Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dealply

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent.ED, Windows 7
Pup.optional.dealply - Liebe Helfer, ich habe gestern eine dieser Mahnmails bekommen. Blöderweise wurde als Absender der Name eines Bekannten genannt, von dem ich eine Datei erwartet habe. Ich dachte es handelt sich um einen schlechten Scherz. Ich habe lediglich einen Zip-Ordner geöffnet. Darin war ein MS-DOS-file,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.DealPly und PUP.Optional.Sweet IM
Pup.optional.dealply - Hallo zusammen, ich machte heute mit Malwarebytes einen Suchlauf und als Ergebnis bekam ich die Meldung dass über 90 Dateien infiziert seien, weiß nicht was ich tun kann/soll ich poste mal die Log-Datei. vielen Dank für Rückmeldungen Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweifelt... Bekomme verschlüsselte Bilder nicht entschlüsselt.
Pup.optional.dealply - Einen "schönen" guten Abend, bin ein Neuling hier und sehe das als letzten Ausweg, den Hausfrieden eventuell wieder herstellen zu können. Kurzform was bisher passiert ist: Heute mittag waren plötzlich fast alle Ordner auf meinem Desktop "crypted". Ich war etwas verdutzt, dachte aber an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download
Pup.optional.dealply - Hallo liebe Helfer, Als virenbetroffene PC-Nutzerin bin ich zum Glück auf diese Hilfeseite gestoßen und hoffe auf Euren Rat. Am 03. August bin ich über einen Link bei chip.de gelandet und habe mir dort „free audio dub version 1.7.9.908“ runtergeladen - ich wollte damit Musik schneiden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE dauerhaft geöffnet und Laptop fährt extrem langsam hoch
Pup.optional.dealply - Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum also seit bitte etwas nachsichtig wenn ich irgendwelche Fehler mache :) Mein Problem ist, dass Internet Explorer sich immer öffnet! auch wenn ich es geschlossen habe öffnet es sich sofort wieder ud jedes mal zeigt es mir an "Die Website kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.