Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.esafe.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Pup.optional.esafe.a - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BundesKriminalamt, Interpol-Trojaner"
Pup.optional.esafe.a - Hallo zusammen. Vor kurzem hat ein Trojaner mein Anti-Virusprogramm umgangen, bzw. abgeschaltet. Kurz darauf startete sich mein PC automatisch neu. Als dieser wieder hochgefahren ist, kam diese bekanntliche Drohseite mit vorgeworfenen Straftaten, die man angeblich begangen haben soll. Der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.optional.esafe.a - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Pup.optional.esafe.a - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" habe mit FRST_32 logfile erstellt
Pup.optional.esafe.a - Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" habe in einem anderen Thema gelesen, daß mit FRST 32 ein logfile erstellt werden soll das habe ich nun gemacht und stelle beide logfiles rein. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mit weiterhelfen.!?! can result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann Trojaner nicht löschen!
Pup.optional.esafe.a - Hab ein Programm runtergeladen Avira hat dann eine Meldung angezeigt das da ein Virus drin war ich hab auf entfernen geklickt etwas später kam wieder eine Meldung hab wieder auf entfernen geklickt und das geht jetzt schon die ganze zeit so. :headbang: Exportierte Ereignisse: 21.09.2013 12:29 ...
Log-Analyse und Auswertung
Archifbombe
Pup.optional.esafe.a - Hallo zusammen.Kann mir Bitte jemand erklären worum es sich bei einer Archifbombe handelt?? Dies wurde mir bei meinen letzten Virusscanner AVAST angezeigt.Bitte um Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Infektion mit qv06 lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.esafe.a - Liebes TB-Team, mein Laptop hat eine Infektion mit dem qv06. Bei jedem Start vom Firefox wird sofort versucht auf die Seite www.qv06.com umgeleitet. Darüber hinaus dauert der Start vom Firefox nach dem Hochfahren des Rechners sehr lange. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies mit der Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
Pup.optional.esafe.a - Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam. Immer wieder öffnen sich Browserfenster mit der Überschrift "Sponsorship" sowie Tabs, die anzeigen es wäre Spyware gefunden worden. Mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Pup.optional.esafe.a - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten und LyriXeeker
Pup.optional.esafe.a - Hi! Habe vor ein paar Tagen meinen PC platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert, da mein PC total verrückt gespielt hat. Aber jetzt ist alles beim alten. o0 Ich bekomme ständig Bluescreens, habe aber alle Treiber aktualisiert und die RAM und das Laufwerk testen lassen. Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
IE verweigert zugriff und qvo6 als startseite, malware log gemacht
Pup.optional.esafe.a - Hallo liebe community, zuerst ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gepostet habe, falls nicht tut mir leid, dies ist mein erster Post. Nun zu meinem Problem, ich kann nach einer Installation des JDownloader nicht mehr den Internetexplorer benutzten und habe in allen Browsern qvo6 als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Pup.optional.esafe.a - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet Trojaner auf meinem PC
Pup.optional.esafe.a - Hallo Leute, ich habe wie hier schon andere den ihavenet Trojaner an Bord. :schrei: Jetzt benötige ich Eure Hilfe um ihn wieder weg zu bekommen. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit Windows 7 64 bit. Als Browser nutze ich Firefox und meine Stratseite ist Google. Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
Pup.optional.esafe.a - ich habe beim booten von windows ein weißes fenster und im Tasgmanager den Polizeihinweis- hintergrund. ich habe alle schritte bereits durchgearbeitet und würde nun gern meinen logfile posten
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Computer ist langsam und zeigt beim Surfen übermäßig Werbung an
Pup.optional.esafe.a - Guten Abend, seit einiger Zeig habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo). Anfangs wurde er langsamer, hängte sich ab und an kurz auf. Danach ging es mit ständiger Werbung beim surfen weiter. Ich habe dann versucht mein Avira drüber laufen zu lassen, das hat sich aber 40 % aufgehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Pup.optional.esafe.a - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker-Wie bekomme ich es weg?
Pup.optional.esafe.a - Hi ich bin ein totaler Anfänger hier und hab mich in vielen Foren schon durch gelesen aber das ist mir alles zu kompliziert. Ich brauche jemanden der mich an die Hand nimmt und mich da durch führt. Hab Trend Micro Hijack This geladen und einmal gescannt. Das kam dabei raus: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent Gen-BHO/ PUP.Optional.Lyrixeeker/ donedrive.net bug Meldung
Pup.optional.esafe.a - Hallo, Mein Pc hat sich bei Surfen im Internet was weggeholt, Seither benötigt der Rechner viel länger beim hochfahren, schaltet sich im Browser immer die Seite http:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.optional.esafe.a - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten des PCs. Virusfunde
Pup.optional.esafe.a - Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen ist mein Computer zusammengecrashed. Seitdem startet er meist nicht, wenn ich ihn anschalte hängt er sich nach ca. 20 minuten auf. Zum glück läuft er ,zumindest jetzt, stabil. Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und es zeigt mir über 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.esafe.a - Hallo, Ich habe mir ausversehen diesen Delta Search Virus eingefangen, was ich zuerst gar nicht bemerkt habe und jetzt bekomme ich ihn einfach nicht weg. Dann hab ich mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, muss aber auch zugeben, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Pup.optional.esafe.a - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: trojan staser und trojan clicker
Pup.optional.esafe.a - Hallo Folgendes Problem: Ich wollte heute früh ins Internet mit Firefox, unten rechts öffnet sich das Update Fenster von Avast, alles ganz normal. Dann schließt sich aufeinmal Firefox, ich öffne ihn einfach nochmal und komme auf die Seite delta-homes.com, als Startseite, vorher hatte ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Pup.optional.esafe.a - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.