Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bekomme die Meldung win32/small.ca-virus entfernen. Was soll ich tun? Win 7 64 bit
Remote control - Hallo! ich bekomme die Meldung entfernen des win32/small.ca-virus und ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich brauche eure Hilfe. Die Anweisungen unter hxxp://http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html habe ich gefolgt: Die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
Remote control - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit WIN XP Laptop eingefangen
Remote control - Hallo zusammen, Vor etwa 3 Wochen ist mein Bildschirm hinter GVU Warnung verschwunden. Nach denn neustart war damals alles OK. Gestern kamm es wieder zur abstürtz. Nach rat aus dem Int Forum habe ich verschiednes ausprobiert und ergend wie geschaft wieder in normalen Modus zur kommen (Prefetch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
Remote control - Hallo Zusammen, mein Nachbar hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Da er im Umgang mit Computern nicht sehr visiert ist, hat er mich gebeten mal drüber zu schauen. Nach studieren aller „Hilfeseiten“ stecke ich nun aber in einer Sackgasse. Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen. Zum System: -...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Remote control - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Windows XP 32Bit
Remote control - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe, ein Freund von mir ist vom GVU-Trojaner erwischt worden. Da er ein sehr unerfahrener Anwender ist, bat er mich Ihm zu helfen. Ein änlicher Trojaner (Bundeskriminalamt) war vor zirka einem Jahr auf dem Rechner, den habe ich entfernen können (vieleicht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach GMER scan superlangsam geworden.
Remote control - Hallo zusammen, ich habe eine großes PC-Problem. Ich hatte mir folgende Viren eingefangen: JS/Blacole.GB.159 TR/FakeAV.8775689 TR/Crypt.ZPACK.Gen6 Die habe ich selbst mit der Desinfect DVD von der c't unter unix nicht gelöscht gekriegt. Unter meinem Windows Profil ging gar nichts mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Remote control - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7 / Firefox stürzt seit Tagen ständig ab, Verdacht auf Malware?
Remote control - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wenn ja und dauerhaft ohne kompletten systemreset werde ich einen 2-3stelligen Betrag an Euch spenden da (verlorene) Zeit Geld ist. Nach dem ich alles was rund um Firefox möglich ist getan habe, fällt der Verdacht auf Malware. Faktenlage: - Rechner W7,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Malware TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-18\...\80000032.@
Remote control - Hallo liebe PC-Lebens-und-Funktionsretter, gestern habe ich festgestellt, dass meine Antivirensoftware nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich die alten Scanner entfernt und AVIRA als Freeware neu installiert. Seit dem schlägt im 2 Minuten Rhythmus der Sicherheitshinweis auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.bublik - wie entfernen?
Remote control - Hallo, ihr Schrecken aller Trojaner! :) Bei mir hat sich der Trojaner Trojan.win32.bublik eingenistet. Das haben mehrmals durchgeführte Scans von Microsoft Security Essentials ergeben. Ich hab soweit keine Probleme mit meinem Computer, alles läuft weiterhin gut. Trotzdem möchte ich den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Rogue.16693.6
Remote control - Hallo Beim letzten Scan hat Avira zweimal das Trojanische Pferd TR/Rogue.16693.6 gefunden und in die Quarantäne geschoben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nun den Plagegeist los bin. Ich habe sonst kein auffälliges Verhalten feststellen können. Auf Nachfrage bei Avira ist mir bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Remote control - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und noch ein GVU-Trojaner :(
Remote control - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Bekannten mit dem GVU-Trojaner (so zumindest seine Aussage) zu stehen. Allerdings bin ich bei der Fehlerbehebung etwas überfordert. Daher habe ich mich bei Euch registriert, mit der Hoffnung auf Hilfe. :abklatsch: PC ist ein Win XP-Prof Rechner (32Bit) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seehr langsam...
Remote control - Hallo zusammen, ich hatte mein Laptop einem Bekannten ausgeliehen und seit dem es zurück ist, ist es seehr langsam geworden. Keine Ahnung warum. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Antivir hat nix gefunden. otl.txt: OTL logfile created on: 17.05.2013 11:56:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Remote control - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Remote control - Hallo, mein Laptop hat sich vor zwei Tagen den Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 - Verschlüsselungstrojaner eingefangen, ich kann das Gerät zwar im abgesicherten Modus bedienen, aber ansonsten blockiert das Popup nach dem Einloggen alles. Ich habe die auf der Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.gen!AJ Trojaner lässt sich nicht entfernen
Remote control - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen bekomme ich von meinem MSE Virenscanner immer nach dem Neustart die Meldung, dass der Virus im Betreff gefunden wird. Dieser wird nach einem Neustart auch von MSE entfernt, die Meldung erscheint aber immer wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Remote control - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Festplattenzugriff, Firefox Umleitung, usw. (mit Logs)
Remote control - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, mir vor 3, 4 Wochen was eingefangen zu haben. Symptome: - Ständiger Festplattenzugriff - Langesamer Rechner - Langsamer Aufbau der Webseiten in IE und FF - Umleitung auf Shop-Seiten mit AffiliateIDs im FF - Absturz von FF
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Konto gehackt! Ist mein PC infiziert?
Remote control - Mein Amazon-Konto wurde nachweislich von einer dritten Person unbefugt benutzt, um massiv damit einzukaufen! Ich versuche nun einzugrenzen, woran das liegen könnte. Ich habe eine PC und einen Laptop, beide mit Windows 8 Pro und hier sind nun die Logfiles: (Username wurde durch *** ersetzt) ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen (abgesicherter Modus funktioniert nicht)
Remote control - Liebe Helfer des Trojaner-Boards, leider habe ich mir den unsäglichen GVU Trojaner eingefangen. Beim Hochfahren des Systems erscheint der typische Text (mit WebCam Fenster) und der Computer reagiert auf nichts mehr. Ich habe einige Foren (unter anderem hier) durschtöbert und mehrere Versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Remote control - Hallo, tolles Forum hier, das ihr euch mit den Problemen anderer beschäftigt. Aber man lernt dabei bestimmt auch einiges. Zu meinem Problem: Ich habe mir gestern einen GVU Trojaner eingefangen, Rechner gesperrt, zahlen Sie 100.- per U-Kash etc. Trotz aktellen Updates und Virenscanner....
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware-Trojaner blockiert PC mit behördenähnlicher Web-Seite
Remote control - Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Hab mir am 30.03.2013 gegen 10:00 einen Trojaner eingefangen. Ich denke es handelt sich um einen Ransomware-Trojaner. Ich wurde immer wieder auf eine behördenähnliche Web-Seite gelinkt und der Rechner war dann blockiert. "Ihr Internet Service Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win XP kein start im abges. Modus möglich.
Remote control - Hallo, ich habe hier den Rechner meines Onkels , der sich einen GVU Trojaner eingefangen hat. Nach dem Start des Rechners unter Windows XP erscheint die Seite mit der Aufforderung , man solle 100 € per PayCash überweisen. Ohne zu gogglen wollte ich den Rechner im abgesicherten Modus starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.