Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry value

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
Registry value - Ich hoffe jemand kann mir helfen! Hab gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und da zeigte er mir ein schädliches Programm an. Anbieter: PUM.Bad.Proxy Kategorie: Registry Value Objekt: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings|ProxyServer (PUM.Bad.Proxy) Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy
Registry value - Hallo zusammen, Malwarebytes hat beim Quick-Scan 2 Trojaner gefunden. Einen hier HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy => Registry Value und den anderen hier C:\Users\y\AppData\Roaming\Wyah\xomae.exe => File Ich hänge unten die Logdatei an. Kann ich diese löschen? Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird immer wieder gebremst ? Backdoor.Agent.DCGen gefunden
Registry value - Hallo Community Ich habe vor 3-4 Wochen problemlos gesurft und hatte keine Probleme. Aber diese Woche habe ich gemerkt das mit mein Internet irgendwas nicht stimmt. Mein Internet wird immer wieder gebremst für 2-4 Sekunden. Und dann geht es wieder dann wirds wieder gebremst. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
ad.yieldmanager - popups
Registry value - Hallo. Ich habe folgendes Problem: 1)Beim surfen tauchen auf verschiedenen Seiten immer wieder Popups auf welche in der Adresse meistens ad.yieldmanager stehen haben. 2) Links unten im Browser, dort wo man, denke ich, die Daten die gerade geladen werden sieht (aber z.b. sieht man auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot malware : Trojan.Phex.TGen (File) und Trojan.Agent.IET (Registry Value und File)
Registry value - Liebe Profis, HIIIIILFE, mein MS Security Essentials hat gestern diesen Trojaner auf meinem laptop entdeckt. Bin zwar nicht schlecht im Umgang mit dem Gerät, nun aber völlig aufgeschmissen. Bislang ist mir nichts weiter an Störung aufgefallen, brauche aber bitte dringend Hilfe!! Die Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung, USB, Mails.
Registry value - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Lenovo IdeaPad S12
Registry value - Auf dem Lenovo S12 (AVG ist installiert) habe ich mir den hier schon mehrfach behandelten GVU-Trojaner eingefangen. Die Seite mit den bekannten "offizösen" Hinweisen und der Aufforderung 100,-Euro zur Freischaltung zu bezahlen, tauchte plötzlich auf und ein Eingabefeld forderte mich auf, dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme versagen oder ist es doch kein Virus?
Registry value - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin noch nicht lange hier im Forum und habe ein großes Problem: Malwarebytes und Kaspersky zeigen mir keine Viren an, aber ich habe einen Verdacht, mir Viren geholt zu haben. Nur Spybot-Search and Destroy zeigt massenhaft Funde an. Aber ich weiß nicht, was ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Registry value - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner (Schweiz) - ist er schon weg?
Registry value - Guten Abend zusammen Wir haben am Montag, also vor zwei Tagen (26.11.12), den Polizei-Trojaner aufgelesen, der hat sogar ein Foto mit der Webcam gemacht! Da der Laptop sozusagen gesperrt war, haben wir folgendes gemacht: Akku rausgenommen Akku wieder eingefügt gestartet und sofort vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
Registry value - Hallo zusammen, Malwarebytes zeigt mir im oben gennanten Pfad immer einen Trojaner an, den ich aber nicht löschen kann, bzw. der immer wieder kommt. Ich habe in anderen Threads zu dem Thema gelesen, und daraufhin folgende Schritte unternommen: -Java aktualisiert und alte Versionen gelöscht (Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen9 - eeePC - Win7
Registry value - Moin zusammen, haben mir folgenden Bundestrojaner eingefangen: Trojan.Phex.THAGen9 Betriebssystem Win 7 auf eeePC von Asus. Folgendes habe ich bereits gemacht. 1. Starten im abgesicherten Modus 2. Malwarebytes Anti-Malware downgeloadet und einmal laufen lasen. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack.Regedit
Registry value - Hallo habe heute mein Malwarebytes durchlaufen lassen, da sich mein virenprogramm wegen eines fehlers gemeldet hatte, hab aber ausversehen zugemacht kann es deswegen nicht posten.Hier was in der Quarantäne bei Malwarebytes steht "Hijack.Regedit Registry Value...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
Registry value - Hallo, ich hab leider ein Problem mit dem ich selbst nicht fertig werde. Ich war für 2 Monate nicht zuhause und meine Mum sowie meine Schwester haben in der Zeit meinen PC benutzt. Ich kam also heut wieder heim und hab Anti Maleware Bytes mit einem QuickScan laufen lassen. Gefunden wurde dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam hat System blockiert, Vista 32bit
Registry value - Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Es ging eine Seite auf, die angeblich von der GVU ist und eine Strafandrohung machte. Gleichzeitig ging meine Webcam an. Welche Version es war, weiß ich leider nicht mehr, da ich beim ersten Schreck nicht darauf geachtet hatte. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusdatei von Seagate Technology sowie Trojan.Agent, Trojan.Zaccess Root.Kit.Access
Registry value - Hallo Zusammen, ich habe mir leider am Mittwoch beim herunterladen einer Datei einen Virus mit heruntergeladen. Es handelt sich um eine Datei names voruvuhypyfc.exe die auch sofort mit unterlegtem schwarzem Bildschirm auf dem PC mit "voruvukypyfc.exe erfordert Ihre Zustimmung" erschien....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbarer Tojan.Agent.Gen - Registry Value!
Registry value - Hallo alle zusammen, ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Hilfe. Vor kurzem bekam ich eine Fake-Mail der Deutschen Post. Ohne zu überlegen habe ich den Anhang der Mail und sogar das Zip-File geöffnet. Ich weiß, ich habe mich sehr sehr blöd angestellt. Danach ging mein Fehlverhalten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.AOXU und RKIT/Agent.depg.1
Registry value - Avira Antivir meldete heute Morgen 2 Funde, ohne dass ich vorher einen Suchlauf gemacht habe. TR/Agent.AOXU AcroIEHelpe172.dll in dieser Datei befindet sich der Virus: RKIT/Agent.depg.1 Hab mit Malwarebytes Anti-Malware sofort den Ordner "Roaming" durchsucht in dem sich die 2 Viren befunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2
Registry value - Hallo, ich hoffe ich mach jetzt alles richtig....mache das zum ersten Mal. seit gestern bekomme ich immer die Meldung 'C:\Windows\Installer\...\8000000.@' wurde ein Virus gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert." Meldung erzeugt von Avira. Habe zur Sicherheit einen Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rest vom BKA Trojaner in Registry
Registry value - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen und habe das meiste auch mit Hilfe von Malwarebytes wegbekommen, allerdings bleibt ein Registry Value übrig der auch nach mehrfachen Löschversuchen durch Malwarebytes nicht wegzubekommen ist! Hier mal der Logfile: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashift.com und Backdoor.Agent in Registry Value
Registry value - Fehler gemacht. Wir haben uns vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft und weil alles vorinstalliert war, sind wir irrtümlich davon ausgegangen, dass auch ein Antivir aktiv ist (Norton hat immer mal wieder zum registrieren aufgefordert, aber das haben wir blöderweise ignoriert. ) Nun öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM meldet Trojaner... (C:\Windows\System32\smart.dll)
Registry value - Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt mit Windows7 (ende Dez). Als Virenschutz habe ich Antivir drauf. Nun habe ich mal zusätzlich einen Scan mit MBAM gemacht und und da hat er gleich 2 Files und eine Registry Value gefunden :crazy: Habe die Files mal bei VirusTotal hochgeladen...
Log-Analyse und Auswertung
XP.Bildschrim friert ein.Rechner geht ständig aus.
Registry value - Hallo Liebe Mitglieder, ich bin neue hier. Seit einer Woche habe ich ständig Probleme mit meinem Rechner. Folgendes Problem, Rechner fährt hoch dann lange Piepsen dann startet neue. Recner Fährt hoch nach 10 Minuten oder 1 Stunde (immer Unterschiedlich) friert der Bildschrim ein.Kann nur...
Alles rund um Windows
Mit MBAM gelöschte Adware ganz weg? Und; Wurde meine WebCam "von Aussen" aktiviert?
Registry value - Hallo Trojaner-Board Ich schreibe erstmals in dieses Forum :Boogie: Ich habe heute mit Malwarebytes' Anti-Malware einen vollständigen Suchlauf durchgeführt wobei 15 mit Adware infizierte Dateien gefunden wurden (siehe Anhang). Sind die Adware nun ganz weg oder bedarf es weiterer Aktionen um...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus auf Arbeits-PC
Registry value - Hallo, ich habe anscheind das selbe Problem wie in diesem (http://www.trojaner-board.de/102488-facebook-virus-jpg-scr-geoeffnet-folge-winsvc-exe-csrss-exe-atiedxx-exe-winlogon-exe.html) Thread bereits beschrieben. Vor ein paar Tagen habe ich per Facebook-Chatnachricht einen Link bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.