Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry value

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
extrem langsamer Laptop - HiJack- und StartUp-Log
Registry value - Hallo alle zusammen, eine Freundin meldete mir Probleme mit Laptop. Darauf ich F-Secure Client-Security inst., Ad-Aware und Spybot. Probleme behoben und nun folgt der Spuk. Der Rechner wird nach I-Net-Verbindung mit einem mal extrem langsam, der Lüfter springt an und die CPU-Last steigt auf 100%....
Log-Analyse und Auswertung
DYFUCA... und (fast) nix geht mehr!
Registry value - hi @ all! bin via google auf trojaner-board aufmerksam geworden und glaube, das hier einige leute mit viel köpfchen schreiben :) vielleicht kann mir jemand helfen?! habe anscheinend einen trojaner namens "DYFUCA" auf meinen pc. antivir bringt brav die meldung, bekommt ihn aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Another about:blank Hijacker
Registry value - Grüßt euch !! Ich verfolge die Meldungen auf diesem Board schon eine ganze weile und muß sagen : Rrrespekt und sämtliche Hüte vor den Admins und ihren Helfern ab ! Endlich darf ich auch mal eine Meldung hier herreinstellen,da mich ein ziemlich zäher Pursche erwischt hat. Jedesmal wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe - ebenfalls Anfängerin
Registry value - Guten Abend, nun sitz ich schon den dritten Abend vorm Rechner und suche nach den Würmer und TrojPferden auf meinem Rechner. Ich hab hier schon viel gelesen und mich nun doch entschlossen euch zu fragen. Mit Norton AntiVirus habe ich ein paar beseitigen können, aber ein paar konnte ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Recycler und Logfile
Registry value - Als Neuling in der Runde wollt ich mal ein freundliche sHallo in die Runde schicken! ...und euch natürlich gleich mal um Hilfe bitten. Was PC-Technik und PC-Sicherheit angeht, hab ich mich bischer immer als "Poweruser" bezeichnet, aber nu ist das wohl doch anders...;-) Bei uns laufen...
Log-Analyse und Auswertung
please help ;-)
Registry value - hallo, mein rechner wird immer langsamer als ob im Hintergrund n trojaner oder so läuft !!! könnt ihr´s euch bitte mal ansehen ? StartupList report, 22.12.2004, 19:36:09 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Home Search, Search Extender und Shopping Wizard
Registry value - Hallo, ja ich weiss, für die meisten alt eingesessen hier ist das vermutlich nur eine Wiederholung des bereits besprochenen.... Tut mir leid aber ich habe die Anweisung in den anderen Threads befolgt und stehe nach wie vor vor dem Problem das die 3 kleinen Nervensägen (HOme Search, SEarch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VX2 Problem
Registry value - Hallo Ihr, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab seid einigen wochen das Problem mit dem VX2. Ich habe Adadaware laufen lassen mit dem Patch für den Vx2 finder, er findet auch was und zwar die alamoon.dll in der system32, wenn ich die datei löschen möchte, sagt er mir, das ich sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web rebates
Registry value - Hi alle, habe das allgemeine Problem mit web rebates, ich werde es nicht mehr los...wer kann mir helfen? hier mein logfile, ich hoffe ich mach jetzt alles richtig, kenne mich nicht so gut aus. StartupList report, 09.11.2004, 22:09:47 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
wieder mal svchost.exe
Registry value - hallo! bitte helft mir bei folgendem problem/en: die datei svchost.exe (zirka 2,8MB) verursacht relativ oft 100% systemauslastung. sobald ich den prozess beende, gibt mir windows 60 sec zeit, "START>AUSFÜHREN> shutdown -a" einzugeben. danach kann ich jedoch keine inet-verbindung mehr...
Log-Analyse und Auswertung
CWS.Searchx / 6 infected IE registry values
Registry value - Ich werde bald wahnsinnig. Immer wenn ich meinen Laptop neu hochfahre und den IE starte, geht er auf eine "about:blank" seite. Lasse ich den CWShredder laufen (natürlich bei geschlossenem IE) bekomme ich folgendes Ergebnis: Removed from your system: - CWS.Searchx - 6 infected IE registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bitte
Registry value - hi, habe mein system neu aufgesetzt, heute waren die chello-heinis da und haben mich angeschlossen. denke, dass ich jetzt einen trojaner habe, da rechner noch keinen schutz hatte! (nackertes w2k ohne SP, kein virenscan + firewall) hab schon ein wenig im forum gelesen, die letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Registry value - Hallo Leutz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein I-explorer funktioniert nimma. Wollt gestern neue updates saugen und dann hats einfach nicht mehr funktioniert. hier mein Startup-log
Log-Analyse und Auswertung
Mein HiJackThis-LOG, habe explorer-Probleme
Registry value - Hallo, habe das Problem, dass mein explorer immer abstürzt, desktop dann komplett leer. vielleicht erkennt jemand das Problem in meinem Log : StartupList report, 17.09.2004, 23:10:45 StartupList version: 1.52.2 Started from : F:\TEST\Virus_Wurm\hjt.EXE Detected: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
IExplore.exe startet dauernd...
Registry value - Hallo, ich brauche ganz dringend einmal Hilfe. Ich hab folgendes Problem: Mein Computer startet alle 5-10 Sekunden den Prozess IEXPLORE.exe. Auch wenn ich den Prozess beende, kommt er kurze Zeit später wieder. Das kuriose ist, dass der Internet-Explorer jedoch nicht geöffnet wird dabei (wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Log überprüfen
Registry value - Ich habe schon seit bestimmt 2 Wochen einen ver******* Trojaner, der meine Maussteuerung übernimmt und somit Programme schließen kann und Fenstergrößen verändern kann! Das macht einen richtig wütend. Ich habe auch schon viele Scans mit verschiedenen Programmen gemacht, unter anderem auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis 1.98 verfügbar
Registry value - HijackThis ist ab sofort in der Version 1.98 verfügbar. Zur Zeit allerdings wohl nur über die Updatefunktion einer älteren Hijackthis Version. Zu finden unter config/misc Tools/Check for update online oder als Download hier: http://www.net-integration.net/tools/hijackthis.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus trennt Internetverbindung
Registry value - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Kollgen bei dem folgendes Problem auftritt: Rechner (Win 2000, Servicepack 4) läßt sich normal starten. Sobald ich eine Internetverbindung hergestellt habe und die Seite im Browser (habe übrigens IE 6 und Mozilla ausprobiert) geladen wird wird diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eigenartiger svchost -prozess
Registry value - Hallo, ich habe inzwischen schon alles mögliche getan, aber ich kann nichts finden... seit einiger zeit zwingt ein prozess meiner rechner in die Knie. Im taskmanager fand ich einen svchost-Prozess, der meinen Prozessor nahezu auslastet und somit die ausführung anderer Programme entsprechend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte chackt doch mal jemand mit mehr Ahnung als ich meine log files,danke!
Registry value - Hallo Leute ich habe mein system mit dem spybot,ad aware und antivir gecheckt und alle haben nix gefunden.Allerdings zeigt der scan des cwsredders folgendes an.Windows XP (5.01.2600 SP2, v.2096) Windows dir: C:\WINDOWS Windows system dir: C:\WINDOWS\system32 AppData folder: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker- Bitte mal über Log- Datei sehen
Registry value - Möchte das Angebot zum posten meiner Log Datei in anspruch nehmen. Hab einen Hijacker und versucht IHN mit Pest Patrol, Spybot, BPS-Spyware u.a. zu entfernen, ohne Erfolg. Habe dann ein Tool von www.rokop-security.de/main/article.php?sid=746 gefunden und laufen lassen. Anschließend hab ich die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
für euch wahrscheinlich ein altes problem...
Registry value - hallo zusammen, habe mir wohl irgendwo einen trojaner eingefangen, der mir beim IE die startseite manipuliert und ich ständig eine sexseite vorfinde. mittlerweile habe ich schon ad-aware, spybot, cdshredder und hijackthis, laufen lassen. ad-aware und spybot haben nichts gefunden. cdshredder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
greatsearch.biz
Registry value - Ich habe mir greatsearch.biz eingefangen und werde das Ding mit Ad-Aware, CWS, Spybot, AntiVir einfach nicht los. Die bisherigen Beiträge zum Thema hier im Forum waren für mich eher verwirrend. Da ich mich auch scheue, einfach .dll-Dateien zu löschen, von denen ich nicht einigermaßen sicher bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"about:blank" ein Hijacker?!
Registry value - Hallo ihr, hab gestern mal wieder den typischen Scan mit Ad-Aware gemacht. Das Prog zeigte mir auf einmal meine IE-Einstellung als Registry Value an. Siehe Logfile: Possible browser hijack attempt : Software\Microsoft\Internet Explorer\MainStart Pageabout:blank Possible Browser Hijack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von CW Shredder
Registry value - hoffe, ich habe den richtigen bereich erwischt für mein posting (ansonsten bitte verschieben). ich habe den neuesten cwshredder geladen und erst mal nur gescannt. hier ist das ergebnis: CWShredder v1.47.5 scan only report Windows XP (5.01.2600 SP1) Windows dir: C:\WINDOWS Windows system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.