Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tarma.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: www.getwindowinfo/ auf meinem Laptop
Pup.optional.tarma.a - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig mein IE mit der Seite www.getwindowinfo/. Es steht dann immer da "Die Seite kann nicht angezeigt werden....". Habe schon in einigen Foren gelesen und glaube, das ich diesen "Virus?" allein nicht loswerde, deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich bin nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lyrixeeker vollständig entfernt?
Pup.optional.tarma.a - Vor ein paar Tagen tauchte ein Problem bei meinen Browsern "Firefox" und "Google Chrome" auf. Als Standard-Suchmaschine war plötzlich "Deltasearch" eingestellt. Außerdem reagierte der PC nur noch sehr langsam und brauchte eine Ewigkeit beim Herunterfahren. Nach dem Neustart lief er wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner sperrt Bildschirm Windows 7
Pup.optional.tarma.a - Hallo zusammen. Mich hat es wieder erwischt. Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner wieder einen GVU-Trojaner. Es sieht wie folgt aus: Ich kann ganz normal starten und sehe dann auch meinen Desktop. Nach wenigen Sekunden erscheint ein Windows Fenster, welches mich auffordert etwas in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet/bootet sehr langsam durch "Virus" PUP.Optional
Pup.optional.tarma.a - Hallo, da mein Laptop mit System VISTA fast 10 Min bootete beim Start.. habe ich eine Malewarebytes Anti-Malware "Vollscan" durch geführt... und gefunden den Virus/Trojaner: PUP.Optional Habe in diesem Threadt vom http://www.trojaner-board.de / 140844-pup-optional.html 01.09.2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA/Interpol Sperrschirm
Pup.optional.tarma.a - Hey liebe trojaner-boardler, nach der Anmeldung erscheint ein Sperrbildschirm der anfangs etwas von einer deutschen Polizeibehörde (BKA oder Bundespolizei) und Interpol und eine Zahlungsforderung vermittelte. Nur beim Herunterfahren verschwindet er für kurze Zeit, in der ich auch mit dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen!
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Pup.optional.tarma.a - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
Pup.optional.tarma.a - Ich bin Student, aber auch selbständig und verwende meine Computer auch beruflich, ich hoffe ich falle unter eure Ausnahmen. Von meinem Email Account werden Spammails versendet (erkennbar durch Server Antwort Emails nicht zustellbarer Emails). Ich habe eine dieser Emails zur Auswertung an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Pup.optional.tarma.a - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
Pup.optional.tarma.a - Hallo. Ich bin jetzt ganz neu hier im Forum. Aufmerksam auf euch bin ich durch den Thread von eurem Mitgleid "Schrauber" und "butohde", den ich bei Google gefunden habe, geworden. In dem Thread, ich habe den gleiche Titel gewählt (wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?), ist ganz genau auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche eure Hilfe bei der Entfernung. Wie schon in mehreren Threads erscheinen bei mir manche Wörter im Browser doppelt blau unterstrichen und wenn ich meinen Mauszeiger über sie bewege kommt eine Weiterleitung zu anderen Werbeseiten:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Pup.optional.tarma.a - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Pup.optional.tarma.a - Hallo Leute ! Als ich Heute früh mein PC Hochfahren wollte habe ich bemerkt das ich den GVU Trojaner habe. Ich habe darüber nachgelesen und mir Videos angeschaut wie man den Entfernen kann. Ich habe versucht mein Computer im Abgesicherten Modus zu starten was leider bei dem GVU Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork - Problem
Pup.optional.tarma.a - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Pup.optional.tarma.a - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser extrem langsam
Pup.optional.tarma.a - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.optional.tarma.a - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer startet nicht - grauer Bildschirm, Mauszeiger reagiert
Pup.optional.tarma.a - Hallo liebes trojaner-board.de Team! Ich finde es super, dass ihre eure Hilfe anbietet – ein großes Danke jetzt schon dafür! Ich habe mir euren Lesestoff schon zu Gemüte geführt und hoffe, alles richtig zu machen :-) Also: Mein Laptop mit Windows 7 startet nicht. Es erscheint ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsame Internetverbindungen
Pup.optional.tarma.a - Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeiten sehr langsam sind und dies unabhängig vom Browser. Wenn ich in den Task-Manager gehe (worauf ich auch etwas Wartezeit mitbringen muss), so sieht man regelmäßig, dass angeblich mehrere (bspw.) Mozilla-Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere auch und zwar, dass mein Laptop nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Im Abgesicherten Modus und im Abgesicherten Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Pup.optional.tarma.a - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem verlangsamt, zuviel Werbung und Spyware
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ich habe Probleme die wahrscheinlich bei einer Sache ihren Ursprung haben. In letzter Zeit bemerke ich das ich immer mehr Werbung angezeigt bekomme und das Internet sehr langsam geworden ist. Manchmal macht es mir die Werbung sogar unmöglich etwas auf einer Seite zu machen, da sie über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene markierte Wörter auf Websites und Werbebuttoms
Pup.optional.tarma.a - Hallo guten Abend, ich habe zwar die diversen Forenbeiträge zu diesem Thema bereits gelesen komme aber irgendwie nicht klar. Auf dem Läppi meiner Frau sind überall diese markierten und unterstrichenen Wörter wenn man mit der Maus nur drüber geht gehen da sehr merkwürdige Websites auf die man dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Pup.optional.tarma.a - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.