Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wpmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Pup.optional.wpmanager - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Über 2000 blockierte Werbeanzeigen nach entfernen von Sweet-Page Virus
Pup.optional.wpmanager - Habe vor kurzem ein Programm zum öffnen von PDF-Dateien runtergeladen und mir damit Sweet-Page eingefangen. ADwCleaner drüber laufen lassen und alles gelöscht, Chrome neu aufgesetzt und nichts mehr von Sweet-Page gefunden. Jedoch auf jeder, ich meine wirklich jeder Internetseite bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.