Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchqu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aartemis Virus eingefangen
Pup.optional.searchqu - Hallo liebe Community, Hab mir heute wohl den Aartemis Virus eingefangen. :pfui: Da dies mein erster Virus ist, und ich mich nicht besonders gut mit der Materie auskennen, bitte ich Euch um Hilfe. Wie bekomme ich den Virus jetzt wieder von meinem Rechner? Lasse gerade Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Virus bitguard
Pup.optional.searchqu - Hallo zusammen, ich bin leider kein PC-Experte und habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Win7-Desktop-PC. Mein Anti-Virus-Programm Avast zeigt dauernd den Trojaner 'bitguard' an. Ich habe bereits versucht den Trojaner über Systemsteuerung-Programme-Deinstallieren zu löschen allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Pup.optional.searchqu - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Freund kann nichts mehr öffnen...
Pup.optional.searchqu - Also ich habe ein Problem, naja mein Freund hat eins. Wir haben aus fun ein naja "Hack" ausprobiert der hieß pc herunterfahren lassen, damit war gemeint den pc des anderen herunterfahren zu lassen. Bei mir ist nichts passiert, bei meinem Freund jedoch schon. Er kann nichts mher öffnen und wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Pup.optional.searchqu - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll - ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.searchqu - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich habe folgendes Problem seid heute Nacht. Mein Anti Virus Programm meldet C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw ADWARE/BProtector.E. Ich kenn mich damit nicht so aus. Wollte die Datei entfernen aber er machte das nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall, GVU
Pup.optional.searchqu - Hallo, mein Dad hat sich mal wieder etwas eingefangen, diesmal kann ich das Problem nicht allein lösen und würde um Eure Hilfe bitten. Ich hoffe, das mit dem logfile habe ich richtig gemacht? Ich danke schonmal und Grüße von der Lexa
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. Virus gefunden
Pup.optional.searchqu - Hallo Malwarebytes hatte 85 infizierte Dateien festgestellt. Die Dateien habe ich in Quarantäne gestellt und gelöscht. Der zweite Testlauf am folgenden Tag von Malwarebytes hatte wieder eine einen Virus der PUP.optional Familie gefunden. Es scheint also, das Malwarebyte die Ursache nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: static.icmapp.com Fenster bei click auf links
Pup.optional.searchqu - Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier auch korrekt verhalte. Falls nicht, bitte um kurzen Hinweis. Nun zu meiner Frage: Seit einigen Tagen öffnet sich bei meinem PC (WIN 7 64-er) öfter ein Fenster mit hnno://static.icmapp.com...... Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
Pup.optional.searchqu - Liebes Trojaner-Board-Team, ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Ich habe gestern schon festgestellt, dass ich Trojaner und Malware auf meinem Computer habe und habe erst einmal Avira wie sonst eigentlich auch immer darueber laufen lassen. Nun habe ich mich hier ein wenig durch die Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
serchnu.com/410 erscheint bei Firefox und Internet-Explorer
Pup.optional.searchqu - Hallo liebe Helfer! Habe gestern einen MP3-WMA Converter bei Chip.de runtergeladen. Darauf erschien die Suchseite searchnu.com/410. Nachdem ich die entsprechenden Add ons entfernt hatte und die Adresszeile bei Firefox geändert hatte war er aber am nächsten Tag bei Neustart wieder da. Wie krieg...
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.optional.searchqu - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue screen und http://rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.searchqu - Guten Abend, seit einiger Zeit kriege ich regelmäßig blue screens mit als Fehler: BAD_POOL_CALLER, auch SQRL LESS OR NOT EQUAL, wa rauch schon mal dabei!! Seit Heute Abend allerdings kommt auch noch sehr viel Werbung jedes mal wenn ich eine Seite öffne, oder selbst wenn ich nur mein cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
Pup.optional.searchqu - Hallo, mein Sohn ist ein Downloader ... und jetzt haben wir uns den PC-Performer eingefangen. Nachdem ich den nicht entfernen konnte, habe ich gegooglet und bin auf dieser Seite gelandet. Brauche dringend Hilfe beim Deinstallieren bitte.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner: TR/PSW.Lmir 134001
Pup.optional.searchqu - Trojaner gefunden: TR/PSW.Lmir 134001 Ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Informationen sind genügend aussagekräftig. Avira hat heute bei mir 2 Trojaner gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Gast\Downloads\CopyTrans Suite 4 WinXP-Vista-Win7-x86-x64 {Activated} {blaze69}\CopyTrans...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
Pup.optional.searchqu - Hallo ich habe wohl ein Virus mein Avira Scan zeigt mir einen komischen Ordner mit nur Zeichen 773884.4343.434.und Zeichen die ich gar nicht kenne. Ich habe den Ordner Manuell gefunden kann ihn aber nicht löschen und Avira schafft das auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 6 infizierte Dateien
Pup.optional.searchqu - Hallo, habe gerade einen Scan mit Malwarebytes mit folgendem Ergebnis gemacht und die infizierten Dateien dann entfernt. Ist damit alles in Ordnung? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.14.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Pup.optional.searchqu - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
keine Ausreichende Berechtigung ... und das ist anscheinend nur die Speitze des Eisbergs
Pup.optional.searchqu - Hallo Experten, seit einiger Zeit wird mein Rechner verdächtig langsam, schaltet Anti Virensoftware ab verzägert eingaben bei google. Ich vermutete, dass das am instalierten "Ask Toolkit" lag und wollte dies installieren. Da erhielt ich die folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über ausreichend...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Browser hat gesperrt
Pup.optional.searchqu - Hallo Leute, mein erster Post hier, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute kurz eine Browsermeldung bekommen:" Ihr Browser hat gesperrt " usw ,Bundespolizei etc. Danach habe ich Firefox über Taskmanager beendet und das System über Systemwiederherrstellung "zurück" gestellt. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Pup.optional.searchqu - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen [Engine B] und Trojan.GenericKDZ.18343 [Engine A] u.a.
Pup.optional.searchqu - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. und weitere Trojaner etc. festgestellt. Alle konnte ich in die Quarantäne verlagern, außer: Win32:Malware-gen . Mit dem Quickscan von Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich am 2. PC folgendes Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7- Trojaner? Virus?- Get the best Facebook Messenger
Pup.optional.searchqu - Hallo und Guten Morgen, habe heute morgen auf meinem Desktop die Verknüpfung "Get the best Face Messenger" entdeckt. Und nun bekomme ich diese nicht entfernt, Habe bereits Malwarebytes scannen lassen. Dort wurde auch was gefunden. Dies habe ich gelöscht. Aber nach Neustart, war das Icon immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat PWS:Win32/Zbot gefunden. Was machen?
Pup.optional.searchqu - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Rechner komisch. Nun habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann im rechten unteren Bereich gesehen, das mein Rechner o.g. Problem festgestellt hat! Ich hab keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, ob das noch auf meinem Rechner ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
Pup.optional.searchqu - seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer und es geht immer dieses Fenster aufhxxp://www_getwindowinfo/ ich habe nix gemacht , weiß nicht warum sich das aufeinmal ständig öffnet . Ich habe echt nicht viel Ahnung vom Pc und so weiß nicht was ich machen soll bin am verzweifeln.... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.