Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remotecomputer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Dienst "Geräteinstallations-Manager" (DsmSvc) beansprucht 20-30% CPU-Auslastung im Ruhezustand
Remotecomputer - Hallo zusammen, nachdem ich den ganzen Tag zweifelhaft und erfolglos nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, versuche ich es nun auf diesem Wege. Seit einigen Tage beansprucht der Dienst "DsmSvc" (Anzeigename: Geräteinstallations-Manager, Pfad zur exe: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
Remotecomputer - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass vom Laptop einfach Programme und Browser geschlossen werden. Entweder kommt dann eine Fehlermeldung, (Das Programm funktioniert nicht mehr) oder es geht einfach ohne Fehlermeldung zu. Gestern fiel mir dann auf, dass beim Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect ganz vom PC entfernen
Remotecomputer - Hallo Mir ist aufgefallen das ich unter den ausgeblendeten Symbolen Search Protect befindet. Ich habe es unter Sofware deinstalliert. Es wär sehr freundlich wenn sich jemand die Logs anschauen könnte und mir sagen ob es ganz weg ist. Ich bin wegen folgendem Link darauf gekommen das es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WIN8.1: Malwarebytes Pro stoppt Zugänge zu bösartigen Seiten während Battle.net läuft
Remotecomputer - Hi, ich habe vor 2 Wochen eine neue SSD gekauft und Windows 8.1 installiert - das System ist also frisch. Heute habe ich mit der Battle.net-Software von Blizzard Starcraft 2 heruntergeladen. Während des Downloads blockierte Malwarebytes Pro mehrmals Zugänge zu gefährlichen Seiten. Als...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Remotecomputer - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking und Prävention vor Schädlingen
Remotecomputer - Hi Trojaner-Board, zunächst einmal habe ich kein Problem als solches, weshalb es auch keine Symptome gibt, die ich beschreiben könnte. Ich möchte demnächst mit dem Onlinebanking anfangen und sicher gehen, dass sich auf meinem PC keine Schädlinge befinden, die mir schwierigkeiten machen könnten....
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Remotecomputer - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
Remotecomputer - Guten Tag, ich habe ein Problem an einem PC, auf dem G-Data AV 2014 installiert ist. Der PC hat erst seit 14 Tagen einen Internetzugang. Das G-Data lässt sich nicht aktualisieren, ich komme nicht auf gdata.de und www.gdata.de und auch nicht auf www.microsoft.com. Ping an die entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes findet Trojaner(PUP)
Remotecomputer - Hi, In den letzten Tagen öffnet mein Laptop nach jedem hochfahren aus Standby sehr viel CMD-Fenster(ca. 8-10), die nach weniger als einer Sekunde wieder verschwunden sind. Habe mal MalwareBytes drüberlaufen lassen und er hat einen Virus gefunden. Defogger habe ich benutzt. Als ich Gmer benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackFree findet einige suspekte Einträge
Remotecomputer - Hier das Logfile: HiJackFree Logfile v4.5 Scan gespeichert um 19:38:10, am 06.03.2012 Betriebssystem: Windows Vista32 Service Pack 2 (Windows NT 6.0.6002) MSIE: Internet Explorer v 9.0 Service Pack 2 (9.0.8112.16421) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Vb.dn Virusbefall? Werde aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen Fehler 691, 692
Remotecomputer - Hallo Trojaner Board Team :), habe ein arges Problem seit ein paar Tagen mit meiner Internetverbindung. Zuerst kann ich mich einwählten ohne Probleme, aber nach ungefähr 20 - 45 Minuten werde ich aus der Verbindung rausgeschmissen mit der Fehlermeldung 691 bzw auch mit 692 "Verbindung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit XP Total Security und Trojanern
Remotecomputer - Hallo zusammen, und erst mal großes Lob an Euch. Es war für mich schon öfter sehr aufschlußreich sich hier zu informieren, wie man das eine oder andere Problem (nicht nur von mir) wieder in den Griff bekommt. Jetzt hat es bei mir zugeschlagen. Was bisher geschah: Habe mir beim Besuch von...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtiges verhalten im battle-net account
Remotecomputer - Hi @ll, mir wurde von blizzard, dass auf meinen battle net account verdächtige aktivitäten festgestellt wurden und darum amche ich mir ein wenig sorgen und weil ich nicht recht viel von HJT versteh frag ich mal hier LOG: mfg und thx im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
msn picture link virus - logfiles
Remotecomputer - Hi Ich habe einen MSN link geschickt bekommen. Dummerweise draufeklickt. Es stellt sich raus dass es ein virus ist. Kann jemand mal meine Logfiles analysieren? Ich wäre so dankbar. Danke schonmal HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 13:30:42, am 20.03.2010 Betriebssystem:...
Log-Analyse und Auswertung
Einwahl gestört
Remotecomputer - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem ins Internet zu gelangen. Nachdem die telekom keine fehler in der Hardware bis zu meinem rechner fand, mein Modem laut dem hersteller auch korrekt zu arbeiten scheint, versuche ich es hier einmal, ob vielleicht ein Befall mit Schadware schuld ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Remotecomputer - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Trojaner? PC spinnt total!
Remotecomputer - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner total. Neuerdings kommen immer Fehlermeldungen wie z.Bsp. nView Desktop wird nicht korrekt ausgeführt usw usw Folgende Fehler aus Protokoll Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: nview_info
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AntiVir 8
Remotecomputer - In der Ereignissanzeige habe ich folgende Meldung gefunden die bei jedem Systemstart erscheint: Was bedeutet das ? Antivir 8 funktioniert soweit ich das beurteilen kann. Nur die Werbung beim Update kommt mit einem englischen Werbefenster seit der Installation von Version 8. Gruß Wiggum
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Probleme
Remotecomputer - Hallo Leute, seit ein paar tagen kann ich zwar internetseiten aufrufen aber dann ist schluss man kommt einfach nicht weiter, ich bin keine windows kenner und komme nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen, vielen dank pascal. anbei ein logfile, damit kenne ich überhaupt nicht aus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Backtera Virus
Remotecomputer - eben hat sich bei mir eine seite geöffnet, die mir folgendes sagt: IP-Adresse: 88.73.247.110 Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; InfoPath.1; HbTools 4.7.7) Betriebssystem: Windows XP PC Information: Erreicht PC-Ort: Germany, Eschborn Achtung!...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe
Remotecomputer - Hallo zusammen, habe ein riesen großes Problem. :koch: Wenn ich ins Internet einwähle, friert der Rechner nach ca 10 Minuten komplett ein (auch strg+alt+entf klappt nicht mehr). Dann habe ich herausgefunden dass es an der der Datei svchost.exe im Taskmanager liegt. Normalerweise sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr lacht euch weg
Remotecomputer - nach mehreren tagen intensives lesen über sinn und unsinn ein PF, bin ich heut zu dem entschluss gekommen das die PF tatsache unsinn ist, und entschloss mich heute früh die PF zwar noch nicht zu deinstallieren aber sie ausm autostart zu entfernen. machte aber keinen neustart sondern beendete die PF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung von ZoneAlarm unter Win2000
Remotecomputer - Hallo Leute, ich habe die Freeware ZoneAlarm testweise installiert und im Ereignisprotokoll von Win 2000 tritt ab und zu folgende Fehlermeldung auf: Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (True Vector Engine) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.