Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote software

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fernsteuer und Remote Software - Worauf muss man achten?
Remote software - Hallo zusammen, ich leiste für meine Eltern den nötigen Computer Support per telefon. Da gibt es immer wieder Situationen bei denen ich gerne den Bildschirminhalt sehen würde oder eben Mal selbst Hand anlegen würde. Genau das sollen derartige Programme ja ermöglichen. Da sowohl mein Rechner...
Diskussionsforum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Remote software - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Win 7 Home Security 2011 entfernen?
Remote software - Hallo, ich habe heute eine email bekommen. Absender ist angeblich UPS. Anbei war eine Zip-Datei. Mit der Angabe in der Mail, dass meine Ware verschickt wurde und alle Informationen in der Zip-Datei stehen würden, habe ich diese entpackt und damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Sofort meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Remote software - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Remote software - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gesperrt, Hinweis mals von mail provider, ebay, etc (Gozi)
Remote software - Hallo, ich hab mich schon mal durch das Board gewühlt und bin auch schon gewillt mein System neu aufzusetzen. Allerdings ist es mir wichtig es etwas besser zu verstehen, damit ich auch entsprechende Gegenmassnahmen nach der Neuinstallation einleiten kann. Ich habe Windows XP und benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme starten sehr langsam - Logs anbei
Remote software - Windows 7 32bit Seit gestern lahmt mein System extrem. Jedes noch so kleine Programm dauert nach dem Doppelklick einige Sekunden, bis es sich öffnet. Danach dauert es erneut einige Sekunden, bis es ansprechbar ist. Bei größeren Anwendungen, wie z.B. Windows Live Mail, dauert es schonmal einige...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Remote software - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/Cycbot.B - bin ich ihn losgeworden?
Remote software - Hallo, da ich schon viele positive Erfahrungen mit eurem Board hab, hab ich erneut eine Bitte an euch. Ich hatte mir den Trojaner Backdoor:Win32/Cycbot.B eingefangen. Der Windows Defender meldete sich nach jedem Neustart zu Wort. Jetzt hab ich gestern und heute mit diversen Programmen (MBAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen infiziert (eapp32hst.dll)
Remote software - Gestern hat mein Avira Virusscan TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden (eapp32hst.dll). Kann diesen allerdings nicht löschen! Es kommt immer wieder die Fund-Meldung dass mein PC infiziert ist, alle 10sec! Habe Mailware und OTL scan durchlaufen lassen: Ebenso OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe, svhost.exe und mozilla.exe greifen mich an!
Remote software - Guten Tag alle miteinander. Ich habe seit einige Tagen diverse Probleme mit meinem laptop (win7x64). Es hat damit angefangen dass der iexplorer sich nicht mehr richtig hat öffnen lassen. Erst nach mehrmaligem klicken war ein tab sichtbar (der prozess wurde trotzdem jedes mal aufs neue gestartet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetworkControl entfernen
Remote software - NetworkControl entfernen Was ist NetworkControl? NetworkControl ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (NetworkControl) ist ein...
Anleitungen, FAQs & Links
AV Security Nachwehen - Windows Firewall deaktiviert und Google-Linkumleitung
Remote software - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir AV Security eingefangen und entsprechend der Anleitung im Forum mit Malwarebytes bekaempft. Ich dachte damit waere es erledigt, aber nun ist die Windows Firewall ausgeschsaltet und laesst sich nicht mehr aktivieren, ausserdem wird bei der Google Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
Remote software - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Remote software - Hi, habe scho mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und den Malwarebytes angewende. Dazu habe ich auch schon die Berichte des OTL: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet mehrfach TR/Dldr.Piker.XX in temp.Datei
Remote software - Hallo, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe über Avira mehrfach die Meldung eines Trojanerfunds bekommen. Avira hat die 3 angeblich infizierten Dateien in Quarantäne verschoben. In der Datei 'C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\0.8411081006698086.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft Virus
Remote software - Hier meine Logs: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by random/random) Run by at 2010-05-20 11:03:36 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 System drive C: has 84 GB (27%) free of 305 GB Total RAM: 2046 MB (64% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
System Trojanerverseucht
Remote software - Hallo an die Trojaner-Board Community, ich muss mich leider für den Titel entschuldigen, da ich jetzt leider nicht mehr die namen der Trojaner finde. Ich habe auch die goldenen Regeln gelesen und befolge sie so gut ich kann. Ich habe mir alle Programme der Empfehlung herunter geladen und der...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf infizierte DLL-Dateien
Remote software - Hallo zusammen, ich habe in den letzten paar Wochen regelmäßig dutzende DLL's die meine Outpost Firewall als verändert meldet. Das alles kommt mir langsam sehr spanisch vor, mein Antivir hat aber auch nix gemeldet/gefunden. Es sind zwar einige Updates von Windows geladen worden, aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Das hat er so noch nie gemacht :)
Remote software - brauch einen netten Spezialisten der mir helfen kann, mein Rechner hat sich irgendetwas eingefangen, adware.purityscan habe ich gefunden und runtergeworfen, mein Norten findet nun nichts mehr aber da ist noch was das im IE Seiten von alleine öffnet, selbst wenn ich den noch nicht gestartet habe ...
Log-Analyse und Auswertung
Remote Software
Remote software - Hallo, ich suche eine Remote-Software für Windows XP mit der ich auf andere Rechner ( Windows 2000 Pro und Win XP Pro wo Benutzer eingeloggt sind) gehen kann. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Benutzer an den einzelnen Rechner dies nicht sehen. Bei RealVNC, UltraVNC sowie TightVNC bekommen die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.