Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry value

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: Zlob.DNSChanger + Win32.Agent.fr
Registry value - Hallo Freunde, auf meinem Windows XP Pro habe ich mit Spybot zwei Warnungen bekommen, nämlich "Zlob.DNSChanger.rtk" sowie "Win32.Agent.fr". > Das Problem ist übrigens nicht, dass ich beim Surfen umgeleitet werde, aber der PC ist elendig langsam geworden. Der Taskmanager meldet allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrose +Startuplog +Hijack
Registry value - Habe ich mich wirklich mit Bifrose infiziert? StartupList report, 22.05.2008, 15:16:32 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\HiJackThis.EXE Detected: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) *...
Log-Analyse und Auswertung
XP & Firefox Problem
Registry value - habe das HijackThis drüber laufen lassen, und habe adware bzw. trojaner gefunden, im Internet steht folgendes dazu. Merkmale der folgenden Sicherheitsrisiken wurden in das System: Adware.BHO.GEN:Adware.BHO.GEN Adware ist, dass die Verwendung BHOs, Anzeigen oder kann für bösartige Zwecke wie...
Log-Analyse und Auswertung
ich brauch HILFE
Registry value - StartupList report, 01.04.2008, 01:03:22 StartupList version: 1.52.2 Started from : D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.EXE Detected: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) * Using default options...
Mülltonne
Hilfe Internet Explorer ohne Funktion
Registry value - Hallo Ich hoffe mein PC ist nicht so vollgemüllt das ich ihn neu aufsetzen muss ! EDIT: Bin gerade draufgekommen wenn ich Kaspersky schließe funktioniert der Internet Explorer ! StartupList report, 28.12.2007, 20:46:36 StartupList version: 1.52.2 Started from :...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Bifrose
Registry value - Moinsen zusammen;) Ich habe vorhin mal spybot über meinen rechner laufen lassen, weil ich einfach mal nachschauen wollte,was so bei mir auf dem rechner schlummert... aber dann bekam ich nen großen bis übermäßigen schock,weil da dann bifrose kam...:pfui: habe dann bei spybot auf probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter Traffic auf unserem Fileserver
Registry value - Hallo :) unser Firmenserver verursacht permanenten Traffic. Nach einem Serverabsturz vor 2 Monaten hatte ich die autom. Virenupdates und nächtlichen Scans von AVG deaktiviert und vergessen wieder anzuschalten :headbang: Komisch wurde es als die 5GB Traffic unseres Providers (1&1, 1Mbit)...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um rat...
Registry value - Hallo ich bräuchte mal euren rat....irgendwas scheint mit meinem rechner nicht zu stimmen...ist auf einmal sehr langsam und ab und an spinnt die maus oder der media player spielt auf einmal keine musik mehr ,hört mitten im lies auf/schließt sich usw usw...Würde mich sehr freuen wenn jemand sich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Bord - HJT/Adaware/Spybot machtlos?!
Registry value - Guten Tag zusammen! Ich habs hier offensichtlich mit nem absolut hartnäckigen Feind zu tun, der einfach nicht zu entfernen zu sein scheint - vielleicht kann mir ja jemand helfen, da ich ein Neuaufsetzen von Windows XP absolut vermeiden möchte... HJT-logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Prüfen, Cpu Auslastung Steigt und Sinkt
Registry value - Bitte Einmal Beide Logs Anschauen, Ist Irgendetwas Auffäliges Zu sehen ? Folgendes Problem, Wenn ich in msn tippe.. und den task manager auf mache sehe ich das die auslastung extrem ansteigt, und das geschriebene ruckelt dann erst mal hinter her, an was kann das liegen ? ich hoffe ihr versteht...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo
Registry value - Hallo Wie so mancher die sich hier an dieses Board wenden, kämpfe auch ich momentan einen erbitterten Kampf gegen Vundo und Konsorten und weiß momentan auch nicht weiter, weshalb ich mich hier an dieses Forum wende. Erstmal meine System Daten: Windows XP Home SP2 mit neuestem Update Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Registry value - hi, alle zusammen. Habe ein großes Problem! Seit ein paar Tagen startet mein Rechner von alleine neu. AVG hat ein trojanisches Pferd : A0000177.exe, Downloader Genereic4.BIT gefunden. Mein Hijack-log: StartupList report, 22.05.2007, 19:42:43 StartupList version: 1.52.2 Started from :...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Alureon.A / Trojan.Win32.DNSChanger.hk
Registry value - Hallo Zusammen! Bin auf dem Gebiet Laie und hoffe nun auf eure Hilfe! Windows Removal Tool zeigt folgendes: Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool v1.28, April 2007 Started On Thu Apr 12 10:37:55 2007 Quick Scan Results: ----------------
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung
Registry value - StartupList report, 09.04.2007, 15:41:56 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\HiJackThis_v2.EXE Detected: Windows XP (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) * Using default options...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Rechnerverhalten
Registry value - Ich habe hier mit einem Rechner Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich auf meine Firewall schaue (ne professionelle Hardwarefirewall) sehe ich etwa alle 10 sec eine ausgehende Anfrage auf den port als Ziel 80 Als Quellport werden der Reihe nach Ports oberhalb von 2000 ausprobiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet viel zu langsam
Registry value - hallo zusammen,wie oben erwähnt hab ich ein riesen problem mit meinem internet.öffnen von seiten oder verbinden,dauert für jede seite etwa 1-2 minuten.die downloadspeed ist meist ok.ist da vielleicht ein trojaner in meinem system?antivir und f-secure blacklight haben beide nix gefunden,sind auch...
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal schauen
Registry value - kann man:bussi: das mal durchschauen bitte,hatte von einem kollegen ein programm bekommen,das mein symantec als trojaner meldete,beim installiern,seit dem spinnt mein rechner ein wenig,bin mir nicht sicher,ob doch was drauf ist,weil der findet nichts. DANKE DANKE :bussi: oder was bedeutet...
Mülltonne
ständige Popups, Anti-Spyware zwecklos
Registry value - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab bis jetzt alles probiert counterspy adaware spybot search and destroy antivir doch nix bringt was, selbst die windows firewall nicht hab auch alle windows updates eingespielt
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet einfach
Registry value - Hallo Trojaner Board User, ich habe folgendes Problem. Egal was ich mache, so alle 2-3 Minuten öffnet sich einfach der Internet Explorer. Im HijackThis unter Host File Manager sind auch jede Menge URL`s unter meiner localhost-IP eingetragen. Wenn ich spiele, habe ich einen Ping von bis zu...
Log-Analyse und Auswertung
Harte Nuss? Mein Seitenaufbau langsam, DL-Speed normal!
Registry value - Früher oder später lande ich immer auf euerem Forum (wenns um Viren oder Trojaner geht). Mama Mia, anscheinend gibts hier richtige "Cracks" (<-- höhö) die sich wirklich gut auskennen. Nun zu meinem oben beschrieben Problem. Mein Internet nudelt echt oberfies :( Morgen kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Alemod
Registry value - Hallo, war lange nicht hier :dummguck: und habe gleich büdde ne Frage: Ich warte mein OS (WinXP, alle Patches) sehr gewissenhaft: Mindestens einmal wöchentlich prüfe ich das System mit Kaspersky KAV Personal 5.0, Ad-Aware, Spybot und Databecker Anti-Spion 2004/2005 (alles aktuellste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-spy.html.smitfraud remover
Registry value - Hallo an Alle!! hat schon jemand ne Ahnung wie man diesen scheiss Trojaner wegbekommt? Gruß JCP ================================================= Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch ein Problem mit: TR/Agent.BI
Registry value - Hallo ich habe zwar schon paar Threads über diesen Trojaner gelesen aber das hilft mir irgendwie gar nicht weiter. Ich kenn mich mit diesen Trojanern auch kaum aus. Hab erst vor einer Woche mein System neu aufgesetzt weil ich diesen Trojaner drauf hatte und jetzt ist er wieder da. Ich bin schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ???
Registry value - hallo, habe mir wohl einen trojaner eingefangen: hier mein logfile: was kann ich dagegen tun? format C: ??? StartupList report, 28.04.2005, 17:25:31 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\DOKUME~1\KPBE57~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.328\HijackThis.EXE Detected: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Ist PrimeSoftSafeSearch Malware?
Registry value - Moin Leutz, ich habe Gesternabend mal wieder meinen Rechner gescannt und dabei haben Adaware und der Spybot einen registry key und eine registry value als malware angezeigt. Offenbar gehören die Einträge aber zu Steganos Security Suite 6.0. Ist das ein Fehler der Scanner oder tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.