Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAM durchgängig ausgelastet. Keine Anzeige von speichereinnehmenden Prozessen.
Ram auslastung - Hallo unten befinden sich die logfiles mit dem FRST.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn seit längerem nun ist mein RAM Speicher bis zu 50% ausgelastet, obwohl es in den Prozessen keine pregnante Anzeige dafür gibt. Ich habe bereits verschiedene Methoden, wie den Superfetch zu deaktivieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager zeigt wiedersprüchlichen Ram-Verbrauch an
Ram auslastung - Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte bescheid sagen wo ich hin muss. Zu meinem Problem: Ich hab es gelegentlich das während ich im Internet surfe, Firefox plötzlich nur noch sehr langsam läuft, ich denk mir also: "Klar hab ja auch viele Tabs auf, aber mal zur sicherheit den...
Alles rund um Windows
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Ram auslastung - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Ram auslastung - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram zu zu sehr Ausgelastet - Keine Programme offen
Ram auslastung - Hey :) Ich habe heute Morgen meinen Pc eingeschaltet. Skype ist wie immer ganz Normal gestartet nur ich stellt fest das die Ram Auslastung bei 60% lag. Skype brauchte auch statts nur 100MB, 200-300 MB. Sobald ich Skype geschlossen hab waren nur noch 43 % Auslastung aber immernoch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virusmeldungen + CPU und RAM Auslastung sehr hoch
Ram auslastung - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, ich habe die Anleitung "Für alle Hilfesuchenden" so gewissenhaft wie möglich befolgt. Leider sind die Logfiles zu groß, weswegen ich einige Anhängen muss. Hier das Problem: Mein PC ist plötzlich nach 4 monatiger Inaktivität sehr langsam, bis zur beinahen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat manchmal bist zu 99% RAM Auslastung
Ram auslastung - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 manchmal bist zu 99% RAM Auslastung hat und somit nicht mehr bedienbar ist. Wenn ich im Taskmanager nachschaue wird mir gezeigt, dass der Windows Installer 70% meines RAMs benutzt. Wenn ich den Prozes beende, startet er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles von A wie Adware bis Z wie zu viel RAM Auslastung
Ram auslastung - Hallo, nachdem ich mein Notebook verkaufte und seit langem mal wieder den Familien PC benutzen musste fand ich diesen nahezu unbrauchbar vor. Hier eine kleine Problemauflistung: - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Ram auslastung - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt ohne erkennbaren Grund RAM und CPU Auslastung hoch
Ram auslastung - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag Waterfox runtergeladen und mir ein Lied bei Youtube angehört, nach 2 Minuten ca fing der ganze Rechner an zu ruckeln als ich per Taskmanager nachgeschaut habe war die Ram Auslastung bei 6,1gb ram dazu muss ich sagen das ich die repeat funktion von...
Alles rund um Windows
svchost.exe RAM auslastung
Ram auslastung - Hallo Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die svchost.exe kurz nach dem windows start auf über 300 mb Ram schnellt. danach sind 2 instanzen über 150 mb ram und später hat dann eine Instanz immer noch 150 mb Ram permanent belegt. Habe Win 7 64 bit und 4 GB RAM. Scans von MBAM, MBAR, und...
Alles rund um Windows
Ständiger befall von viren oder maleware
Ram auslastung - Hallo, seit etwa 4 Wochen habe ich stetige Probleme durch o.g. Thema. Ich kam auf diese seite wegen des gleichen problem eines mitleidenen. ich las viel und lud viel herunter, um eigenständig abhilfe zu schaffen. kurz zur historie: *ständiger viren oder und malwarebefall *windows repair...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicher Auslastung!
Ram auslastung - Tja... Ich hatte mir ja gehofft nie wieder diese Seite besuchen zu müssen... Und nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, ich liebe diese Website, nur ist es so... Immer wenn ich diese Website besuche stimmt wiedermal was mit meinem Pc nicht... Hier ist mein Problem: Wenn ich mich richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anständig hohe Ram Auslastung
Ram auslastung - Hallo Leser/Leserinnen! Seit gestern habe ich ein etwas größeres Problem: Mein neuer Laptop (Medion Erazer X7819) rennt unter ständiger 80-90% RAM auslastung, auch gleich nach dem Start, obwohl ich nichts mache. Im Taskmanager hab ich schon nachgesehen, dort finden sich aber nur wenige Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Ram auslastung - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram auslastung sehr hoch
Ram auslastung - Schönen guten Abend an alle, Ich habe ein kleines Problem und wollte euch mal Fragen ob Ihr eine Lösung für dieses Problem zu verfügung habts. Es ist mal so sobalt ich meinen PC starte ist die Ram auslastung auf ungefähr 2GB von 8GB, aber nach 3-4 Stunden springt die plötzlich auf 7.77GB ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Ram auslastung - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
computer gesperrt bundespolizei
Ram auslastung - Hallo zusammen, naja Überschrifft sagt schon alles und wieder hats wen getroffen.:heulen: Gestern 4Uhr Morgens bekahm ich einen weißen Bildschirm. Der Taskmanager ist nicht aufgegangen, nachdem ich diesen Schreck bekommen hab. Ich hab den Rechner einfach per Knopfdruck ausgeschaltet, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner und Trojaner Generic
Ram auslastung - Hallo, Ich hab mir vor ein paar Tagen zwei Trojaner eingefangen, einmal ein Backdoor Trojaner und Trojaner Generic. Seitdem ist mein Pc sehr langsam und meine Internetleistung schwankt sehr stark. Ich habe mein Pc schon mit meinen Antiviren Programmen gescannt und die Viren auch entfernt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram zu hoch & zuviel Prozesse laufen
Ram auslastung - Das Problem ist dass nach dem Systemstart schon über 60 Prozesse laufen so möchte ich dass aber nicht haben weil es werden auch 2.20 GB Ram weggenommen sozusagen. Die Ram Auslastung ist mir zu hoch und es sind mir zuviele Prozesse bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Ram frisst sich voll
Ram auslastung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Ram vollfrisst. So richtig aufgefallen ist mir das erst beim Spielen von Dark Age of Camelot. Nach einigen Rucklern und Standbildern schaute ich mal mit TuneUp nach und er zeigte mir 92% RAM Auslastung an. Hier mein Hijack This...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit svchost.exe
Ram auslastung - Hey bin neu hier also wenn ich was übersehe verzeiht es mir!! Nun zu meinem Problem hatte vor kurzem nen Virus auf meinem PC und musste XP neu aufspielen. Alles super Virus war weg und ich glücklich. ABER jetzt kommt kurz nach dem Start ein Fenster das darauf hinweist das svchost.exe ein...
Log-Analyse und Auswertung
kühler zu laut !!
Ram auslastung - hallo leute !!! ich hab ein problem mit meinem kühler. wenn ich egal welches spiel starte ob es nur 1000mb ram oder nur 1mb ram auslastung hat fängt mein kühle sich richtig schnell zu drehen und macht viel krach dabei. ich hab einem HHD thermometer der zeig an wie heiß meine festplatte ist...
Alles rund um Windows
Nach absturz PC langsam
Ram auslastung - Nach einen Absturz ist mein PC total langsam geworden. Wobei mein CPU und RAM Auslastung gesunken ist!! Hier mal mein HiJackThis Log File vllt könnt ihr was festellen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:51:52, on 06.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
400 prozesse 2500 Ram auslastung???? HILFEEEEEEEE
Ram auslastung - Hi Leute, ich habe ein ernsthaftes problem und hoffe ihr könnt mir helfen also: ich bin vor nem paar tagen ausm urlaub gekommn und hab ne e-mail geöffnet mit einem anhang der absender war aber nicht unbekannt war von nem kollegen dann hab ich diesen anhang runtergeladen entpackt und es war ne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.