Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Realplay.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm
Realplay.exe - Hallo, mein Bildschirm ist weiß. Ich würde mich sehr über freuen, den wieder "farbig" zu bekommen. Ich bitte daher um Hilfe. Ich habe das aktuellste FRST geladen und die frst.exe auf dem Rechner laufen lassen. Der Inhalt der Textdatei ist folgender: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Win XP Reatogo durchgeführt
Realplay.exe - Habe den Scan durchgeführt. Was ist nun zu tun ? OTL logfile created on: 3/30/2012 8:22:31 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icons und Bilder verschwunden, fakealert, realplay.exe
Realplay.exe - Hallo, neuerdings wird meine CPU zugemüllt mit über 500 Prozessen realplay.exe, was zu einer 100-Prozentauslastung führt. Die Icons in der Programm-Liste im Start-Menu und auf dem Desktop sind verschwunden. Alle Bilder und alle Musik-Dateien sind verschwunden. Ich nutze Windows XP und habe das SP2...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe lastet computer aus und...
Realplay.exe - Hallo Leute, seit längerer Zeit lastet die svchost.exe meinen Computer aus. Außerdem werden mir alle Zugriffe zu Online-Virenscanner oder auch die Downloads von Virenscanner verhindert. Hier mein Hijackthislog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:07:08, on...
Log-Analyse und Auswertung
Wie TR/Spy.Browse.A auf Windows XP SP3 entfernen?
Realplay.exe - Hallo Helfer! Ich habe auf meinem Laptop den o. g. Trojaner. Ich habe schon ein bisschen rumgelesen und festgestellt, dass der auch schon andere Systeme angegriffen hat. Aus diesem Thread(s) habe ich auch gelesen, welche Schritte zu einer Vorabanalyse (Dank an Larusso) durchgeführt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av AntiRootkit scan - gefährlicher Fund?
Realplay.exe - Hallo zusammen! Ich habe geraden einen Rootkit scan mit Av AntiRootkit Tool gemacht und habe das folgenden Report erhalten: Avira AntiRootkit Tool (1.1.0.1) ======================================================================================================== - Scan started Donnerstag,...
Log-Analyse und Auswertung
lsp.dll gelöscht, aber Trojaner noch da...
Realplay.exe - Hallo, die lsp.dll habe ich mit lspfix gelöscht, doch immer noch werde ich im Internet umgeleitet und Programme lassen sich nicht installieren. Kann jemand bitte helfen, was ich noch tun kann ? Danke ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:20:53, on 01.09.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Trojaner? Wurm? HILFE...
Realplay.exe - Hallo :), ich brauche bitte Hilfe. Hab mir über msn :headbang: anscheinend einen Trojaner oder/und einen Wurm eingefangen. Mein Antivir hat zwar geschimpft, löscht aber nichts und meckert munter weiter. Hab da leider auch nicht soooo viel Ahnung von... :( Hier ist das Logfile von HJT ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit realplayer Installation
Realplay.exe - Ich habe windows xp und möchte den realplayer, inzwischen Version 11, downloaden. Während der Installation stürzt das Ganze jedesmal ab. Immer dann, wenn die shell-Datei noch einmal bei der Firewall anfragt, ins Netz zu gehen. Die Fehlermeldung lautet, das realplay.exe nicht gefunden werden konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Rechner hackt und ist wahnsinnig langsam
Realplay.exe - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner tierisch langsam und hackt bei allen möglichen Anwendungen (z.B. Skype, mp3 abspielen etc.) Hier mein HiJackLog und weiter unten ein ComboFix-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:11:54, on 22/05/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche nun eure Hilfe!
Realplay.exe - Hallo zusammen! Meine Arbeitskollegin bat mich um Hilfe, da sie Trojaner auf dem Rechner hat! Habe jetzt also ihren Rechner bei mir stehen, starte ihn und bekomme angesagt, dass Windows nicht richtig gestartet werden kann usw. Komme also nur noch im abgesicherten Modus rein. Diesen Fehler hatte...
Log-Analyse und Auswertung
errorSafe und CPU-Auslastung 99%
Realplay.exe - Hallo, ich habe ErrorSafe und WinAntiVir2006 deinstalliert, aber immer noch ist die CPU-Auslastung 10 Min. nach dem Start noch 99% und geht erst danach auf normale Werte. Entwder ist der Prozeß qttask oder explorer bei 99%. Ich poste gleich mal ein HJ-Logfile (Vielen Dank für jede Hilfe!): ...
Log-Analyse und Auswertung
Link im Browser öffnet falsche Seite
Realplay.exe - Hallo, ich sitze hier gerade bei einem Freund der folgendes Problem hat: Im Internet Explorer und im Firefox öffnen sich Seiten, die sich gar nicht öffnen dürften. (Man klickt auf www.xyz.de und kommt meist auf Seiten wie www.quickwitter.com/....) Hier mal das Hijack-Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch
Realplay.exe - Hi, habe ein Problem, das Google in der Suchergebnisliste die Seiten dann falsch verlinkt. Es werden statt einer Sportseite irgend ein Müll angezeigt. Das Problem habe ich bei Opera nicht. Hier meine Logfile. Danke!!!
Log-Analyse und Auswertung
hab probleme
Realplay.exe - hey leute, naja ich hab wie schon gesagt ein problem xD wenn ich zum beispiel icq öffnen will und aol geht mein pc aus und fährt sich von alleine wieder hoch! ich hab jetzt icq mal gelöscht und wieder neu geladet aber es geht immer noch nicht... könnt ihr mir da vllt. bitte helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
log-file überprüfen
Realplay.exe - WO LIEGT DENN DA DER FEHLER ? BRAUCHE HILFE, WERDE SELBER ÜBERHAUPT NICHT SCHLAU DRAUS. DANKE JOHANNES Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22:28, on 14.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
log-file.HIIILFEEEEEEE!!!!!!
Realplay.exe - HALLO ALLE:::WAS MUSS ICH DENN HIER FIXEN UM DEN SECURITY TOOLBAR LOSZUWERDEN, DER MACHT MIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE. DANKE SCHONMAL UND BESTEN GRUSS IN DIE RUNDE Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22:28, on 14.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Virus über MSN?
Realplay.exe - Hallo! Ich habe vorhin mit meiner Schwester gechattet über den MSN und auf einmal schickte sie mir Fotos - gezippt. Hab ich angenommen, wollte es aufmachen und wunderte mich, warum ich plötzlich vom Explorer gefragt wurde, ob er eine Verbindung ins Netz herstellen darf. Hab ich verneint - aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen eingefangen... :(
Realplay.exe - Hallo, habe mir diesen Plagegeist eingefangen und brauche Hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:23:05, on 26.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internet-Verbindung mehr nach Virusentfernung
Realplay.exe - Hallo, bekomme nach einem Virusbefall (unter anderem spoolsv32) keine Internet-Verbindung mehr. Habe Virenprogramm und Spyboot schon durchlaufen lassen. Viren wurden gefunden und in Quarantäne gesetzt. Aber Verbindung zum Router funktioniert nicht mehr. Bitte um Hilfe! Anbei die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
immer nur zone alarm
Realplay.exe - Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem Zone Alarm auf meinem Rechner deinstlliert. Seitdem werde ich aus irgendeinem Grund, egal welche Adresse ich im Internet Explorer eingebe, immer auf eine Seite von Zone Alarm umgeleitet. Weiß irgendjemand Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojanerbekämpfung
Realplay.exe - Hallo ihr lieben...seit heute bekomme ich durch antivir die Nachricht, dass sich in folgendem Verzeichnis : C:\windows\system32\components\ die datei flx1.dlll verbirgt und sie der Trojaner : TR/Dldr.Zlob.arx ist und auch im selben Verzeichnis die Datei flx2.dlll sei der Trojaner TR/Zlob.DP.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Keylogger hat was gefunden
Realplay.exe - Hallo mein Anti-Keylogger 7.2 hat in der Ausschussliste plötzlich realplay.exe entdeckt. Ist das gefährlich und hat bereits früher Daten versendet(sprich meine Tastatureingaben etc.)?? Oder ist da nicht nur eine normale Datei des realplayers?!?!? Danke fürs Antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Es stimmt was nicht.
Realplay.exe - Hallo erstmal, hab ein großes nervendes Prob. Gestern ist es zum ersten Mal aufgetreten. Mitten unterm Zocken wurde ich ins Windows geworfen und es erschien diese Meldung: NT Autoritätssystem ...der PC wird nach 60sec. runtergefahren ...Windows/system32/services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und das ist meine - rechner startet ständig neu...
Realplay.exe - hi, habe das prob das mein rechner ständig neu startet, ohne meldung und immer gleich nach dem hochfahren... hiermal die hjt Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:28:07, on 30.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.