Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira kann Trojaner nicht löschen!
Pup.optional.sprotector.a - Hab ein Programm runtergeladen Avira hat dann eine Meldung angezeigt das da ein Virus drin war ich hab auf entfernen geklickt etwas später kam wieder eine Meldung hab wieder auf entfernen geklickt und das geht jetzt schon die ganze zeit so. :headbang: Exportierte Ereignisse: 21.09.2013 12:29 ...
Log-Analyse und Auswertung
Tuvaro eingefangen!
Pup.optional.sprotector.a - Hallo bzw. guten Abend, habe mir Malware eingefangen, ich glaube, dass es Tuvaro ist. Brauch dringend Hilfe. Danke vorab...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Pup.optional.sprotector.a - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Pup.optional.sprotector.a - Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe mir anscheinend irgendwo mal dieses HomeTab eingefangen. bin es mit SpyHunter auch größtenteils losgeworden, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start diese dämliche RunDLL Fehlermeldung! "C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Buzus.nzom danach 20 Malware
Pup.optional.sprotector.a - Hallo, habe aus den Internet eine Programm Demo runtergeladen. Leider hatte ich mit dieser Demo Pech gehabt denn sie enthielt einen Virus namens Trojan.Win32.Buzus.nzom. Anschließend hatte nach den Scan dann noch 20 Malware auf den Rechner gehabt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Pup.optional.sprotector.a - Hallo, Ich benutze einen HP Pavilion g6 mit Windows 7 drauf. In letzter Zeit taucht immer wieder wenn ich Google Chrome öffne folgende Fehlermeldung auf und Google Chrome schließt sich: "Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?" Ich hab keine Ahnung warum. Manchmal passiert es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung.
Pup.optional.sprotector.a - Hallo Ihr Lieben, ich habe sei18.7 plötlich das Problem, dass bei einem Mailprogramm keine Mails mehr ausgehen. Andere Programme haben kein Problem. Wenn man über Telnet pingt kommt auch, dass de Server nicht erreicht werden kann. Mehr fällt mir nicht mehr ein: ach ja..ich habe die Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: Umfragefenster öffnen sich automatisch
Pup.optional.sprotector.a - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen öffnen sich bei der Benutzung des Google Chrome Browsers immer wieder ungewollte Umfragefenster automatisch. Sie versprechen Gewinne von Apple und co. und werden angeblich von google chrome oder facebook durchgeführt. Während sich diese Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
%programfiles%\savebyclick\sprotector.dll - Wie kann ich das entfernen?
Pup.optional.sprotector.a - Hallo, ich habe dieses Programm auf meinem PC gefunden und würde es nun gerne entfernen. Leider habe ich gar keine Ahnung was ich nun machen soll. Bin für eine detaillierte Hilfe sehr dankbar. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.