Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vundo.Gen-Wie bekommen ich diesen Trojaner wieder weg?
Registry cleaner - Hallo, ih bin wirklich totaler aie und habe keine hnung wie ich diesen Tojaner wieder wegbekommen kann. Hier habe ich mein Hijackthis Log-File(hoffe zumindest das das rictig ist),vlt. könt ihr mir ja helfen! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:31:59, on 26.08.2008...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kobcka.EZ.6 ....WORM/IRCBo.57344
Registry cleaner - Hallo, wie man im Titel schon lesen konnte, habe ich mir einen?Trojaner eingefangen und noch einen Wurm dazu... Um es vorweg zu sagen ich kenn mich nicht gearde zu gut mit pc`s aus - sondern, tüffel meist einfach solange, bis es dann irgendwie geht, vor mich hin... Also bitte nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quad Registry Cleaner
Registry cleaner - Ich habe mir den kostenlosen Quad Registry Cleaner runtergeladen und den PC damit gecheckt. Natürlich hat der Quad Registry Cleaner "diverse Probleme festgestellt," die "repariert" werden müssen. Um nun aber dies zu tun, komm ich so nicht weiter. Anscheinend geht das doch nicht kostenlos wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.25088
Registry cleaner - Hallo, Habe ein großes Problem den Trojaner virtumonde.25088 aus meinem System zu entfernen. AntiVir hat Ihn heute gefunden. Er befindet sich unter folgender Adresse: C:\WINDOWS\system32\qoMggEww.dll Ich kenne mich da leider nicht so sehr aus. Ich habe es lediglich mal mit dem Registry Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner & Co
Registry cleaner - Systembereinigung mit CCleaner (oder ähnlichen Programmen) SystemCleaner zur Entfernung von temporären Dateien sollten nicht mehr verwendet werden. Stattdessen empfehlen wir zur Entfernung von temporären Dateien die Datenträgerbereinigung von Windows zu verwenden. Bitte lesen: Selbst...
Anleitungen, FAQs & Links
Rechner mit Bagle Rootkit Variante infiziert, brauche Hilfe!
Registry cleaner - Hallo, Jetzt hab ich mich doch angemeldet :) Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Bagle Rootkit eingefangen ;( Kurz nach der Infektion ist der PC abgestürzt und hat rebootet, ab dem Zeitpunkt hat keine Antivirensoftware mehr funktionert, kein Malware Scanner einfach nichts mehr. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Trojaner System Vital CPU 100%
Registry cleaner - HELFT MIR BITTE Seit 2 wochen ist beim Hochfahren meine Cpu`s auf 100% und geht auch nur ganz minimal runter:heulen: hab schon alles ausprobiert Norton,Kaspersky,A-Squard,Registry mechanic, Free Registry Cleaner und jetzt Hijackthis Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Antiviren Programme nicht installierbar
Registry cleaner - Hallo an Alle, ich bin neu hier und habe bisher im Netz keine adäquate Lösung für mein Problem gefunden. Ich hatte bisher Antivir installiert. Das funktionierte aber nicht mehr, also hab ich es deinstalliert. Eine Neuinstallation war aber ebensowenig möglich wie die Installation von andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker ? O.O Msn-virus
Registry cleaner - Also mein Problem ist dasn kumpel von mir mir ne datei geschiqqt hat also normal binsch net so dumm und nehme sowas an aber der hat halt geschrieben wie mein kumpel und meinen namen gewusst als wäre es mein kumpel und hat mir halt ne glaubenswürdige .zip datei geschickt von 1400kb wo er daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bin mit Trojaner infiziert ntos.exe
Registry cleaner - Hallo, hab mir gestern versehentlich bei Surfen nen Trojaner eingefangen. :headbang: Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Ich denke es ist die ntos.exe. Beim scan mit AaddawareSE sind diese Dateien nich löschbar gewesen. Kann sie aber auch nicht finden. :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! irdvxc.exe
Registry cleaner - Hallo, habe ich mir da was eingefangen? C:\WINDOWS\System32\irdvxc.exe" /service (file missing) lässt sich nicht fixen. Muss ich komplett neu aufsetzen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:32:56, on 19.08.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Popup von www.clean32.com
Registry cleaner - Hallo Freunde, ich sitze hier bei Freunden in den schönen Niederlanden und hier tut sich auf ihrem Rechner ein kleines Problem auf in Form eines Popup des "Nachrichtendienst"es und gibt folgendes kund: Nachricht von SYSTEM an ALERT am xx.xx.2007 1x:xx:xx STOP! IMMEDIATE ATTENTION REQUIRED...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup von www.clean32.com
Registry cleaner - Hallo Freunde, ich sitze hier bei Freunden in den schönen Niederlanden und hier tut sich auf ihrem Rechner ein kleines Problem auf in Form eines Popup des "Nachrichtendienst"es und gibt folgendes kund: Nachricht von SYSTEM an ALERT am xx.xx.2007 1x:xx:xx STOP! IMMEDIATE ATTENTION REQUIRED...
Mülltonne
Ich brauche jetzt wirklich dringend HILFE !!
Registry cleaner - Ich habe mich gestern schon an das Board gewandt ! Habe alles das gemacht ,was mir gesagt wurde !! Aber das Nachrichtenfenster ist wieder da ! :headbang: Es sieht so aus : Nachricht von System an Alert am 25.06.07 11:21:52 STOP!WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE Windows has found CRITICAL SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: spy-agent.v!inf
Registry cleaner - Hab einen fiesen Trojaner auf meinem Rechner. Hier der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:32:39, on 21.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Ich kann während Internet nichts anwählen
Registry cleaner - Hallo, Liebes Team Ich habe ein sehr seltsames Problem, das jedoch nur auftritt sobald ich eine verbindung zum internet hergestellt habe, ich denke mal das es iwie ein trojaner o.ä. sein wird, ich hoffe ihr könnt mir helfen Hinten dran gleich ein hijack-log Nun zu meinem Problem: Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Voll die Seuche
Registry cleaner - hallo zusammen ich brauche dringend hilfe. Avast meldet immer trojaner, aber der kopiert sich immer um. bitte schaut mal bei mir nach danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:03:17, on 08.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System komprimitiert???
Registry cleaner - Hallo! Bitte um kurze Auswertung des Logs. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem 3 Linux PCs (Slackware) zugelegt,er ist der volle PC Freak und meinte er wolle mich hacken(war aber nie an meinem PC und weiss auch sonst nicht wirklich viel von mir!!). Nun kommen mir einige Sachen an meinem PC...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nichts installieren oder deinstallieren - Wurm?
Registry cleaner - hallo, ich habe ein Problem mit Windows und vermute das ein Wurm schuld sein könnte. Folgende Vorgeschichte: Es wurde ein neues Programm installiert, was auch problemlos klappte und mit dem auch gearbeitet wurde. Einen Tag später kam eine Fehlermeldung "die Ordnungszahl 116 wurde inder DLL...
Alles rund um Windows
Trojan Horse - Kein Zugriff auf Datei - Help!
Registry cleaner - Moin, seit gestern ständige Meldung von Norton Antivirus: Trojan Horse (Datei: cvbwwa.exe oder idbwnid.dll, befinden sich beide angeblich im "system32"-Ordner, dort lassen sie sich jedoch nicht finden), wenn ich das wegklicke kommt die nächste Meldung, dass der Zugriff auf die Datei verweigert...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!
Registry cleaner - hallo! ich habe heute mit "registry cleaner" einige dateien gelöscht, die ich anscheinend nicht hätte löschen dürfen. ich weiß aber nicht welche das waren, mein problem: ich kann kein einziges programm mehr starten (inkl. mozilla). klicke ich drauf, tut sich gar nix, es kommt auch keine...
Alles rund um Windows
Fenster "Your computer is infected!"
Registry cleaner - Hi, seit dieser Woche bekomme ich alle paar Minuten folgende Meldung (Fenster erscheint am unteren rechten Bildschirmrand, schwarze Schrift auf weißem Grund, Rand in rot): "Your computer is infected! Critical system error!...". Könnte bitte mal jemand mein HijackThis Logfile auswerten? Was...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal Hijackthis-logfile überprüfen!
Registry cleaner - Hallo zusammen, ich bin neu und bitte um Nachsicht falls ich nicht gleich alles richtig mache.:heilig: Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Trojaner o.ä. auf meinem Rechner (Windows XP). Wenn ich mit dem Internet Explorer online gehe, öffnen sich ab und an irgendwelche wilden Pop-Ups, es...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab TR/Click.Agent.HI, wer kann mir helfen?
Registry cleaner - Ich habe heute durch mein Antivir den Trojaner Hilfe, hab TR/Click.Agent.HI entdeckt und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Ich poste mal mein log. Wäre schön, wenn mir jemsnd helfen könnte und wenn ich meinen Rechner nicht neu machen müsste. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
hab ein paar probleme mit trojanern,brauche eure hilfe
Registry cleaner - Hi all, hab ein kleines problem,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:29:59, on 19.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.