Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.jumpyapps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
Pup.optional.jumpyapps - Hallo.... .....eine IT-Abteilung haben wir als kleiner Handwerksbetrieb leider nicht. Schusseligerweise hat mein Boss heute versehentlich eine falsche Telekom-Rechnung (zip-Anhang) geöffnet und ich muss mich wie immer um alles kümmern. Der Inhalt wurde mit PDF-Ikon angezeigt, konnte vom...
Log-Analyse und Auswertung
Das Problem: Plus-HD-5.0c/es öffnet ungefragt Werbeseiten/Webpages sind voll von Werbung
Pup.optional.jumpyapps - Ich habe ein Problem mit Werbung. Die Seiten die ich besuche sind voll von Werbefenstern und es öffnen sich einfach so neue Tabs mit Werbung. Außerdem sind auf allen Seiten die ich besuche, diese eingeschlossen, Links in die Texte integriert und wenn ich darauf gehe örrnen sich kleine Werbebanner,...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Problem-Werbung etc.
Pup.optional.jumpyapps - Hallo Leute :) seit 4 Tage habe ich mit Google Chrome Probleme. Ich kann gar nicht surfen weil ich jede Minute eine Werbung bekomme. Außerdem werden Downloads gestartet ohne ich etwas zu machen. Es werden Fenster von alleine geöffnet und das stört. Bei Antivirus steht dass alles in Ordnung ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: blaue, doppelunterstrichende Wörter mit Verlinkungen und willkührlich sich öffnende Tabs
Pup.optional.jumpyapps - Hallo zusammen, ich bin leider ein ziemlicher Computer-Laie und haben seit vorgestern ein Problem. Ich habe meinen Laptop meinen Mitbewohner ausgeliehen, der sich für die Uni ein Programm runtergeladen hat. Gleichzeitig wurden nahezu 15 andere Programme mit installiert, die ich daraufhin unter...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avast findet Malware Mobogenie und VBS: Malware-gen
Pup.optional.jumpyapps - Guten Abend, gestern abend hat Avast nach dem Booten meines Notebooks (wird nicht gewerblich genutzt) einen Virus gefunden. Ich benutze das Notebook nur selten und habe mir wohl durch den Download von Freeware im Januar die Malware auf das Notebook gezogen. Die Malware habe ich von Avast in den...
Log-Analyse und Auswertung
Packard bell WINDOWS 7 mit Trojaner TR/CryptZPACK47056 infiziert
Pup.optional.jumpyapps - Hallo liebe Leute! Mein Rechner : Packard Bell Windows 7 Habe am 23.02.14 vom gmx abuse team die mitteilung bekommen ,das sich ein Virus namens ZEUS wahrscheinlich auf meinem Rechner befindet. Hab dann sofort mit meinem AVIRA einen kompletten Systemcheck gestartet und dieser hat den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
nervige Pop ups
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, seit einigen Tagen erscheinen Pop ups in der rechten unteren Ecke des Browers. habe schon mal eine Log Datei erstellen lassen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.02.16.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
s.m2pub.com/player.html - Browser startet von selbst
Pup.optional.jumpyapps - Hallo! Seit Anfang der Woche geht bei uns während des Surfens ein Fenster mit rosa Mitteilung auf "Achtung ein Problem...", heute nun ist mir aufgefallen, dass der Browser selbst startet. Habe dann im Verlauf nachgeschaut und -...
Log-Analyse und Auswertung
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Pup.optional.jumpyapps - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.jumpyapps - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry --> lassen sich nicht deinstallieren
Pup.optional.jumpyapps - Hallo :-) Ich habe folgendes Problem: Ich muss mir gestern aus Versehen irgendein Programm runtergeladen haben, welches ich nicht haben will. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr - das Programm hat jedenfalls angeboten, alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. Das Programm ist jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.jumpyapps - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit durch MBAM gefunden
Pup.optional.jumpyapps - Hallo fleißige TB-Helferlinge, ich habe hier einen Laptop einer Bekannten auf dem seit gestern kein Internetzugriff mehr möglich ist. Malwarebytes hatte folgende Funde: (hab ich schon mal entfernen lassen, hoffe das ist kein Fehler) Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt sich von selbst runter und "Eigene Bilder"-Ordner weg
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, also vorab: Ich habe GAR keine Ahnung von PCs, außer dass ich eben einen benutze. Deshalb verstehe ich eine Menge Anweisungen im Internet nicht, versuche aber mein Menschenmöglichstes. Zuerst hat sich mein PC innerhalb von geschätzt zwei Wochen zweimal einfach so von selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Conduit - wie restlos entfernen?
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, habe gestern durch Zufall in meiner Taskleiste das Icon Search Protect von Conduit entdeckt. Hatte keine Ahnung um was es sich dabei handelt, und durch googlen herausgefunden, dass es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um Malware handelt. Habe keine Ahnung wie das auf unseren Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
Pup.optional.jumpyapps - Hallo liebe Community, nachdem ich in desem Board schon des öfteren Hilfe genossen habe, die aber mit Hilfe der Anleitungen etc. immer zum Lösen von Problemem ausgereicht hat, ist es diesmal leider nicht so einfach möglich. Was ist passiert: Vor ca. 1 Woche fahre ich meinen Rechner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Intext Nav Link / Textstellen in grün und doppelt unterstrichen / unerwünschte POP-Ups und Musik
Pup.optional.jumpyapps - Hallo alle zusammen, .... ich als Nicht Informatiker brauche dringend fachmännische Hilfe. Die folgende Problembeschreibung deckt sich mit vielen weiteren die ich bereits im Board gelesen hab. Ich bnutze Firefox in der aktuellen Version. Seit einigen Tagen sind bei vielen Website auf denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von ....TBHostSupport.dll
Pup.optional.jumpyapps - Nachdem ich das letzte Mal den Virenscanner von Norton über mein System laufen gelassen habe erscheint nun folgende Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von C:\Users\Titus\AppData\Local\TBHostSuppport\TBHostSupport.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Dies kann ich zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Patched.Ren.Gen & jumpyapps
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, Avira hat meinem Netbook fogenden `Freund`gefunden: Patched.Ren.Gen Eine Routineuntersuchung mit Malewarebytes hat darüber hinaus auch pup.optional.jumpyapps gefunden und zwar ziemlich oft. Diese hab ich entfernen lassen. Der Rechner läuft unter xp und es ist mir bekannt, dass ms den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit static.australianbrewingcompany.com (Windows 7)
Pup.optional.jumpyapps - Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit dem Öffnen von meines Browsers firefox automatisch Seiten öffnen, die als gefährliche Seiten bekannt sind und blockiert werden. Vornehmlich scheint es sich dabei um diese Seite zu handlen: static.australianbrewingcompany.com Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom eingefangen und entfernt, nach ESET noch infizierte Dateien vorhanden
Pup.optional.jumpyapps - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir wie viele andere hier den Nationzoom-Virus eingefangen. Habe die Anleitungen von 'Schrauber' befolgt und folgende Logfiles erstellt, da der Beitrag zu groß war, habe ich alle FRST Logfiles als Anhang beigefügt!!!: erster FRST Logfile siehe Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
serchnu.com/410 erscheint bei Firefox und Internet-Explorer
Pup.optional.jumpyapps - Hallo liebe Helfer! Habe gestern einen MP3-WMA Converter bei Chip.de runtergeladen. Darauf erschien die Suchseite searchnu.com/410. Nachdem ich die entsprechenden Add ons entfernt hatte und die Adresszeile bei Firefox geändert hatte war er aber am nächsten Tag bei Neustart wieder da. Wie krieg...
Log-Analyse und Auswertung
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Pup.optional.jumpyapps - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.