Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Realplay.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner wird beim Surfen immer langsamer
Realplay.exe - Rechner wird immer langsamer beim Surfen, lässt sich nicht mehr Ausschalten. Habe im Abgesicherten Modus - bei ausgeschalteter Systemwiederherstellung AdAware, SpyBotS&D, CWShredder, HiJackIt und meinen Virenscanner drüber laufen lassen. Muss ich im HiJackIt noch was löschen - Problem ist leider...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei websiteviewer
Realplay.exe - hallo, habe problem mit websiteviewer, aus startmenü und ist er schon raus aber das internet geht jetzt langsam und explorer ist geht fast überhaupt nicht. danke für hilfe!!! hier main hijack-log: Logfile of HijackThis v1.99.0
Log-Analyse und Auswertung
Beim Ausführen von ...
Realplay.exe - Guten Tag, nach dem Einschalten des PC erscheint regelmäßig folgende Warnung: Beim Ausführen von ""C:\windows\system32\lvcwmi.dll", UMONITOR" ist eine Ausnahme aufgetreten. Obwohl ich auf Firefox als Standard-Browser gewechselt habe, erscheinen sporadisch unerwünschte IE-Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
Realplay.exe - Hi,ich hab ein riesen Problem mein Internet Explorer öffnet sich von selbst obwohl ich Mozilla Firefox benutze :heulen: Hier ist mein Logfile von hijackthis Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 11:11:52, on 12.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Logfile kontrolle
Realplay.exe - kumpel von mir hat probs.trojaner etc drauf sagt er. mal schnell bitte überprüfen. R1- HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer,SearchURL = http://searchdesire.com/?p=1 R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://searchdesire.com/?p=1 R0 -...
Log-Analyse und Auswertung
cool web search problem
Realplay.exe - hi leuz bei mir startet die seite immer wenn ich den IE benutzte, hab win 95 und IE 5.5 da mein anderer rechner zurzeit kaput ist muss ich mit dem auskommen, wollte den cwshredder benutzen aber der ging net :nixda: vieleicht kann jemand mit dem was anfangen: Logfile of HijackThis v1.99.0...
Log-Analyse und Auswertung
Vbouncer !! Kann sich das mal jemand ansehen???
Realplay.exe - Kann sich das vielleicht mal jemand anschauen? Ich habe den vbouncer auf dem Rechner, und der macht mir alles kaputt!!!!! Ich bin PC Neuling, also bitte in ganzen Sätzen schreiben :D Ich schicke das in zwei Teilen, da es sonst zu viele Zeichen hat. Danke und Gruß quando07 :balla:
Log-Analyse und Auswertung
http://213.159.117.134/index.php
Realplay.exe - Hallo zusammen, habe mir einen Hijacker eingefangen. Kann jemand was mit meinem Log File anfangen??? Was muss gelöscht werden um wieder "sauber" zu sein??? Habe versucht mit Hijack This alle http://213.159....... zu löschen, diese kommen aber immer wieder!!! Kann mir jemand helfen???? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Viren nicht gelöscht
Realplay.exe - Hallo, mein e-scan zeigt mir folgende Viren an File D:\WINDOWS\system32\suncui.dll tagged as not-a-virus:AdWare.Look2Me.u. No Action Taken. File D:\WINDOWS\System32\arlui.dll tagged as not-a-virus:AdWare.Look2Me.u. No Action Taken. File D:\WINDOWS\System32\wmhisn.dll tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 6.0: SERVER NICHT GEFUNDEN
Realplay.exe - Liebe Trojaner-Helfende, ich hab seit Samstag Vormittag auch dieses Problem, daß ich bei meinem Internet Explorer 6.0 keinerlei Verbindung mehr bekommt. Ich gebe eine Adresse ein oder klicke einen Favoriten an. Ich sehe die Seite ganz kurz laden, doch dann erscheint in der Adresszeile die URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dldr.Agent.BQ /(AP.3)/(AP.2)
Realplay.exe - Moin moin nochmal! Ich hatte schon einmal gepostet aber noch nicht die optimale Lösung herausbekommen. Ich kann nicht ins Netz (per IE) ohne dass genau 3 mal Antivir einen Trojaner meldet (Bezeichnung in Überschrift). Bei HijackThis wurde angezeigt, dass mehrere Sachen nicht in Ordnung waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Befall
Realplay.exe - Hallo zusammen! Ich komm nicht mehr weiter und fänd's echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Im Netz hab ich mir wohl einiges an Trojanern(etc.) eingefangen, die Meldungen von Antivir über diversse Trojaner überschlugen sich. Habe Antivir, Spybot und Ad-Aware SE -Personal (aktuell) scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte LOG auswerten
Realplay.exe - halloooo .. könnt ihr mal bitte schauen, ob mein LOG ok is!? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 20:11:00, on 06.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem... oder nicht?
Realplay.exe - Hallo zusammen, habe eben einen meinen PC mit e-scan überprüft... Habe da mal 2-3 Fragen zu. Was bedeuten die Errors? Bei mir wurden 77 angezeigt... Fand das irgendwie seltsam. Ausserdem wurden folgende Viren gemeldet: File C:\WINDOWS\COMMAND\EBD\EBD.CAB tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
könnt ihr mir die hijack auslesen
Realplay.exe - hallo, ich habe mit hijack-seiten noch überhaupt keine erfahrung, und hijackthis kann ich auch noch nicht auswerten. kann mir jemand meine log auswerten und vielleicht beschreiben wie ich meinen hijack für immer loswerde, ohne dass ich den PC neu aufsetzen muss. habe schon alles probiert...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Log Auswertung...DRINGEND
Realplay.exe - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:37:53, on 14.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem
Realplay.exe - Hallo, Habe bei einem routine Scan mit e-Scan folgende Meldung erhalten: File C:\WINDOWS\COMMAND\EBD\EBD.CAB tagged as not-a-virus:Tool.DOS.Restart. No Action Taken. File C:\WINDOWS\Drivers\iusb2\Uninst.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File D:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche ebenfalls Auswertung von Hijack...
Realplay.exe - Habe hier ständig die Meldung: -DR/180Solutions -TR/Dldr.Delf.R -Appkills habe jetzt hijack runtergezogen, gescannt... weiß aber nicht, was ich löschen darf oder nicht. Kann mir jemand dabei helfen?? Danke im Voraus... Logfile of HijackThis v1.98.2
Log-Analyse und Auswertung
Anwendung Realplay.exe versucht Verbindungsaufbau
Realplay.exe - Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Meine Agnitum Firewall muß ständig folgende Applikation unterbinden: "Blockiere Aktivität für Applikation REALPLAY.EXE REALPLAY.EXE proto.tytayty.biz n/a Unbekannt TCP" Meine Antivirus Programme (antivir, spybot, ad aware und bitdefender) haben bis...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche dringend Hilfe, Rbot.gen
Realplay.exe - Hallo, ich hoffe, jemand von Euch kann mir behilflich sein. Ich habe ein eScan durchgeführt nachdem mir mein Antivir Programm alle paar Sekunden eine Virusmeldung geschickt hat. Das sind die Daten: File C:\WINDOWS\System32\msgrsv32.exe infected by "TrojanProxy.Win32.Ranky.aw" Virus. Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist alles ok ???
Realplay.exe - hallo ich habe mal ein scann gemacht und wollte mal fragen ob alles ok ist bei mir??? hier mal die logfile:
Log-Analyse und Auswertung
messenger plus 3 - toolbar oben und unten
Realplay.exe - hallo leute, ich habe leider messenger plus installiert und damit auch diese nervige zusatzspyware. ich gebe euch mal meine hijackthis-logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 00:42:43, on 12.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Auswertung hijackthis-log file?
Realplay.exe - Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Computer von einem Hijacker befallen wurde. Habe alle gängigen Tools drüberlaufen lassen inkl. hijackthis. Als totaler Laie kann ich mit der Auswertung null anfangen. Kann mir jemand helfen? Hier der Log file: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand mit diesem Log helfen?
Realplay.exe - Hallo, ich habe zufällig Eure Seite gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, meinen Computer zu entseuchen (trotz Antivir und regelmässigen Online-Scans (Housecall)) Bisher habe ich u.a. Troj_lowzones.B, Agobot.UY, RBOT_JZ, SDBOT.UJ, crvss.exe, mtiu.exe entfernt. Ich habe die Anweisungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Habe alles versucht ...
Realplay.exe - Hallo, bin wirklich am Ende. Bekomme diesen Schrott nicht los. Habe alles schon probiert. Dieser Hijacker kommt immer wieder. Was soll ich nur machen? Es muss doch ausser Formatieren eine Möglichkeit geben, dieses Ding in Griff zu bekommen? Bitte HILFE! Hier mein Log Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.