Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tarma.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
Pup.optional.tarma.a - Hallo, nachdem meine Browser, insbesondere Firefox, in den letzten Wochen immer langsamer wurden, habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf über 300 infizierte Dateien gestoßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Unterstützung bei der Säuberung meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64: Avira meldet diverse Funde, regelmäßige Floodings, geblockte Websiteaufrufe von "SYSTEM"
Pup.optional.tarma.a - Hallo zusammen, seit einigen 2 Tagen meldet Avira regelmäßig folgende Funde: (Export funktioniert leider nicht, daher die manuelle Liste) TR_ATRAPS.Gen2 TR_Crypt.ZPACK.24976 TR_Injector.69632 TR_Sirefef.P.3501
Log-Analyse und Auswertung
Permanenter Zugriff auf die Festplatte unter Windows 7
Pup.optional.tarma.a - Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen und seit dem Download einer Starcraft 2 Demo greift mein Rechner im Leerlauf permanent auf die Festplatte zu. Mithilfe von Disk Pulse habe ich die Fesplattenaktivität überprüft und gesehen das im Ordner C:\Windows\Temp am laufenden Bande kleine Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Pup.optional.tarma.a - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Maleware nach Download (u.a. Serach.New.Tab). GMER meldet Rootkit
Pup.optional.tarma.a - vHi Ich habe einen Android Stick für meinen Fernseher den ich mit einer neuen Firmware flashen musste. Die Firmware wurde auf folgender Seite hochgeladen: hxxp://uploading.com/ Da es eine sehr bekannte Seite war (geekbuying) habe ich auch nicht besonders aufgepasst beim download. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Pup.optional.tarma.a - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
Pup.optional.tarma.a - Hallo, seit ca. 2 Wochen häufen sich Abstürze des Nvidia Kernel Treibers. Hinzu kommen spontan auftretende Freezes und 2 mal gab es schon einen Bluescreen. Zuerst dachte ich an zu hohe Temperaturen -> überprüft & alles normal Dann probierte ich andere Grafikkarten-Treiber (ältere & Beta) ->...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
Pup.optional.tarma.a - Aus einer Spam Mail habe ich mir über einen Link einen Virus gefangen, der an alle meine Hotmail Kontakte den Link versendet hat. Ich habe mal Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und ich poste den Log hier mal. Könnt ihr mir helfen ?? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat Bedrohung gemeldet - Eingabeaufforderung öffnet sich von allein, Computer startet neu
Pup.optional.tarma.a - Hallo, mein Computer hat sich in letzter Zeit seltsam verhalten, die Eingabeaufforderung hat sich von alleine geöffnet, danach folgte ein Neustart. Mein Virenprogramm Avast hat sich zuvor gemeldet und eine Bedrohung gemeldet. Versuche über Avast das Problem zu beheben sind Fehlgeschlagen (nach...
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Pup.optional.tarma.a - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/OpenCandy.0.4
Pup.optional.tarma.a - Ich habe ein riesiges Problem ich habe mein AntiVir Suchlauf gestartet und es sagte mir mehr als 62 Viren oder unerwünschte Programme Darunter der ADWARE/OpenCandy0.4 Und 54 Warnungen ich habe keine weitere schritte angewand d. h. ich Suche nach einem Forum wo Leute sind die ein wenig mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Plus hd 3.8 weg bekommen
Pup.optional.tarma.a - ich habe schon das thema mit dem Schrauber gelesen und habe das programm FRST installiert und scan durchgeführt ergebniss: FRST Editor: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Kayis (administrator) on KAYIS-TOSH on 18-10-2013 11:22:56 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet diverse Trojaner - Anleitung für Hifesuchende gelesen/beachtet
Pup.optional.tarma.a - Hallo, schon seit langem beobachte ich das Trojaner Board und werde nun ebenfalls versuchen, mir hier helfen zu lassen. Mein Ursprungsproblem: Wahllose Wörter auf beliebigen Websites durch Werbung verlinkt. Darauf Avira gestartet was mehrere Meldungen brachte. Mich an Trojaner Board...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wieder weiße Popups in Firefox
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ähnlich wie in http://www.trojaner-board.de/138801-weisses-flash-popup-firefox.html beschrieben, habe ich auch seit geraumer Zeit sehr oft weiße Popups in Firefox ohne sonstigen Inhalt. OfferMosquito habe ich zwar schon mal versucht aus den Addons zu entfernen, ist aber zurückgekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus und ich brauche dringend Hilfe! Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, diesen so schnell wie möglich loszuwerden. Bisher habe ich nur einen Virenscan gemacht mit avast und weiß in welchem Ordner er sich befindet, wobei er ja noch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
Pup.optional.tarma.a - moin moin Wie die überschrift schon sagt bei fast jedem klick bekomme ich Werbung und das ist ziemlich nervig.. ich selber bin ein Anfänger in Sachen Software und habe daher keine Ahnung was ich tun soll, ich habe dieses Thema schon gefunden, aber ich glaube jeder Fehler ist vieleicht ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat PWS:Win32/Zbot gefunden. Was machen?
Pup.optional.tarma.a - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Rechner komisch. Nun habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann im rechten unteren Bereich gesehen, das mein Rechner o.g. Problem festgestellt hat! Ich hab keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, ob das noch auf meinem Rechner ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blau unterstrichene Links
Pup.optional.tarma.a - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 x64: Yontoo 2.052 kann nicht deinstalliert werden
Pup.optional.tarma.a - Hallo, Habe heute bemerkt, dass ich Yontoo 2.052 am Pc habe. Dies lässt sich nicht deinstallieren ('Setup initialization error'). Jetzt habe ich mich durch ein paar Theras hier gelesen und erfahren, dass da theoretisch mehr dahinterstecken könnte (Malware, RootKits, etc.). Da ich aber weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sicherheitszertifikat widerrufen" Google Chrome
Pup.optional.tarma.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich war soeben auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich das Power Management meiner Festplatte verwalten kann und muss mir wohl beim Download einer der ausführbaren Dateien etwas eingefangen haben. Die .exe Datei verschwand sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht deinstallieren - Laptop total verseucht?
Pup.optional.tarma.a - Hey. Ich bin am Laptop meiner Schwester und ich habe das Gefühl, dass der total Virenverseucht ist. Ich habe eben schon einige Programme deinstalliert die einfach überflüssig waren (Toolbars etc.), aber die Programme Free YouTube to MP3 Converter sowie Qtrax Player lassen sich beide nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven wie bekomm ich es weck?
Pup.optional.tarma.a - Hallo auf meinem Rechner hat sich malware breit gemacht. In meinem Browser erscheint auf jeder aufgerufenen Seite Werbung-Pop-Ups. Es ist Feven und Läst sich nicht beseitigen. Hab mich im Forum schon ein wenig rum gelesen und rausgefunden das man dabei hilfe brauch. ich hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Interpol Trojaner
Pup.optional.tarma.a - Hallo ich bin neu hier und habe dasselbe Problem wie viele Andere dieser Tage: Den Interpol Trojaner auf dem Notebook eingefangen. Habe bereits einen Scan mit FRST gemacht. Hier ist das Ergebnis. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal! Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Pup.optional.tarma.a - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
Pup.optional.tarma.a - Hallo Trojaner-Board, der o.g PC ist seit längerer Zeit sehr langsam obwohl eine Menge Speicherplatz noch zur Verfügung steht, alle Prozesse sind langsam bzw brechen nach eine Zeit ab. Vor einem Jahr habe ich sogar den Avira erworben und installiert, doch da durch ist es auch nicht besser. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.