Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.webssearches.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Pup.optional.webssearches.a - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Server Einstellung 127.0.0.1
Pup.optional.webssearches.a - Hallo, benutze Win 7 und den Internet Explorer. Seit gestern werden die Proxy Einstellungen automatisch überschrieben und ich komme nicht mehr ins Internet. Neuer Proxy Eintrag: 127.0.0.1 Port 51988 Wenn ich die alten Einstellungen wieder eingebe, werden Sie nach ein paar Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome öffnet sich von selbst und leitet Seiten auf Werbung um
Pup.optional.webssearches.a - Hallo. Mein Chrome öffnet sich von selbst mit unterschiedlichen Werbeseiten und öffnet auch sonst immer wieder neue Tabs und Fenster, ohne mein zutun. Es kommt auch vor, dass ein Link oder eine neue geöffnete Seite auf Werbung umgeleitet wird. Beim zweiten Versuch öffnet sich die Seite oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Installation einer Freeware infiziert
Pup.optional.webssearches.a - Hallo zusammen, mein Freund hat Windows 7 und wollte heute eine Freeware installieren. Leider war die komplett kontaminiert. Jetzt öffnen sich unzählige Pop-Ups, seine Startseite ist geändert und diverse unbekannte Programme (die wir noch nicht gefunden haben) bevölkern den PC. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet alle 15 minuten URL:Mal Infektion
Pup.optional.webssearches.a - Seit gestern bekomm ich ständig die Medlung das AVast eine Infektion blockiert hat DAnn wird diese Url angezeigt: hxxp://getmegan.info/?e=svon&cht=2&dcu=1&cpatch=2&dcs=1&pf01&publisher=28328dc Und drunter: Infektion URL:MAL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
Pup.optional.webssearches.a - Hallo. Ich habe Windows 8.1 und Avira Free AntiVirus sowie SpyBot installiert. Mir wurde der Fund TR/BProtector.Gen2 und diverse Adware angezeigt. Einige Male konnte ich nicht ins Internet, weil sich die Proxyeinstellungen verändert haben (Windows eigene statt keine). Habe das wieder geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: istart.websearches lässt sich nicht deinstallieren. Rechner sehr langsam.
Pup.optional.webssearches.a - Hallo, neulich habe ich mir etwas heruntergeladen und dabei hat sich istart.websearch installiert. Das krieg ich nicht wieder los, ich kann noch so oft eine andere Suchmaschine als Standard festlegen, es schaltet sich immer wieder von selber ein. Außerdem ist mein Rechner allgemein sehr langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17
Pup.optional.webssearches.a - Hallo, Ich habe ein Problem ich war auf Klassenfahrt. In diesem Zeitpunkt war meine Sister am Pc und alles so gut wie jeden sche*** runtergeladen :headbang:. Seitdem ich wieder von der klassen fahrt wieder da mit kann ich nicht mal mehr videos kucken weil auf einmal ein anderes video am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
Pup.optional.webssearches.a - Hai Leute ich bin neu hier im Form ich kann meinen taskmgr nicht mehr öffnen ich klicke drauf nix kommt auch mit dem cmd und alt strg entf geht nicht evt ein virus da kommt gar nix einfach nix hilfe was soll ich tun Windows 7:headbang:
Alles rund um Windows
Werbung erscheint plötzlich Browser, einige Wörter erscheinen als Links zu Werbeseiten
Pup.optional.webssearches.a - Liebe Forumsgemeinde Seit gestern erscheinen in meinem Browser Werbebanner, entdeckt habe ich es als erstes auf meiner eigenen Homepage. Zudem sind einige Wörter farbig unterlegt und anklickbar, der Link führt dann wieder auf eine fremde Seite. Ich habe jetzt wie vorgeschrieben FRST64...
Log-Analyse und Auswertung
websearches öffnet sich immer wieder!
Pup.optional.webssearches.a - Hab erst vor ca einem monat ein problem mit posadi17 gehabt und habe jetzt ein neues problem auf meinem pc und das ist websearches es startet sobald ich mein firefox öffne und es poppen dauernd neue fenster auf...bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 - Chrome startet immer mit websearches Seite
Pup.optional.webssearches.a - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der seit paar Tagen gleich nach dem Hochfahren immer mehr dubiose Programme ausgeführt hat und lauter Popups mit Aufforderung zum Update erschienen sind. Ich habe daraufhin Malware installiert und einen Scan durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Pup.optional.webssearches.a - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome mit Ads infiziert
Pup.optional.webssearches.a - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit Google Chrome. Es scheint so als hätte ich mir irgendwelche Viren bezüglich der Ad-Ons eingefangen. Es gibt mehrere Anzeichen, die mir aufgefallen sind und die ich hofftl. anschaulich hier eingeben kann. # Größtes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Websearch Virus
Pup.optional.webssearches.a - Hallo, habe mir heute anscheinend den Websearch Virus eingefangen. Ich habe schon Malwarebyte (Logdatei anbei) und Adware Cleaner (finde keine Log Datei) laufen lassen, habe aber kein gutes Gefühl. Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen und überprüfen. Da offensichtlich meine Logs zuviele...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
Pup.optional.webssearches.a - Hi, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Die Proxyeinstellungen werden immer wieder automatisch geändert, folgende Adresse wird dann verwendet: IP 127.0.0.1 Port 8118. Außerdem können Programme die mit fremden Servern arbeiten, nicht auf Diese zugreifen. Hab jetzt auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Wörter - viel Werbung - Aufbau von Seiten verschoben
Pup.optional.webssearches.a - Guten Tag allerseits, vor einigen Wochen ist mein Google Chrome komplett abgestürzt, ich hatte es deinstalliert und neu runtergeladen ect. Dabei muss ich mir jede Menge Mist gezogen haben. Seitdem hab ich grün unterstrichene Wörter, jede Menge Werbung rechts-links-oben-unten auf all meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webssearche - Mein Firefos ist durcheinaner und es installieren sich irgendwelche Programme
Pup.optional.webssearches.a - Moin zusammen, ich benötige Hilfe, mein Problen ist wie Folgt: ich habe wir irgendwo diese "webssearche" eingefangen... Mein Firefox macht Fenster ohne Ende auf, es Installieren sich laufend irgendwelche Programme und ich kann nicht mehr die Sachen Downloaden, die ich haben möchte, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Pup.optional.webssearches.a - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Pup.optional.webssearches.a - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: websearches, wpm-wirus
Pup.optional.webssearches.a - Hallo Trojaner-board Team, ich wollte mir ein Spiel (Chess Titans) herunterladen. Nachdem ich dies getan hatte, änderte sich meine Suchmaschiene, in Google Chrome, von Google zu websearches. Ändern funktionierte nicht. Ich durchsuchte daraufhin meinen PC nach, am heutigen Tag geänderten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
Pup.optional.webssearches.a - Hallo, ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Laptop. Ich wollte mir eine Erweiterung für Chrome installieren und auf einmal wurde mir von meinem Norton 360 Virusprogramm eine Bedrohung durch injects.js angezeigt. Seitdem öffnete mein Browser wahllos Fenster und auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Websearches" entfernen
Pup.optional.webssearches.a - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
Pup.optional.webssearches.a - Hab über Malwarebytes den Quickrun laufen lassen... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: PIM-PC
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Weiterleitung auf ominöse Werbeseiten bei Firefox mit Windows 7
Pup.optional.webssearches.a - Hallo an den der sich um dieses Problem kümmern wird. Ich habe vor nun 4 Tagen die Aufforderung erhalten Flash Player zu aktualisieren und seitdem ein Problem bei Firefox. Die Seite, die mich aufforderte den Flash Player zu aktualisieren war genauso aufgebaut wie die von Adobe. Seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.