Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sweetpage.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HP Laptop plötzlich bei allem extrem langsam
Pup.optional.sweetpage.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen von jetzt auf gleich Probleme mit meinem Laptop. Er war plötzlich von einer Minute auf die andere arschlangsam und ich habe das mit der eventuellen Installation von irgendwas in Verbindung gebracht und habe einige verdächtige Programme deinstalliert. Da er nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network bei Firefox gefunden und ist nicht zu löschen
Pup.optional.sweetpage.a - Guten Abend, leider hat sich auf meinem Rechner Lollipop festgesetzt, derzeit ist er nur auf einem der Benutzerkonten zu finden, in der Systemsteuerung lässt er sich nicht löschen. Am gleichen Tag hatten sich offenbar noch weitere seltsame Programme installiert, die ich erst mal dort gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederholte Funde bösartiger Software durch MBAM
Pup.optional.sweetpage.a - Guten Tag wertes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen findet Malwarebytes Anti-Malware bei Kontrollscans in variierenden zeitlichen Abständen Viren auf meinem System. Die Befunde erscheinen trotz vorheriger Entfernung neu, ich vermute daher ein tieferliegendes Problem und bitte um Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Agent.cfd
Pup.optional.sweetpage.a - Hallo zusammen, mein Antivir hat den Trojaner "JS/Agent.cfd" gefunden. Er ist in Quarantäne verschoben. Reicht das aus? Windows 7 Ultimate Danke. Gruß Grisu112
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Umleitung auf awesomehp entfernen?
Pup.optional.sweetpage.a - Hallo, ich werde leider immer auf die Seite awesomehp und ihre Millionen Pop-Ups umgeleitet. Ich habe schon versucht, mit Spybot gegenzusteuern - leider erfolglos. Könnt ihr mir helfen? Die Logs von FRST, Gmer und Spybot habe ich angehängt. Vielen Dank!! chrismunich sorry für die...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite Sweet-page lässt sich nicht entfernen / hijacker ?
Pup.optional.sweetpage.a - Hallo liebe Community, ich wollte mir den freien Adobe Reader herunterladen und hatte mir bei der Seite nichts dabei gedacht bis während der Installation alles mögliche an Müll mit installiert wurde. Ich brach die Installation ab und deinstallierte die Software sich trotz Abbruch installierte....
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Fehler nach Systemstart[2]
Pup.optional.sweetpage.a - Guten Tag zusammen. Ich habe hier ein Problem welches offensichtlich desöfteren auftritt. Auf Anfrage mache ich jedoch einen eigenen Thread auf. Am einfachsten beschreibe ich dieses Problem mit einem Bild: hxxp://gyazo.com/95bfd694f038edcb2bf8b5eb3e2f67f1 Diese Meldung ist auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Pup.optional.sweetpage.a - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
Pup.optional.sweetpage.a - Hallo Zusammen, benötige Hilfe bei einem scheinbar bekannten Problem. Malwarebytes (Testversion) verhindert regelmäßig den Zugriff meiner skype.exe auf die IP einer potentiell gefährlichen Webseite. Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem Windows 7 x64 bit neu installiert und habe schon die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.