Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dealply

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM hat über 200 infizierte Dateien und co gefunden...
Pup.optional.dealply - Hallo, meine Mutter hat mir ihren Laptop mitgegeben da dieser nichtmehr ganz rund läuft... Ich habe als erstes einen Virenscan mit Avira Free AV gemacht. Dieser hat keine Infizierten Dateien gefunden. Nachdem ich ein bisschen im Internet gesucht habe habe ich diese Forum gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.optional.dealply - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Pup.optional.dealply - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/addlyris
Pup.optional.dealply - Hallo, ich hocke hier gerade am Laptop meiner Schwester, die sich scheinbar einen ordentlichen Virus eingehandelt hat. Ständig wird man von Warnungen vor Spyware zugespamt und Programme wie Firefox und Avira werden blockiert. System: Win 7 64bit Logs: FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Pup.optional.dealply - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net bei WIN7
Pup.optional.dealply - Guten Tag Board, auf dem Rechner meiner Frau öffnet sich neuerdings immer wieder ein Fenster, dass zum drücken eines "Knopfes" auffordert, weil der Rechner "zu langsam" sei. Die Adresse fängt mit "gqs.donedrive.net" an. Ist euch dazu was bekannt? Wie bekomme ich das weg? Gruß Paul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Savings - überall Werbung
Pup.optional.dealply - Hallo! Nachdem mir letztes Mal super geholfen wurde, habe ich seitdem Instant Savings installiert und erhalte überall anzügliche Werbung auf meinen Webseiten! Diese App wird aber nicht unter den Programmen angezeigt, kann sie also nicht direkt löschen!! Wie entferne ich dies, ohne dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Dropper.gen beim Avira-Scan gefunden
Pup.optional.dealply - Hallo Leute, Avira hat in der letzten Woche auf dem Notebook meiner Tochter den TR/Dropper.gen gemeldet und ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Sie hat die fragliche Datei dort anschließend gelöscht. Ein nachfolgender Avira-Scan ergab keine Befunde mehr. Sie ist sich aber nicht sicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Maus macht Problem beim klicken
Pup.optional.dealply - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Pup.optional.dealply - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sponsorship Trojaner
Pup.optional.dealply - Hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc ist langsamer und arbeitet laut, öfter öffnen sich Seiten mit dem Titel, Sponsorship, Malware, Spyware etc. abundzu stürtz mein Pc einfach ab fährt herunter oder bringt einen Blue Screen. im Internet steht, das es ein Trojaner sei. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten des PCs. Virusfunde
Pup.optional.dealply - Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen ist mein Computer zusammengecrashed. Seitdem startet er meist nicht, wenn ich ihn anschalte hängt er sich nach ca. 20 minuten auf. Zum glück läuft er ,zumindest jetzt, stabil. Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und es zeigt mir über 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System Care Antivirus
Pup.optional.dealply - Hallo! Eine gute Freundin hat mir gestern ihr Notebook anvertraut, da sie Probleme mit einem Programm namens System Care Antivirus hat. Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich nun, womit ich es zu tun habe. Allerdings stoße ich hier auch schon an meine Grenzen, da ich auf meinem eigenen PC noch...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung.
Pup.optional.dealply - Nach langer vernachlässigung hat sich mein Laptop einige Schädlinge eingefangen und brauch nun eure Hilfe dafür :pfeiff: 1. Defogger log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:37 on 24/08/2013 (Strolchi) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Pup.optional.dealply - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner und hunderte andere Sachen!
Pup.optional.dealply - Hallo Zusammen, Hab es geschafft, mit einem einzigen falschen Klick alles zu ruinieren! Ich bitte um eure Hilfe. Hab Malwarebytes laufen lassen, aber der Bundestrojaner bleibt wenn ich Firefox starte erhalten. Bin jetzt mit dem IE drin und da kommt bis jetzt nichts. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Mahnungsemail mit gepackter Trojaner-Dos-exe
Pup.optional.dealply - Hallo, habe heute eine Manemail bekommen und so perplex wie ich war die doppelt gepackte dos-exe ausgeführt... Vorher mit Kaspersky gescannt, war angeblich keine Bedrohung... Erst nichts bei gedacht, vorsichtshalber eine Rootkit-Suche durchgeführt, ohne Probleme. Dann konnte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Win32/Reveton. diverse., BAT/Reveton und JS/Obfuscator eingefangen
Pup.optional.dealply - Hallo, habe mir leider diverse Trojaner eingefangen. Diese sind derzeit unter Quarantäne gestellt, habe sie aber noch nicht mit dem Tool von Microsoft Security Essentials entfernt. Das Laptop läßt sich derzeit noch ganz normal booten. Es liegen sonst keine Fehlermeldungen vor außer, dass der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
Pup.optional.dealply - Auf meinem Ausus Laptop win 8 befinden sich Trojaner. Ich bin ratlos , habe in meinen Internet Explorern überall Pop ups 15 funde oder pc beschleunigen. Habe antivir und maleware laufen lassen und entfernt. Es wird aber eher schlimmer . Gerade Maleware laufen lassen +200 funde . Ich poste mal den...
Log-Analyse und Auswertung
Qv06 enfternt oder doch nicht?
Pup.optional.dealply - Wünsche einen guten Nachmittag, mir ist vor ein paar Minuten aufgefallen, dass sich die Startseite von Chrome auf diese Qv06 Seite geändert hat. Hab mir zuerst nicht viel dabei gedacht und in den Chrome Einstellungen, die Suchmaschine entfernt und meine Startseite neu eingegeben. Hat leider...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Virus, ich werde es nicht los
Pup.optional.dealply - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit QV06. Und zwar: ich werde es nicht los. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung was dies betrifft und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte auch Desk 365 auf dem PC (ungewollt). Jedoch habe ich das deinstalliert (endgültig, hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
Pup.optional.dealply - Leider bin ich auch betroffen von dem Trojaner. Bilder und pdf's und txt-dateien sind nicht mehr zu öffnen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-08-2013 Ran by Acer (administrator) on 18-08-2013 16:16:33 Running from C:\Users\Acer\Downloads Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Virus
Pup.optional.dealply - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Pup.optional.dealply - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
Pup.optional.dealply - Nachdem beim Surfen bei Chrome immer mehr Pop-Ups und Werbung überall auftrat (u.a. "Sie sind der 1000000. kein Scherz" oder "Auch hässliche Mädchen brauchen Liebe. Klicken Sie hier.") habe ich einen Virensuchlauf mit Avira free Antivir gemacht, bei dem kein Ergebnis kam. Ein Freund empfahl mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.