Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.systemspeedup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues RVActivate_isv.exe unter AppData aufgetaucht. Win 7, 64 bit.
Pup.optional.systemspeedup - werte schädlingsbekämpfer, ich hab gestern auf einen fb link geklickt und vermute, dass ich mir dabei was eingefangen hab. chinesischer artikel, in neuem tab geöffnet. als ich den neuen tab dann anklickte, war nicht die ursprünliche seite geöffnet (finde den link leider nich mehr), sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
Pup.optional.systemspeedup - Guten Abend. Ich kenne mich leider mit so Geschichten wie Viren, Trojanern etc. kein bisschen aus. Jetzt habe ich das Problem das mein Browser (egal ob Google Chrome, Firefox o. Explorer) ständig neue Seiten im Hintergrund öffnet, was das Surfen im Internet unerträglich macht :killpc:. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
internet verselbstständigt!
Pup.optional.systemspeedup - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Pup.optional.systemspeedup - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isearch Omiga Plus
Pup.optional.systemspeedup - Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu und hoffe ich mache alles richtig . Neulich habe ich mir etwas aus dem Internet runtergeladen und ich war wohl nicht vorsichtig genug, denn es waren Programme dabei, die ich gar nicht haben wollte. Ich habe schon vieles versucht das sage ich gleich. Es geht um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Pup.optional.systemspeedup - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Pup.optional.systemspeedup - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit trojan.ransom.ed
Pup.optional.systemspeedup - Hallo, ich habe mir laut Malwarebytes Anti-Malware den Trojaner trojan.ransom.ed eingefangen. Vermutlich bei der Öffnung eines emailattachements. Bisher keine Anzeichen einer Falschfunktion des Computers. Wie kann ich den denn wieder los werden? Ich bin absolut kein Computer freak... Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet Fenster und Werbung troz blocker
Pup.optional.systemspeedup - Hallo, ich hoffe ich hab die Anleitung richtig befolgt und hab die ganzen Datei richtig im Text drin ;) Wenn ich im Internet surfe dann macht der Firefox sämtliche Fenster auf nur des richtige nicht Danke für eure Hilfe gruß Sebastian defogger_disable Text:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Pup.optional.systemspeedup - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer und ständig Werbund und Pop Ups, neue Fenster im Browser
Pup.optional.systemspeedup - Hallo zusammen, ich hoffe, ich mache alles richtig, das ist mein erster Post hier. Ich glaube, wir haben uns auf dem Laptop einen Virus oder so etwas eingefangen. Ständig möchte ein Windows Installer auf Englisch etwas installieren, allerdings sieht der schon merkwürdig aus. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet-Zugriff nach Adware-Säuberung!
Pup.optional.systemspeedup - Gut, dann nochmal im passenden Unterforum... Hallo zusammen, ich habe seit heute ein großes Problem auf meinem Notebook. Beim Installieren von Freeware sind mir wohl einige unerwünschte Programme, hauptsächlich Adware, untergekommen (RocketTab, Omiga-Plus, Vi-View...) Außer, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und was nun?
Pup.optional.systemspeedup - Hallo Liebe Leute habe mir offenbar auch einen BKA Trojaner eingefangen. Ich poste hier mal gleich um die Sache abzukürzen die Logfiles die benötigt werden. Wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen könnte. VIELEN DANK Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff mehr nach Säuberung
Pup.optional.systemspeedup - Hallo zusammen, ich habe seit heute ein großes Problem auf meinem Notebook. Beim Installieren von Freeware sind mir wohl einige unerwünschte Programme, hauptsächlich Adware, untergekommen (RocketTab, Omiga-Plus, Vi-View...) Außer, dass ich bei jeder Google-Suche nervige Werbungen hatte,...
Alles rund um Windows
Win7 Avast deaktiviert und nicht aktivierbar schwarzer bildschirm
Pup.optional.systemspeedup - Hallo, zunächst wurde nach dem Start der Bildschirm schwarz, offenbar lud windows im Hintergrund, der Start-Klang war zu hören. Zu sehen war nichts, auch kein Mauszeiger. Starten im gesicherten Modus ging dann. Avast wurde deaktiviert und ist nicht von mir aktivierbar. Beim Rechtsklick auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
Pup.optional.systemspeedup - Bei mir öffnen sich Fenster mit ib.adnxs.com!!!! Könnt ihr mir helfen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$Recycle.Bin, System Volume Information u.Ä. auf allen Laufwerken ... Virus? Was tun?
Pup.optional.systemspeedup - Guten Abend an alle! Leider habe ich mir (bzw. meine Kids) wohl in der letzten Zeit einiges eingefangen... Zumindest habe ich mittlerweile auf allen Laufwerken durchsichtige sog. "$Recyle.Bin"s und "System Volume Information"s, die sich nur mit Admin-Einstellung löschen lassen, aber trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolbildschirm....aber auch Trojaner?
Pup.optional.systemspeedup - Hallo Board, ich hatte wie viele andere user diesen Interpolbildschirm. Allerdings fährt mein PC (noch) ganz normal hoch und ich würde nun aber trotzdem einmal das System von euch Fachleuten checken lassen. Ich habe mir die FRST-32 Bit Version geladen und einen Scan gemacht, so wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsmeldung AVIRA: C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Pup.optional.systemspeedup - Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Über AVIRA erhalte ich ständig eine nervige Sicherheitsmeldung "C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen", die dann über "entfernen" quittiere. Bekomme ich diesen Fehler und das Programm wieder raus? Ich habe hier im Forum schon mal mich umgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7: Trojaner an Bord
Pup.optional.systemspeedup - Hallo, letzten Monat hat mir Cosinus großartig geholfen. Jetzt muss ich meinen Zweitrechner bereinigen, der von - ich glaube - mehreren Trojanern befallen ist. Ich bin Euren Anweisungen gefolgt und stelle hier die Logdateien ein, mit der Bitte um Hilfe. Schon mal vorab: VIELEN DANK...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
Pup.optional.systemspeedup - Hi Trojaner-Board Team, mein PC wird seit längerem von Werbung auf Internetseiten zugemüllt, das das Surfen im Internet fast unmöglich macht. An dem PC wurde auch länger nichts gemacht, da er meist nur zum Spielen benutzt wurde nur langsam wird das unerträglich mit der Werbung. Auf sehr vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect
Pup.optional.systemspeedup - Hallo zusammen. Ich muss vorweg nehmen das ich ein ziemliches Greenhorn im PC Sektor bin und von daher abkürzen und Fachsprache nicht verstehe. Ich habe mir versehentlich eine Erweiterung namens Download Protect eingefangen. Kann mir jemand helfen dieses Programm komplett von meinem PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 WSE Rocket Virus
Pup.optional.systemspeedup - Hallo zusammen, nach dem Herunterladen von Open Office hat sich mein Computer den WSE Rocket Virus eingefangen. Die Toolbar von Firefox wurde verändert und es wurden verschiedene Programme mitsamt Verknüpfungen installiert. Auf meinem Desktop befinden sich jetzt die neuen Programme: Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.