete mich eine böse Überraschung. Ich habe meinen USB Stick angeschlossen, der auf einmal nur Verknüpfungen angezeigt hat. Nachdem ich mich ein bisschen informiert habe (grötenteils auf eurem Board),...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 186908786699659659 vom 13.01.2014 des Kundenkontos 975871876876.
Richtlinie - Hallo, würde mir bitte jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer hier: http://www.trojaner-board.de/147655-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden-402873682992836836-09-01-2014-kundenkontos-741600929929-a.html Ich habe einen Trojaner(?) heruntergeladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit.A gefunden. Entfernen mit Malwarebytes nicht möglich. Google warnt vor hohem Internverkehr von IP
Richtlinie - Hallo Zusammen! Bei einer üblichen Googlesuche verlangte Google eine Sicherheitsabfrage, da von "unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt" haben. Diese Meldung hatten wir auf unserem Desktoprechner, sowie einem weiteren Notebook und einem Tablet....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TR/Injector.agfa und gmer.exe stürzt ab
Richtlinie - Guten Morgen! Nach den gelösten Problem mit meinem PC s. www.trojaner-board.de/147972-tr-crypt-xpack-41536-outlook-pst.html habe ich auch mein altes Netbook gescannt. Hier wurde auch einiges gefunden und leider stürzt gmer.exe ab. Auffällig ist auch: Ich habe auf dem Netbook Filezilla mit...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mail DHL Paketankündigung mit Link zur Paketinformation
Richtlinie - Hallo zusammen, auch ich bin auf den in einer angeblich von DHL versandten E-Mail enthaltenen Link gegangen, der schon in anderen Beiträgen hier im Forum beschrieben war. Die Weiterleitung erfolgte auf eine Seite mit der Endung ".ru". Meine Avast InternetSecurity gab den Hinweis aus, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: UDP Flood aus meinem Netzwerk, Trojaner?
Richtlinie - Hallo Community. Ich habe bereits mein "Problem" in folgendem Thread geschildert http://www.trojaner-board.de/141432-udp-flood-to-host-meinem-netzwerk.html Auf Anraten bitte ich nun um Check meiner Logs bzw Hilfe bei der Überprüfung auf einen Trojaner o.ä. Gmer- und FRST-Log aufgrund der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Meldung blockierte Browser (IE 11)-jetzt alles wie immer,wurde etwas im Hintergrund installiert?
Richtlinie - Hallo Zusammen, gestern öffnete sich ein Fenster, mit dem Hinweis, dass der Browser (IE 11) gesperrt wurde und eine Zahlung geleistet werden solle. Der Browser liess sich nicht mehr schließen und ich drückte voller Panik einfach den ON/OFF-Schalter. Der PC startete danach wie immer und der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.