Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.jumpyapps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 -- Mail delivery failed obwohl ich keine Mails verschicke
Pup.optional.jumpyapps - Hallo liebes Team, seit gestern habe ich das Problem, dass alle meine Email Programme (Outlook auf dem PC und GMX Mail auf dem Android Phone) im Abstand von ca. einer Stunde "Mail delivery Fehler" auftreten. Diese E-Mails, welche nicht verschickt werden konnten, habe ich allerdings nie...
Log-Analyse und Auswertung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.jumpyapps - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.jumpyapps - Moin Zusammen! Habe das Thema eben im Flaschen Bereich gestartet (Windows-Probleme) und wollte es eigentlich löschen, ging aber nicht. Ich bitte um Entschuldigung. Deswegen jetzt im neuen Bereich noch mal richtig! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.Ui.exe
Pup.optional.jumpyapps - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe mir offensichtlich auch dieses Ding eingefangen, weiß allerdings nicht woher. Ich habe aber schon einmal über Farbar's Recovery Scan Tool den Scan gemacht und die beiden .txt Dateien angehängt. Bitte sagt mir, was als nächstes zu tun ist. Danke. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.jumpyapps - Moin Zusammen! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun loswerden. Leider ist mein Computerverständnis dafür nicht ganz sooo ausgereift und suche nun Hilfe hier. Ich habe mich ein wenig durch die Forenthemen hier geklickt und dabei versucht ihn selbst los zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.