Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.domaiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
Pup.optional.domaiq - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Antiviren-Programm (F-Secure) hat gestern beim Schan eine Menge unerwünschte Programme gefunden, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Logs als .txt Dateien zu erstellen, hab dann noch mit MBAM gescannt und werde diese Logs unten anhängen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Pup.optional.domaiq - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Info Bird Pro
Pup.optional.domaiq - Hallo Leute, habe ständig das Problem, dass beim anklicken auf Webseiten eine Werbung geöffnet wird von Info Bird Pro was auch immer das wieder für ein Mist ist :-( Danke. Gruß Crosshair
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Neuinstallation, unerwünschte Programme nicht löschbar
Pup.optional.domaiq - Hallo, ich bin mächtig eingeschüchtert von so viel Kompetenz. Und so hoffe ich, dass ich alles so gemacht habe, wie du es dir wünschst, bitte dich jedoch es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Zur Vorgeschichte: Nach dem WindowsXP keinen Support mehr bekommt, habe ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: unregelmäßige Tasterturverzögerungen + unregelmäßiges Freeze
Pup.optional.domaiq - Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Laptop: Beim tippen erscheinen die Buchstaben oft erst ein wenig nach dem Anschlag. Jedoch ist das nicht immer so und die Verzögerung auch nicht immer gleich groß, sonder scheint es eher Zufällig zu sein. Desweiteren hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
Pup.optional.domaiq - Hallo, mein Laptop ist seit kurzem ultra langsam. Brauch zum Hochfahren eine halbe Ewigkeit. Wenn er es dann doch mal geschafft hat gehen weder die Browser (obwohl ich eine gute Internetverbindung habe) noch der Mauszeiger bewegt sich ruckelfrei. Habe mit PC Beschleuniger schon 1600...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Öffnet Selbständig Seiten
Pup.optional.domaiq - Guten Morgen TB, mein Rechner öffnen wie durch Geisterhand selbständig eine bestimmt Website. Folgende Webseite ist gemeint: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Andere Logfiles bis auf die da untenstehenden, gibt es nicht. PS: Die GMER logfile konnte ich leider NICHT posten, sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
Pup.optional.domaiq - Hallo Forum, der Laptop meiner Mom macht seit einigen Tagen starke Problem , nicht nur dass z.b. der Browser nicht mehr einwandfrei funktioniert sondern auch das sich beim z.B das Virenprogramm (Norton Security) der Sonar Schutz (Schutz vor daten im internet oder so) ausgeschaltet hat und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!KEINE FRAGE! meine lösung zum "98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" problem
Pup.optional.domaiq - Ja, Ich weiss eigentlich sollten solche Probleme die Leute lösen, welche auch ordentlich Ahnung haben was sie tun, wollte nur kurz beschreiben wie ich zur (wenn vielleicht auch nicht entgültigen) Lösung des Problems gekommen bin, das mein Standart Webbrowser konstant die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, ständige Werbeeinblendung beim Öffnen von Browserfenster
Pup.optional.domaiq - Hallo zusammen Auf meinem neuen Laptop habe ich außer Google Chrome und Ccleaner noch nichts installiert. Trotzdem erscheinen ständig Werbeeinblendungen, dass ich einen neuen Adobe Flashplayer, bzw. ein Windows-Rettungsprogramm installieren soll. Bei Chrome selber passiert das nicht, dort habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingenistet. Tabs öffnen sich von selbst! Falsches Java-update
Pup.optional.domaiq - Hallo, ich hab die Vermutung, dass sich bei mir ein Trojaner festgesetzt hat. Nachdem ich nach einigen Aufforderungen ( neu geöffnete Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein Java-update benötige) das Java-update installiert habe, fing mein Chrome an zu spinnen und es wurden immer wieder Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
GMX gehackt, Nachrichten wurden verschickt, wahrscheinlich Virus
Pup.optional.domaiq - Hallo, vor ein paar Tagen hab ich eine Nachricht von einem Freund bekommen, er hätte eine Email von mir erhalten die aber nicht von mir stammen konnte. Ausschlaggebend für ihn war, dass ich ein Iphone habe und die Email von einem Blackberry versandt wurde, noch dazu um ca 6.00 Uhr morgens....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolbildschirm....aber auch Trojaner?
Pup.optional.domaiq - Hallo Board, ich hatte wie viele andere user diesen Interpolbildschirm. Allerdings fährt mein PC (noch) ganz normal hoch und ich würde nun aber trotzdem einmal das System von euch Fachleuten checken lassen. Ich habe mir die FRST-32 Bit Version geladen und einen Scan gemacht, so wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Pup.optional.domaiq - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7: Trojaner an Bord
Pup.optional.domaiq - Hallo, letzten Monat hat mir Cosinus großartig geholfen. Jetzt muss ich meinen Zweitrechner bereinigen, der von - ich glaube - mehreren Trojanern befallen ist. Ich bin Euren Anweisungen gefolgt und stelle hier die Logdateien ein, mit der Bitte um Hilfe. Schon mal vorab: VIELEN DANK...
Log-Analyse und Auswertung
Fastsearchings.info und vermutlich weitere Viren
Pup.optional.domaiq - Hallo, seit heute morgen öffnet sich Google Chrome mit der Startseite hxxp://websearch.fastsearchings.info/, wie ich festgestellt habe wohl ein Virus. Habe zunächst mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gestartet, wobei noch einige weitere infizierte Objekte ausgemacht wurden (insgesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
Pup.optional.domaiq - Hallo, Ich habe leider dummerweise den Anhang einer gefälschten Paypal Rechnung geöffnet. Jetzt habe ich bereits einen Scan mit Avira durchgeführt und hatte dabei auch einen Fund. Allerdings bin ich mir unsicher ob wirklich alle Viren und Trojaner entfernt wurden. Deshalb wollte ich lieber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
Pup.optional.domaiq - Hallo, ich hatte mich in einem anderen Thread schon an euch gewandt, da, wie es scheint, Avira den Download von einem Game-Server blockiert. Keckrem hatte mir den (naheliegenden) Tipp gegeben, Avira doch zu deinstallieren. Das habe ich auch versucht (bis auf 3 Dateien war alles weg), aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Pup.optional.domaiq - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung in allen Browsern
Pup.optional.domaiq - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: - in allen Browsern, die ich benutze (Firefox und Chrome) taucht plötzlich eine Vielzahl an Werbung auf. Es sind meistens nur so kleine Fenster, die auf der Seite sind und die man mit einfachen Klicks wieder entfernen kann, dennoch sind sie nervig -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
Pup.optional.domaiq - Hallo zusammen, ich hab mir den Blue Stacks App Player installiert und mir so den websearches-Virus auf mein Win7 Notebook eingefangen. Ich hab diese Anleitung befolgt, um ihn wieder loszuwerden: hxxp://praxistipps.chip.de/websearch-webisawesome-virus-entfernen-so-klappts_27893 Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Pup.optional.domaiq - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
Pup.optional.domaiq - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Firefox. Habe auch schon eine aktuelle Version runtergeladen, aber das brachte nichts. Wenn ich auf einer Internetseite bin, egal welche, dann öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster, was echt nervig ist. Ich hab hier zwar nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Pup.optional.domaiq - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.domaiq - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.