Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchqu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer diese Meldung nach dem Booten
Pup.optional.searchqu - Problem beim Starten. C:\Users\TUbA\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wer könnte mir hier behilflich sein? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner seit gestern TR/Dropper.Gen + ADWARE/INstallCore.Gen7 wie entfernen?
Pup.optional.searchqu - Huhu ihr lieben, gestern abend kam die Meldung von Avira dass sie die TR/Dropper gefunden hat und in Quarantäne gesteckt hat... Hab dann abends noch mal komplett prüfen lassen und da fand Avira noch dieses ADWARE und hat es in Quarantäne verschoben... nur wie werde ich es wieder los und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.optional.searchqu - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
Pup.optional.searchqu - Hallo zusammen , anbei die Log-Dateien gemäß den Anleitungen. Samsung Satellite , Windows 7 - 64 Bitte um Durchsicht und Hilfe. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 Ran by TOSHIBA at 2013-08-20 18:32:05
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/410 und kein Ende
Pup.optional.searchqu - Hallo Leute, habe mir beim Herunterladen von "WMAtoMP3" diesen Mist "searchnu.com/410" eingefangen. Beim Starten vom Windows Explorer kam immer nur die Startseite von dieser toolbar. In der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich eine Datei gelöscht; natürlich mit null...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Pup.optional.searchqu - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen
Pup.optional.searchqu - Hallo liebe Helfer, hier mein Systemlog: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller VIA Systemmodell P4VT8+ Systemtyp X86-basierter PC
Log-Analyse und Auswertung
dllhost.exe blockiert den gesamten Arbeitsspeicher
Pup.optional.searchqu - Hi ich habe seit ein paar Wochen ein Problem, immer wenn ich meinen Windows Media Player öffne, öffnet sich auch die "dllhost.exe". Zunächst sieht das im Taskmanager harmlos aus, doch die dllhost.exe wird immer größer bis der Laptop eine Meldung gibt dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP2 Version 2002; Rechner reagiert langsamer; Seitenaufbau teilweise stark verzögert
Pup.optional.searchqu - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein Rechner immer langsamer. Browser Mozilla Firefox Version 22.0. Antivirensoftware; Avira Antivir FreeAntivir, läuft immer im Hintergrund mit und wird auch laufend aktualisiert. Jetzt hat mir ein bekannter empfohlen mein System mit "Malwarebytes" zu scannen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus im System
Pup.optional.searchqu - Moin, heute Mittag hab ich mir, dämlich wie ich bin, das schöne System Care Antivirus eingefangen. Und bin danach noch auf den Spy Hunter 4 reingefallen. Nach diversen Recherchen, hab ich mich entschloßen hier nach Hilfe zu suchen, da mich das Problem doch überfordert. Ich habe folgende ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: Kann ich alles problemlos löschen?
Pup.optional.searchqu - Hallo! Ich habe mit dem Programm Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan durchgeführt und habe folgende Log-Datei als Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.03 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.