Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.domaiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
Pup.optional.domaiq - Bei mir hat sich heute eine Internetseite geöffnet, die behauptet ich hätte gegen Urheberrecht verstoßen oder Kinderpornographie konsumiert. Nun soll ich 100 Euro zahlen um das zu beheben. Ich bekomme folgende Nachrichten: Zugang von Ihrem Browser wurde gesperrt. Die ganze Information auf Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Pup.optional.domaiq - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.DomalQ / PUP.Optional.BProtector / PUP.Optional.InstallMonetizer.A
Pup.optional.domaiq - Hallo alle zusammen, da mir hier schon mal ganz toll geholfen wurde, versuche ich mein Glück noch einmal ;) Mir ist aufgefallen, dass mein Internet nur noch sehr langsam geht... Nun habe ich erstmal "Aufräumarbeiten" (Datenträgerbereinigung/Defragmentierung/unbenutzte Programme löschen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
statt Google-Homepage jetzt "awsomehp.com" bei Firefox/Virus?
Pup.optional.domaiq - Hallo liebe Leute, ich brauche wirklich dringend hilfe sonst weiß ich auch nicht, seit 3 Stunden suche ich schon nach einer Lösung. Ich wollte heute einen Film runterladen, und habe mir dabei wahrscheinlich ein Virus/Malware auf meinen Computer (Windows 7, benutze Firefox) geholt - denn, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Pup.optional.domaiq - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
awesomehp.com Toolbar entfernen
Pup.optional.domaiq - Ich werde diese blöde Toolbar nicht mehr los, weis leider auch ned wo ich die mir eingefangen habe. Und so ist mein System auch etwas langsam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier meine Logs: Addition
Log-Analyse und Auswertung
Bei Browseröffnung kommen ständig Aufforderungen Viren zu beseitigen und Werbebanner
Pup.optional.domaiq - Hallo, die Verbindung, die unten angezeigt wird ist immer rvzr-a.akamaihd.net und läßt sich nicht blockieren - bzw. beseitigen. Alle aufgerufenen Webseiten haben Werbebanner trotz des Popupblockers. Ich habe Mozilla als Standardbrowser mit web.de Mailalarm. Da ich sehr ungeübt bin, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Pup.optional.domaiq - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do und möglerweise weiteres
Pup.optional.domaiq - Einen wunderschönen wünsche ich, nach etlicher Zeit muss ich mich wieder an euch wenden. Hatte am heutigen Tage beabsichtigt mir den CC Cleaner wieder auf meinen Rechner zu spielen, nach dem Download war ich überrascht das mir angeboten wurde Snap.do zu installieren. Natürlich hab ich dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro
Pup.optional.domaiq - Hallo Ich habe mir leider auch den PC Optimizer Pro "eingefangen". Habe danach gegoogelt und auch hier im Forum einen Thread bzgl. des Problems gefunden. Das Forum Mitglied : cosinus , hat einem anderen Betroffenen bei der Beseitigung geholfen. Ich benutze einen Toshiba Satellite Pro mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom und kein Ende
Pup.optional.domaiq - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Pup.optional.domaiq - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit static.australianbrewingcompany.com (Windows 7)
Pup.optional.domaiq - Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit dem Öffnen von meines Browsers firefox automatisch Seiten öffnen, die als gefährliche Seiten bekannt sind und blockiert werden. Vornehmlich scheint es sich dabei um diese Seite zu handlen: static.australianbrewingcompany.com Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Superlyrics -und unerwünschte Weiterleitung auf diverse Internetseiten in Chrome
Pup.optional.domaiq - Hallo, zunächst habe ich auf beiden Computern das Problem mit der Weiterleitung auf Spieleseiten, Downloadseiten plus massenhaft zusätzlicher Werbung und auftauchen von Popups. Es ist quasi unmöglich geworden Texte im Internet zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben, da sich beständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Pup.optional.domaiq - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam
Pup.optional.domaiq - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Snap.Do und Internet Probleme
Pup.optional.domaiq - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit passiert es ab und zu, das Internetseiten länger zum laden brauchen, obwohl mein Bruder (der am selben Router hängt) nichts der gleichen bemerkt (selbst wenn er nichts an seinem Pc downloaded oder ähnliches). Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps
Pup.optional.domaiq - Guten Abend! Habe mir da den "rvzr-a.akamaihd.net " eingefangen und werde seit dem mit lästigen Werbe Pop-ups genervt. Ich habe mich im Forum schon ein bisschen umgeguckt, aber noch nichts weiter unternommen (unternehmen können, so als Laie). Das erste Problem erstellt sich schon beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.domaiq - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Pup.optional.domaiq - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser leiten automatisch auf Werbeseiten um!
Pup.optional.domaiq - Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem schildere möchte ich einmal meinen Respekt ausschenken für die Arbeit, die ihr leistet! Habe mich etwas im Forum umgesehen und bin echt erstaunt. :applaus: Nun zu meinem Problem: Seit heute morgen werde ich sowohl von Chrome als auch von Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Audio-Werbung und Weiterleitung auf Websites nach Start des Browsers
Pup.optional.domaiq - Hey, Ich habe seit vorgestern ein kleines Problem. Sobald ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit im Hintergrund eine Audiowerbung. Diese ist nirgendswo sichtbar und lässt sich nur mit Hilfe des Taskmanagers als Prozess ausfindig machen und dort beenden. Zudem werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
Pup.optional.domaiq - Hallo liebes Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Browser starte, kommt als Startseite Aartemis.com. Ich habe keinerlei Ahnung von Viren und ähnlichem und erhoffe mir hier von euch Hilfe. Einige Schritte die Google ausgeworfen hat, habe ich erfolglos befolgt. Avast und Spyware Terminator finden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Pup.optional.domaiq - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
festplatte füllt sich automatisch!
Pup.optional.domaiq - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.