Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wpmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
websearches uninstaller entfernen
Pup.optional.wpmanager - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Pup.optional.wpmanager - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
Pup.optional.wpmanager - Hab über Malwarebytes den Quickrun laufen lassen... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: PIM-PC
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome überall werbung
Pup.optional.wpmanager - Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen probleme mit meinem laptop der ruft mir ständig werbungen auf trotz adblock und habe auf einigen seiten auch im bild eine nachricht stehen Ad by Browser Extension hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank mfg Achim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webget und Sweet page
Pup.optional.wpmanager - Hallo zusammen, grade mein system neu gemacht und zack gleich zwei programme drauf die ich nicht mehr los werde. Würde mich über hilfe echt freuen. FRST scans gemacht. Vielen Dank im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
Pup.optional.wpmanager - Hallo zusammen, Folgende Situation: Laptop gebraucht gekauft, offenbar jede Menge Mist drauf. Dubiose System-Scans und -optimierer, die sich öffnen und zur kostenpflichtigen Registrierung drängen und Werbung, die sich anlasslos öffnet. Hab erstmal alles, was dubios erschien über die...
Log-Analyse und Auswertung
Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
Pup.optional.wpmanager - Hallo liebes Trojaner-Board! Wie toll, dass es ein Trojaner-Board/ Euch gibt! Ich habe festgestellt, dass auf meinem PC viele dubiose Programme (vermutlich Ad-/ Malware) sich installiert haben, insb. search.certified-toolbar. Diese habe ich zwar deinstalliert, beim Aufmachen des Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
gefaktes Java Update - reichliche Malware auf dem PC
Pup.optional.wpmanager - Hallöchen, Auch ich bin bei YouTube auf eine Java-Aktualisierung reingefallen :stirn: Normalerweise klick ich nicht wild drauf los aber mein Java hatte früh eine Aktualisierung verlangt (die ich zu dem Zeitpunkt aber verschoben habe) und ich hielt die YouTube Aufforderung daher dummerweise für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.wpmanager - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart websearch Probleme
Pup.optional.wpmanager - Hallo Zusammen, habe mir den hier schon beschriebenen istart-Virus eingefangen. Habe bisher lediglich die Add-Ons bei Google Chrome entfernt bzw. gelöscht. Weiterhin habe ich über die Systemsteuerung alle fremden Programme gelöscht. Leider werden immer noch fremde Inhalte auf Webseiten angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.wpmanager - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich mir da eingefangen? Crossrider
Pup.optional.wpmanager - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend von meinem Virenprogramm eine Meldung erhalten, dass ich eine infizierte Datei hätte. Der heißt Crossrider. Nun hab ich heute morgen mal den Malware durchlaufen lassen und folgende Meldung erhalten. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Trash.Gen
Pup.optional.wpmanager - Hallo, Antivir hat mir den Trojaner "TR/Trash.Gen" gemeldet. Was soll ich tun? Bitte helft mir! Viele Grüße, LEXXtdz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Sweet Page
Pup.optional.wpmanager - Hallo alle miteinander, ich habe mir, wie im Titel schon beschrieben, die Sweet Page als Startseite meines Browsers eingefangen. Da ich was PCs angeht von Tuten und Blasen keine Ahnung habe, habe ich dies anfangs gar nicht als Problem wahrgenommen. Erst ein Freund von mir hat mir dann gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Pup.optional.wpmanager - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Installation von NewPlayer
Pup.optional.wpmanager - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Startseiten aller Browser verändert; lässt sich nicht rückgängig machen
Pup.optional.wpmanager - Hallo! Ich habe folgendes Problem: nach dem Besuch einer Seite zum Download eines Samsung Smart Phone USB Treibers habe ich diesen installiert. Danach waren die Startseiten sämtlicher Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome) plötzlich durch eine Art Suchseite ("www.sweet-pages.com") ersetzt....
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Virusfunde Win32.Application.SubTab.A / Win32.Application.DownloadSponsor.D
Pup.optional.wpmanager - Hallo verehrte Community, ich hab mir mal wieder was eingefangen und zwar folgendermaßen: Auf der Suche nach einem Tool zum Konvertieren von mp4 zu mp3-dateien kam ich auf die eigentlich unverdächtige Seite von GIGA und habe mir fre : ac runtergeladen. Bei der Installation hab ich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Tabs selbstständig und downloaded selbstständig
Pup.optional.wpmanager - Wie schon in der Überschrift zu erkennen, öffnet mein Google Chrome einfach wahllos selbstständig Tabs. Dabei gelange ich immer auf eine Java Website welche automatisch etwas runterlädt und bemengelt ich habe keine aktuelle Version. Gehe ich aber auf die Original Website wird mir gesagt alles habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: ShopperPro, Quone8, BonanzaDeals etc, ein Haufen hartnäckiger Mist und Windows-Update blockiert
Pup.optional.wpmanager - Hallo liebes Team, wieder melde ich mich bei euch. Diesmal im Namen meines (Fast-)Schwiegersohns. Nachdem er uns einen USB-Stick mit Fotos und einem Virus drauf mitgebracht hat (mein Kaspersky hatte angeschlagen), hab ich per Teamviewer einige Scans gemacht. Dabei bin ich wieder auf ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
Pup.optional.wpmanager - Hallo ertsmal, wie im Titet beschrieben ist habe ich das Problem das ich beim Surfen im Internet ständig neue Tabs/Fenster öffnen. Meistens sind es immer 3 Tabs aufeinmal. Ich vermute das ich den Redirect Virus habe, jedoch denke ich das Ihr besser über sowas bescheid wisst. Ich benutze den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.wpmanager - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
RR savings und Tab's die sich bei Mozilla (Firefox 29.0) öffnen.
Pup.optional.wpmanager - Hallo Ich habe ein sehr nerviges Porblem, dass ich bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, versucht hab mit allerhand zu bekämpfen aber ich komme nicht weiter und wäre euch sehr sehr dannkbar wenn ihr mir helfen könntet. :( ich habe aus unerklärlichen gründen Rr savings auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
oh oh, wohl echt ggrr
Pup.optional.wpmanager - Hi ich brauche mal eure Hilfe... ich habe mir wohl was eingefangen.. ich habe einige eurer Tips an andere hier bereits ausgeführt.. ich habe mir bereits Adwcleaner bereits installiert und durchlaufen lassen.. ist auch einiges besser geworden.. das war der erste suchlauf # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbetabs
Pup.optional.wpmanager - Hallo, seit neuestem öffnet Firefox einige Werbetabs ua. von thelotter, adultfriendfinder... jetzt habe ich mal das System gescanned und hänge meine Logs an. Danke für eure Hilfe! Hier nochmal die Logs als Code
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.