Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rätsel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nie gesendete Emails mit Virus zurück... was ist das?
Rätsel - Hallo! Das Forum hier konnte mir schon mal helfen, also hoffe ich, dass dieses Rätsel auch gelöst wird: In meinem Spam- Ordner sind in den letzten Tagen ca 40 Emails von teilweise seriös wirkenden Absendern wie z.B. Volkswagen oder Freenet gekommen, die Betreffzeilen haben wie z.B.: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt den Tequila Bandito
Rätsel - Wer kennt den Tequila Bandito ? :teufel1: Hallo zusammen.Ich habe beim Tauscan-Check einen :teufel2: Names Tequila Bandito angezeigt bekommen.Es scheint ein Root-Kit zu sein,den es sind unter anderem die ntldr und einige dll`s befallen wie z.B. die jar50.dll beim Firefox und Thunderbird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor BDS/PcClient.AC.2
Rätsel - Hallo, kennt jemand von euch diesen Trojaner: BDS/PcClient.AC.2 ? Die neuste Version von Antivir hat ihn heute bei mir gefunden, und zwar in der Datei "wextract.exe" (im system32 und dllcache Ordner). :eek: Das seltsame ist, das es sich bei der Datei "wextract.exe" um eine Datei von WinXP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NCLAUNCH.EXe
Rätsel - Kann mir jemand etwas genaueres zu dieser Datei nennen: NCLAUNCH.EXe Folgende Auswertung ( ottis Malwarescan 2.42 ) gibt mir Rätsel auf: EVENTUELL INFIZIERT/MALWARE (Es ist verdächtig, dass die Sandbox-Emulation lange dauerte und/oder die Datei gepackt war. Normalerweise sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Start Page..
Rätsel - Mahlzeit, ich hab mir den Trojaner Trojan StartPage eingefangen. Dummerweise konnte ich den genauen Namen nicht lesen, weil die Anzeige von Symantec zu kurz war. Ich hab bislang folgendes unternommen: -Hijackthis laufen lassen -mit antivir und norton antivirus versucht das Ding ausfindig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager
Rätsel - mein Taskmanager gibt mir Rätsel auf: in der Sparte Seitenfehler sind Zahlen zu finden, die astronomisch sind, wenn ich den nachfolgenden Bericht als "normal" betrachte. z.B. steht die McShield.exe bei 240.951 explorer.exe bei 93.969 alle anderen liegen auch weit über 100 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
190/0900er Verbindungen trotz Sperre!!??
Rätsel - hallo..... hier schreibt thomas aus seelze der sohn meiner freundin hat sich schon mehrmals einen dialer eingefangen, woraufhin ich als inhabe eines isdn-xxl anschlusses der telekom ein sogenanntes sicherheitspaket beantragt und bekommen habe dadurch ist es mir möglich jede msm individuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue KLEZ- Variante??
Rätsel - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Wurm. Ich fahre Win98 mit den jeweils neuesten Updates, nutze ein täglich aktualisiertes Norton Antivirus und lasse regelmässig Removal-Tools von bitdefender meine Platte scannen. Trotzdem hat es mich jetzt leider erwischt. Ich habe von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung beim Rechnerstart (Win XP)
Rätsel - Hallo smile.gif hatte gestern beim Rechnerstart (Win XP) folgende Meldung: "...ein Datenträger muß auf Konsistenz geprüft werden..." (oder so ähnlich, wollte es noch aufschreiben, war aber nicht schnell genug *g*), es erschien so ein Balken bis 100% und danach fuhr der Rechner dann wieder...
Alles rund um Windows
ICQ Problem...
Rätsel - Hi, seit gestern hab ich ein Problem: Wenn ich ICQ starte, dauert es 10 Sekunden und das Teil schmiert ab. Immer wieder, ich hab schon neu installiert, ne andere Version ausprobiert - nix. Ist mir ein absolutes Rätsel, hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? :confused: edit:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.