Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.netdata.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.netdata.a - Hallo, Seit gestern erscheint Softwareupdater.Ui.exe wenn mein computer hoch geht. Ich habe Malwarebytes installiert und quickscan durchgeführt . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Pup.optional.netdata.a - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständiges Öffnen von Webseiten & Certified-Toolbar-Search
Pup.optional.netdata.a - Hallo allerseits! Wie der Titel schon sagt, öffnen sich bei mir inzwischen sehr oft ungewollte Webseiten, ab und an auch ohne Firefox überhaupt offen zu haben. An meinem Adblock kann es also nicht liegen. Dazu kommt, dass ich, nachdem ich heute ein Freeware-Programm runtergeladen habe (was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: weißer Bildschirm nach hochfahren
Pup.optional.netdata.a - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Monitor nach dem Hochfahren des Pc's für etwa eine halbe Stunde nur einen weißen Bildschirm anzeigte. Erst nach dieser halben Stunde startete sich alles wie gewöhnlich. Mein Antivirprogramm gab mir auch nach einem Scan grünes Licht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Doppelt unterstrichene, farbige Wörter mit WebLink
Pup.optional.netdata.a - Hallo! Seit gestern tauchen farbige, einzelne Wörter und doppelt unterstrichen auf meinem FirefoxBrowser auf - verschieden WebSites sind nicht mehr lesbar. Fährt man mit der Maus drüber, öffnet sich ein kleines Kästchen mit einem Weblink. Hier sind schon einmal vorab die ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc neu Instaliert / fehler bleiben / Malware gefunden / PC brutal langsam
Pup.optional.netdata.a - Servus beinand, nachdem ich jetzt schon einiges ausprobiert hab (erklärung kommt gleich), und einige Kollegen die sich mitm PC besser auskennen gefragt hab und alles nicht gefunzt hab, brauch ich bitte die Hilfe aus den heiligen Hallen des Trojaner-Boards. So nun zur Erklärung: Mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Pup.optional.netdata.a - Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe mir anscheinend irgendwo mal dieses HomeTab eingefangen. bin es mit SpyHunter auch größtenteils losgeworden, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start diese dämliche RunDLL Fehlermeldung! "C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: SoftwareUpdaterui.exe eingefangen
Pup.optional.netdata.a - Hallo TB-Team, habe mir ein Treiberaktualiserungsprogramm runtergeladen. Habe mir dabei diesen widerspenstigen SoftwareUpdaterui.exe eingefangen. Datei liegt auf (Programme(X86)/Software Updater/Software Updater Bootstrapper.exe) Das Programm meldet sich bei jedem Programmstart und will...
Log-Analyse und Auswertung
19 bösartige Risiken gefunden!..bin hilflos
Pup.optional.netdata.a - Hallo Community, wie im Titel zu lesen, hat das Programm Malwarebytes Anti-Malware 19 bösartige Risiken entdeckt. Es war alles so..... Schon seit 1 Monat oder so kam immer bei jedem Autostart eine Meldung wo vom Programm "HomeTab" die updater.dll nicht gefunden werden konnte (...RunDLL... "Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.