Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.multiplug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Internetverbindung mehr seit Windows Update und Trojanermeldung
Pup.optional.multiplug - Hallo, seit 8. April kann mein Notebook (WIN 7, 64Bit) keine Internetverbindung mehr herstellen, weder per LAN noch per WLAN. Beim Einstecken des Kabels wird angezeigt "Nicht identifizierbares Netzwerk". Der PC bekommt scheinbar keine IP zugeteilt vom Router/DHCP. Feste IP vergeben nützt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Trojaner entfernt?
Pup.optional.multiplug - Hallo, war die letzte Zeit nicht viel am Pc. Heute als ich ihn hochgeladen hatte kam die Meldung von AVG, es wäre ein Trojaner auf meinem Pc und ich sollte ihn von AVG behandeln lassen. Also hab ich das gemacht und nun stand dort "geheilt" bzw , das er in der Quarantäne liegt. Nun hab ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64 - Werbung wird im Firefox und auch Chrome eingeblendet
Pup.optional.multiplug - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Browsern. Plötzlich wird ständig Werbung unten und auch auf der rechten Seite des Bildschirms eingeblendet - diese kommt praktisch aus dem nichts und fährt in den Bildschirm rein. Genauso sind hin und wieder Wörter unterstrichen und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareC lässt sich nciht aus der Registry löschen
Pup.optional.multiplug - Hallo und Guten Morgen an Euch! Vorab: Betriebssystem: Windows 8 64bit Virenscanner: AVAST Ich habe ein Problem und habe mich massiv aufgeregt, nachdem ich wie ich dachte, ein "seriöses" Programm installierte, welches ein sehr bekanntes Unternehmen als Partner hat. Das Programm war der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox- "adds not by this side" überall
Pup.optional.multiplug - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich habe seit 3-5 Tagen überall Werbung auf den Seiten und grün unterstrichenen Text. Ich habe bereits Malwarebytes laufen lassen und Dateien entfernt, es hilft aber nicht. Ich bitte um Hilfe, habe noch nichts weiter unternommen.
Log-Analyse und Auswertung
"You might enjoy reading" in jedem Browser
Pup.optional.multiplug - Guten Tag! Ich bekomme seit Tagen in jedem Browser eine Nachricht mit "You might enjoy reading". Das ganze sieht so aus: http://puu.sh/7E5YE.jpg Ich weiß leider nicht woher das kommen könnte. Ich habe auch das Programm "Malwarebytes" ausprobiert, aber es hat mir nicht geholfen. Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Pup.optional.multiplug - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Pup.optional.multiplug - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet - Hyperlinks doppelt grün unterstrichen - falsche Seiten mit Werbebanner erscheinen
Pup.optional.multiplug - Auf meinem Computer werden alle Hyperlinks im Internet doppelt grün unterstrichen - beim Anklicken dieser Links öffnen sich Werbebanner wie: awardhotspot.com Ein Scan mit Winzip-Malware-Protector hat folgende Resultate gebracht: In Datei Systeme Ordner: C:/Program files/launch...
Alles rund um Windows
Price Compansion Adware
Pup.optional.multiplug - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder so ein kleines Fenster im Browser, dass sich "Price Compansion" nennt und in dem mir verschiedene Produkte angeboten und verglichen werden. Ich weiß nicht wie ich diese Adware, wenn es denn solche ist, auf meinen PC bekommen habe und noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
Pup.optional.multiplug - Hallo, Ich habe mir wohlmöglich bei einem Download eines Mods für ein Spiel eine Infektion weggeholt. Mein Browser zeigt mir seit dem unterstrichene Wörter an, wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich popups mit Werbung für z.B. Antiviren Software. Ich habe mit Zonearlam ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
Pup.optional.multiplug - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche werden auf Webseiten und in manchen E-Mails Wörter doppelt grün unterstrichen und so dämliche links offnen sich immer. Ist echt nervig :killpc: Außerdem arbeitet mein System furchtbar langsam - es dauert eine Ewigkeit für den...
Log-Analyse und Auswertung
Softeareupdater
Pup.optional.multiplug - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
System Adware verseucht - grün unterstriche Worte, 'ads not by this site', aufgehende Fenster und Firefox-Tabs
Pup.optional.multiplug - Hallo, mein Rechner zeigt die in der Überschrift bereits benannten Symptome, über eine Suchmaschinen-Suche bin ich auf dieses Board gestoßen, und bitte Euch um Eure Hilfe dabei mein System zu kurieren. Vielen Dank bereits vorab, ich hoffe jemand findet die Zeit mir helfen. Gruß Feji ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Pup.optional.multiplug - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.* infiziert!
Pup.optional.multiplug - Hallo meine Maschine läuft seit einiger Zeit nicht richtig, Spiele stürzen immer wieder ab. Habe deshalb einfach mal MBAM installiert und gesucht. Gefunden hat er das::killpc: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.14.08 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Pup.optional.multiplug - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Bundespolizeitrojaner "Browser gesperrt"
Pup.optional.multiplug - Hallo liebe Community. Ich habe mir vermutlich den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen, welcher den Browser "sperrt". Ich kann den Browser zwar benutzen, allerdings tauchte anfangs immer ein weiteres Browserfenster auf, welches den bekannten Text (Browser gesperrt) ausgibt. Seit dem letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Pup.optional.multiplug - Hallo :) seit ca 2 Tagen erscheint beim Öffnen jeglicher Programme die Fehlermeldung: " - Ungültiges Bild c:\progra-2\skc4df-1.enh\psupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und das...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Maleware nach Download (u.a. Serach.New.Tab). GMER meldet Rootkit
Pup.optional.multiplug - vHi Ich habe einen Android Stick für meinen Fernseher den ich mit einer neuen Firmware flashen musste. Die Firmware wurde auf folgender Seite hochgeladen: hxxp://uploading.com/ Da es eine sehr bekannte Seite war (geekbuying) habe ich auch nicht besonders aufgepasst beim download. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.