Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Receiver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Receiver - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
SAT Receiver spinnt
Receiver - Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine passende Frage für dieses Forum, aber hier tummeln sich halt viele Leute mit technischer Ahnung, darum.......: Seit gestern spinnt mein digitaler SAT-Receiver Boca HD Twin CI+ mit Festplatte Alle 2 Minuten bootet sich der Receiver automatisch. Was habe...
Netzwerk und Hardware
Virus bzw. Ausspähung in Receiver?
Receiver - Hallo, es gibt da so einen ausländischen Receiver "JadooTV". Ein amerikanischer Kumpel der Informatik studiert hat von meinem Mitbewohner schickte so einen Receiver an meinem Mitbewohner damit er auch ausländische Sender empfangen kann. Das ganze läuft über eine Ethernet Verbindung, ergo mit...
Netzwerk und Hardware
Vivanco_Office Plus 2.0 CD.....
Receiver - Hallo, hab mir gestern mal eine neue Tastatur gekauft. Dieser Vivanco_Tastatur lag noch eine CD bei mit Acrobat Reader+Multmedia+Internet+Windows+Zusatzfunktionen...soweit o.k installierte den krempel auf guten Vertrauen..... Mein Anti Virus (www.free-av.de) meldete folgendes: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.