Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.jumpyapps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes Anti Malware findet bei jedem Suchlauf! Win7
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, Malewarebytes findet bei jedem Durchlauf neu! Avast hingegen gibt grünes Licht. Wem kann ich glauben bzw. was könnte ich dagegen tun? Danke für die Hilfe! PS Bitte nicht so sehr in Computerfachsprache (Beginner^^) Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Plus-HD2.2. < Entfernen !
Pup.optional.jumpyapps - Moin, Moin, Ich hab Beim " Aufräumen " In der Systemsteuerung den >>> "Plus-HD-2.2. " <<<gefunden. Und wer ihn nicht wieder los ! So wie ich auf Deinstallieren Klicke springt Mein Vierenscanner an und meldet einen Fund. So wie ich den dann Bestätige ( Entferne ) Wars das dann auch. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Spyware-Meldung, grün unterstrichene Links auf Websites, Werbung
Pup.optional.jumpyapps - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt und bedanke mich jetzt schon für eure Zeit: Zunächst hatte ich "nur" das Problem, dass ich Windowsmeldungen über Spyware angezeigt bekam, welche ich ohne weitere Berücksichtigung geschlossen habe. In Eile klickte ich nun doch...
Log-Analyse und Auswertung
Rvzr-a.akamaihd.net Infektion
Pup.optional.jumpyapps - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und mit Werbung nervt und mich auf nicht gewünschte Webseiten umleitet. Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Logs wurden von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vollständiges Löschen von Maleware: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen
Pup.optional.jumpyapps - Liebe Community, bei meinem letzten Virenscan mit Antivir wurden die folgenden Maleware in Quarantäne verschoben: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen. Obwohl sie ein geringes Schadenpotential haben, würde ich sie gerne vollständig von meinem Win 7 Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus, der Wörter auf Internetseiten grün unterstrichen anzeigt
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, ich versuche mal mein Problem genau zu schildern: Ich war gerade am surfen, da waren plötzlich vereinzelte Wörter auf der Internetseite grün unterstrichen. Nachdem ich raufgeklickt habe, wurde ich auf eine Werbeseite weitergeleitet. Diese Seite hat mich aufgefordert meinen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Systweak Pop Up, langsamer Rechner
Pup.optional.jumpyapps - Hi, ich letzter Zeit erscheint immer wieder ein Browser-Popup "Systweak", das System ist manchmal langsam. Kann sein, dass noch weiteres Zeug auf meinen Rechner gelangt ist. Den Defogger hab ich wie angeleitet als erstes installiert und angewendet. iHier die Scans: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google-Suche
Pup.optional.jumpyapps - Bei der Google-Suche tritt folgendes Problem auf: Nachdem ca. 5 Seiten korrekt geöffnet werden, wird man auf irgendwelche andere Seiten weitergeleitet z.B. Worldbulletin. Das Problem tritt bei Mozilla Firefox, Internetexplorer sowie Google Chrome auf. Trotz mehrmaligem Durchlauf des Virenprogramms...
Log-Analyse und Auswertung
Vio Player
Pup.optional.jumpyapps - Hi! Ich habe auch das Problem auf der Forumsseite vom Beziehungsdoktor das ich dort den VIO Player runterladen soll. Was kann ich da machen? Malwarebyte findet nichts. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.20.08 Windows 7 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
Pup.optional.jumpyapps - Sehr geehrter Helfer, vor wenigen Tagen ist habe ich den Rechner meines Vaters gescannt und einige Adware darauf gefunden und diese versucht mit adwcleaner zu löschen. Der Log wurde leider aus versehen gelöscht. Doch auch jetzt noch ist z.b. die deutsche google suche mit fast nur englischen...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch dieses Snapdo dingens auf meinem Computer. Bitte entschuldigt das doppelte in der Überschrift, das sollte noch SnapdoEngine heißen. Win8, Firefox als Browser. Ständig hab ich neue Seitn auf gemacht bekommen und beim schließen dieser auch noch zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Microsoft Essential hat TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D entdeckt
Pup.optional.jumpyapps - Hallo an Alle, ich habe gestern nach routinemäßigen Microsoft Security Essentials-Durchlauf einen Fund gemeldet bekommen:Kategorie: TrojanerDropper: Win32/Rotbrow.E, Win32/Rotbrow.A, Win32/Rotbrow.D, Kategorie: Trojaner - Dropper Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Advance System Protector und weitere. Kann nicht löschen
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, ich habe gerade über google skype runterladen wollen, komischerweise ist eine systemprüfung durchgelaufen und ich habe nun 7 neue progs in programme und funktionen (advanced system protector, batbrowse, bonanza deals, extende update, foxtab, mobogenie, mypc backup) die ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Qvo6 entfernen?
Pup.optional.jumpyapps - Ich habe mit letztens ein Programm im Internet heruntergeladen, ich weiß nicht mehr was es war auf jeden Fall öffnet jedes Mal wenn ich Google Chrome starte nicht mehr Google sondern Qvo6 ich habe vom entfernen von Trojanern bzw. Viren keine Ahnung bitte also um schnelle Hilfe. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein lästiges program Desk 365 und kriege es nicht weg
Pup.optional.jumpyapps - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein program (oder iwe man es bezeichnet) Desk 365 das ich trotz aus der systensteuerung löschens nicht weg bekomme. ich hab mir schon sooo viel über googe durch gelesen..aber die wollen nur das man wieder toolbar`s herunter läd :heulen:...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebite meldet Infektion in Installationsdatei - FRST bricht ab.
Pup.optional.jumpyapps - Moin, ich habe ein Tablet und dafür eine spezielle XP-Version Tablet Edition. Ich habe das System wegen Überblähung neu aufsetzen wollen, aber MWB meldet einen Trojaner in der Installationsdatei. Bisher habe ich diese nicht gebraucht, geöggnet oder sonst was damit getan, da das System ja...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ständig ab, baut sich aber sofort wieder auf.
Pup.optional.jumpyapps - Seit ein paar Tagen bricht meine I-Netverbindung ab und baut sich sofort wieder auf. Das nervt... Ich habe durch mehrere Programme versucht der Sache auf die Spur zu kommen, aber leider ohne Erfolg. Außerdem öffnet sich nach ca. 1h automatisch ohne mein Zutun ein I-netseite. Leider habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Befall mit PUP's?
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, mein System, Windows 7 Home Premium - 64bit, ist mit Malware befallen. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes gemacht und das Programm ist fündig geworden. Ich habe die entsprechenden Dateien dann mit Malwarebytes entfernt, neu gestartet und nochmals gescannt. Tadaaaa! Die Files sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
Pup.optional.jumpyapps - Hallo liebes Trojander-Team, ich bin seit einigen Tagen verzweifelt :headbang:. Mein Kaspersky Internet Security 2014 schaltet sich regelmäßig ab. Ein voller Scan ist damit nicht möglich, er wird einfach abgebrochen. Ich habe das Programm deinstalliert und neu Installiert aber dasselbe Problem....
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer - Zula Games: Laptop langsam
Pup.optional.jumpyapps - hab gerade den Laptop meiner (verzweifelten) Nachbarin unter meinen Fitichen und brauch Euere Hilfe! Sie hat sich anscheinend diverse Malware eingefangen (u.a PC Performer) Hier die ersten Logfiles UND DANKE SCHON MAL:bussi: Defrogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, also wenn ich bei Google etwas eingebe, dann kommen zwar die Ergebnisse und Links, aber öffnen lassen sie sich nicht. Ich habe null Ahnung und brauch Hilfe. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Pup.optional.jumpyapps - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Pup.optional.jumpyapps - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.