Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.esafe.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc hängt, Startseite aufeinmal "aartemis"
Pup.optional.esafe.a - Wie schon bereits erwähnt hängt mein Laptop seit einiger Zeit... Ich glaube ich weiß womit das zusammen hängt. Undzwar habe ich vor einigen Tagen aufgrund meines neuen Iphones Itunes auf meinen Laptop heruntergeladen, und dabei ist da ein Programm namens "RegClean Pro" dabei gewesen. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist nach Viren befall sehr langsam
Pup.optional.esafe.a - Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass mein Computer beim surfen im Internet sehr langsam ist. Auch fand mein Antivirus-Programm vor einiger Zeit einen Virus (siehe log). Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen würden meinen Computer nach weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
Pup.optional.esafe.a - WIN 7 Hallo zusammen, mein Laptop ist mind. seit ca. 1 Woche mit einem Trojaner befallen. Der Computer startet manchmal normal, manchmal bleibt er aber auf dem Desktop vor der Anzeige der Programm-Icons hängen und lässt sich dann nur aus dem abgesicherten Modus neu starten. Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
Pup.optional.esafe.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir in Google Chrome auf einmal eine Seite angezeigt, dass illegale Aktivitäten an meinen Laptop festgestellt wurden und ich 100€ zahlen muss, also gehe ich davon aus, dass das der Bundespolizei-Trojaner ist. Aber sperrt der nicht normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
Pup.optional.esafe.a - Ein herzliches Hallo an euch und die Hoffnung das es hier Hilfe gibt. Hatte im September den Virus (oder was auch immer) mit dem Namen qvo6(wurde mit virenprogramm und malwarebyte gefunden), meine startseite im browser hieß auf einmal so und ständig waren wörter usw. unterstrichen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: nur vermuellt oder Wurm?
Pup.optional.esafe.a - Liebe Helfer, Meine Freundin hat ein HP Mini Notebook von ihrer Schwestern bekommen und der bereitet Probleme. Der PC ist unheimlich langsam (selbst fuer einen so schachen PC) und ich habe den Verdacht, dass Malware am Werk ist. Z.B. wechselt die Firefox Startseite immer auf eine Werbeseite...
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Pup.optional.esafe.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Pup.optional.esafe.a - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen unter Windows XP/SP3
Pup.optional.esafe.a - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Mein Problem: Ich habe diesen TR/Trash.Gen. Der kommt immer wieder, trotz Quarantäne. Ich habe versucht euren Vorbereitungsanweisungen folge zu leisten, hatte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch Advanced System Protector und RegClean Pro
Pup.optional.esafe.a - Hallo zusammen, ich habe am Montag das Programm Advanced System Protector und damit anscheinend noch einiges mehr installiert. Nach dem heute mein AntiVirus beim Update sogar meldet das die Berechtigung zum Update auf einen anderen Rechner übertragen wurde habe ich im Netz nach Hilfe gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 und Spyhunter 4 entfernen
Pup.optional.esafe.a - Ich habe beim Runterladen eines DNG in JPG Converter leider QV06 mit herunter geladen. Dieses wollte ich mi Spyhunter 4 entfernen- bis ich gelesen habe, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Virus handelt. Wie kann ich beides entfernen? Ich brauche drinegnd eure Hilfe bitte! LG Jane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.esafe.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.esafe.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
Pup.optional.esafe.a - Hallo zusammen, ich wollte gestern Skype herunterladen. Leider hab ich mir dabei qvo6 und wsys eingefangen. Ich hab schon versucht die Programme zu deinstallieren und dann die Foren durchgelesen aber ich bekomme es einfach nicht los. Ich kenn mich leider auch nicht so gut mit PCs aus, als dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol 100 €
Pup.optional.esafe.a - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do wegen eines Java Updates
Pup.optional.esafe.a - Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Java Update durchgeführt und mir dabei Snap.do auf den Computer gezogen. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe, dass Surfen im Internet durch Snap.do sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.optional.esafe.a - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Pup.optional.esafe.a - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Portaldosites als Startbildschirm und Win32:Evo-gen
Pup.optional.esafe.a - Habe jetzt auf allen Browsern (Firefox, IE8, Chrome, Opera) Portaldosites als Startbildschirm und kann den normalen Startbildschirm nicht mehr einstellen. Vorausgegangen war ein Download von “Light Image Resizer „“ von Chip.de.. Bei der Installation wurde ein zweites Mal eine Bestätigung gefordert...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen!
Pup.optional.esafe.a - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-bit : QVO6 bei Firefox und Internet Explorer
Pup.optional.esafe.a - Moin Moin :crazy: ich habe mir letztens einen Youtube AD-Blocker runtergeladen und es wurden natürlich mehrere Programme auf dem PC installiert, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Seitdem habe ich das Problem mit QVO6. Es erscheint bei jedem Start von Firefox und Internet Explorer. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Pup.optional.esafe.a - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der paysafecard Trojaner
Pup.optional.esafe.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Pup.optional.esafe.a - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Pc öffnet keine programme
Pup.optional.esafe.a - hallo @all, da ich mich neu angemeldet habe, brauche ich villeicht ein bisschen hilfe im Forum:balla: also mein Problem ist das die Programme immmer ca. 10sec. nach dem hochfahren starten :mad: dannach geht nix ( ausser ie v10) ich habe malware Bytes ca. 10 mal durch laufen lassen, hat glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.