Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Evtl. Trojaner nach Mahnungsschreiben
Reichen - Ich habe von unten stehendem Inkassodienst diese Email mit Zip-Anhang erhalten. Ich habe bei oben genannter Firma nichts gekauft. Leider habe ich versucht den Anhang zu öffnen. Hoffe, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Wer kann mir hier weiterhelfen. Noch ein Hinweis: Die Zip-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Ist da.feedsportal.com Malware?
Reichen - Hallo, ein paar Punkte vorweg: Ich hoffe, bis hier hin alles richtig gemacht zu haben, soll heißen, mein Problem gehört auch wirklich hier ins Forum. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, das Internet erfolglos totzugoogeln, zusätzlich reichen meine technischen Kenntnisse nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware - erhöhte CPU-Nutzung, Strg von selbst betätigt
Reichen - Hallo, ich habe beobachtet, dass bei meinem Laptop die CPU-Nutzung im Leerlauf manchmal für kurze Zeit von ungefähr 0-6% auf 10-17% anschwillt. Jedoch beträgt sie nach einem Neustart nie unter 5%. Auch die Strg-Taste hat sich heute schon eigenmächtig betätigt. Dadurch habe ich jetzt den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop
Reichen - Hallo, seit kurzer Zeit stürzt Firefox ständig ab. Die CPU Auslastung ist dann auch extrem hoch. Habe im Add-on Manager Saving Sidekicks und Incredibar gefunden. Incredibar war schon deaktiviert und Savings Sidekick habe ich deaktiviert. Nun läuft Firefox schon besser. Da mir beide "Add-ons"...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, weißer Bildschirm, keine abgesicherter Modus
Reichen - Huuhuu ihr, Ich habe mir heute einen gvu Virus eingefangen, und ihn versucht mit der anleitung von hier hxxp://www.evild3ad.com/1875/reveton-c-gvu-trojaner-mit-webcam-entfernen-win7/ zu entfernen, was nicht ging. So jetzt kommt sobald ich den pc hochfahre nach ja 1-3 minuten ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei trojaner auf Vista Rechner ;(
Reichen - Hallo zusammen aus Wien ! Auf meinem Vista Rechner ist seit kurzem der --> bundespolizei trojaner Vorab gleich eine Frage .. ist es möglich dieses Problem mit einer Neuinstall von z.B. Win XP generell zu lösen oder sind alle Festplatten davon angegriffen und würden diesen Trojaner gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU zu heiß,Lüfter drehen hoch, einfachste PRogramme überlasten den PC
Reichen - Guten Abend Seit einiger Zeit ist mein Rechner lauter als sonst. Gestern wollte ich mal wieder Warcraft 3 und Anno 1503 spielen (und die Aaforderungen des PC natürlich locker reichen), drehen die Lüfter ,trotz geringster Einstellungen und kleiner Map, sofort hoch die CPU AUslastung geht auf >90%....
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner 2.07 auf Windows Server 2008 R2 System
Reichen - Hallo, ich habe mir vorhin den GVU Trojaner 2.07 eingefangen auf einem Windows Server 2008 R2. Wie kann ich den am Besten entfernen? Ich habe eine Windows Sicherung von heute Nacht von Systemlaufwerk. Würde es reichen diese zurückzuspielen. Müßte ich dabei was beachten? Wäre um schnelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
Reichen - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied Router Switchbox
Reichen - Hallo Leute hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich möchte bei uns im Haus zwei PCs anschliesen die unabhängig voneinander laufen sollten ohne den anderen zu behindert. Wir haben ein Modem an dem jetzt dieser PC mit dem ich schreibe per Patchkabel angeschlossen ist. muss ich dazwischen...
Netzwerk und Hardware
win32 small huf - Vom Linux im Win7 pagefile erkannt
Reichen - Hallo, Avast unter Linux (neuste VD) brachte mir den win32 small huf zu Tage. Malware im Pagefile von Win764 Ultimate ? Nun habe ich keine Logs weil ich im Linux bin und denke das ist falscher Alarm. Aber warum ist überhaupt was im Pagefile, denn meine 8GB RAM sollten reichen dass Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#GEMA-Virus 100€ zahlen // Windows7 Home 32bit
Reichen - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, so zuverlässig und schnell ihr auch seid, es schmerzt mich euch erneut auf diese Art und Weise kontaktieren zu müssen :( Ich habe mir den GEMA-Virus eingefangen, illegale Musik wurde entdeckt blahblah bitte Zahlungen einreichen für die Freischaltung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert"
Reichen - Hallo, wie schon etliche vor mir habe ich mir wohl auch den Schädling eingefangen, der das "Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert". Ein Komplettscan mit McAfee hat nichts gefunden. Kann es da reichen, wenn ich das System von einem sauberen Backup wiederherstelle? Oder befällt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Scareware
Reichen - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, und gleich vorweg: ich bin leider ziemlicher Laie was PCs und alles was damit zu tun hat angeht, Probleme dieser Art hatte ich trotzdem noch nie. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen, der den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam nach Infektion
Reichen - Hallo, Ich habe die tests angehängt. Ich habe mir eine Patch Datei für ein Spiel heruntergeladen, welche infiziert war. Dies weiß ich hierdurch: hxxp://tinyurl.com/3vt2kv7 Ich habe leider kein Antivirus Programm, weil mein Pc zu langsam dafür ist und ich meistens mit ihn Spiele. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Cybot.B.2825 und TR/Spy.Gen entdeckt
Reichen - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen die beiden oben genannten Viren entdeckt (bzw Trojaner). Ich wurde von Google auf Seiten verlinkt, die ich nicht kannte. Nach einem kleinen Standbild meines Browsers, reagierte der nicht mehr und mein AntiVir hat einen weiteren Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Gewünschter Spam
Reichen - Hallo, meine Frage läuft eigentlich genau in die entgegengesetzte Richtung des Forumthemas aber ich hoffe trotzdem auf interessante Antworten und Denkanstöße. Und zwar möchte ich, das eine bestimmte Email Adresse mit Spam zugemüllt wird. Die Adresse wird definitiv aktiv und regelmäßig genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Komponenten für einen Gaming-Pc
Reichen - Hallo, liebe Trojaner-Boardler! Da ich mir demnächst einen neuen Pc anschaffen will, der für z.T. auch anspruchsvollere Spiele reichen soll, wollte ich hier mal fragen, was ihr von dem aktuellen System haltet, was ich austauschen sollte und ob alles zusammen passt. Das wäre die aktuelle Liste:...
Netzwerk und Hardware
AntiVir findet auf Laptop 8 versteckte Objekte
Reichen - Guten Tag meine Trojaner Freunde ;) Nein Spass. Also ich hab grad Antivir auf meinem LapTop laufen lassen und da findet er 8 versteckte Objekte. Aber sonst nichts. Allerdings gabs davor ne Meldung. Infected Web Page Gen. Aber die hab ich öfters da aufm Laptop und das war eigentlich nie was....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.
Reichen - hallo leute. ich suche ein großen (jenseits von 8GB) schnellen (mindestens 25/15MB) usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter! aktuell bin ich im besitz eines TrekStor CS 8GB mit mechanischem schreibschutzschalter. dieser ist aber sehr träge ...zu dem reichen die 8GB schon lang...
Netzwerk und Hardware
Selbstständige Trojanerentfernung - ERD Commander
Reichen - Hi... Ich habe mich nach meiner letzten Infektion, die schon ein wenig her ist, mal in einigen Fachforen umgesehen und bin dabei darauf gestoßen, dass es recht einfach ist, die meisten Trojaner/Rootkits zu entfernen. Und zwar soll folgendes reichen: ERD Commander GMER (für Rootkits) taskmgr...
Diskussionsforum
Vilsel.aejm u.a./Antivir u. Spybot versagen
Reichen - Hi, ich habe Malware im System. Antivir findet nur noch TR/Vilsel.aejm, aber aufgrund vieler suspekter Prozesse, die im Task-Manager angezeigt werden, glaube ich, dass noch einige andere Nervensägen da sind. :nixda: Antivir und Spybot habe ich bereits nach Booten im abgesicherten Modus durchlaufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Empfehlung Solid State Disk (SSD)
Reichen - Moin zusammen :kaffee: Ich hab endlich mal vor, mir eine SSD zuzulegen. Groß soll sie nicht sein, 32 GByte reichen dicke, ich will sie nur als Systemplatte für Windows und Linux einsetzen, die Datenberge wandern auf meine vorhandene 500 GB SATA Platte. Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps zu...
Netzwerk und Hardware
Vorinstalliertes GDATA
Reichen - Hi, ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt ( Einzelteile etc) und auf dem war GDATA 2010, nur das Antivirenprogramm, schon vorinstalliert. Nun meine Frage das diese Programme zum selber kaufen nicht benötigt werden sondern gratis Programme genauso reichen hab ich hier ja schon gelernt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.
Reichen - Vermutlich ist bei dieser C: Festplatte lediglich die Steuerplatine hinüber. Wer hat eine solche Festplatte? Es würde unter Umständen auch reichen wenn ich die kompatible Platine leihweise haben könnte um die Daten zu sichern. Sie ist gestern noch gelaufen und heute konnte ich von ihr nicht mehr...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.