Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.datamngr.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Advanced System Protector entfernen bei Windows 7
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, gestern habe ich leider durch einen Klick zuviel den Advanced System Protector runtergeladen. Eine Deinstallation über die Systemsteuerung funktioniert aber leider nicht (Win 7, 64 Bit); zwar hat mein Virenprogramm (avast) bei einer Schnellprüfung das Programm o.ä. nicht als Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail von Amazon geöffnet!!!
Pup.optional.datamngr.a - Hallo! Ich habe gerade - wie andere ja auch- den wirklich dummen Fehler gemacht und eine Phishing-Mail von Amazon geöffnet, mit Windows Mail, die Seite war ein paar Sekunden offen. Ich hatte auch meine externe Festplatte angeschlossen. Ich habe auch gelesen, dass man frst durchlaufen lassen soll....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Startet automatisch den Standard Browser mit der Bing Suchmaschine
Pup.optional.datamngr.a - Hallo zusammen, mein Windows 8.1 startet seit Gestern automatisch in den Desktopmodus und startet dann den Standardbrowser mit der Bing Suchmaschine als Startseite. Google und die Suchfunktion hier gaben leider keine Lösung her. Wenn ich das System im Abgesicherten Modus starte tritt das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - PUP.Optional auf mehreren Geraeten. MBAM, Avira & Browser fehlverhalten, Lags
Pup.optional.datamngr.a - Hallihallo liebes Trojanerboard. Ich habe folgende Symptome: Firefox haengt sich immer wieder auf. Manchmal wenige Sekunden, meistens aber 1-2 Minuten lang. Aehnliche "Lagspikes" bekomm ich auch (jedoch nicht so haeufig/bemerkbar) bei Spielen, uTorrent etc. Avira und vorallem MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Pup.optional.datamngr.a - Hallo zusammen, seit 2 oder 3 Tagen zeigt mein Avira Programm ständig den folgenden Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei ´C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll´mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm ´TR/BProtecto.Gen´wurde blockiert. Wenn ich auf entfernen klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard Infizierung
Pup.optional.datamngr.a - Hallo Trojaner-Board, wie im Thread-Titel beschrieben, hat sich bei einem Freund BitGuard eingeschlichen (oder sagen wir besser es hat sich zu 99% bei irgendeiner Freeware-Installation mit installiert). Da ich in meinem Bekanntenkreis der einzige IT-ler bin, bleibt die Entfernung an mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Pup.optional.datamngr.a - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 2012 hat Trojaner gefunden
Pup.optional.datamngr.a - Hallo! Beim PC meiner Mutter spielt so alles mögliche verrückt. Ich habe ihr jetzt das Kaspersky 2012 installiert - dieser hat Trojaner gefunden: trojan.Win32.bromngr.at HEUR.trojan.win32.generic trojan.Win32.bromngr.z trojan.Win32.bromngr.au trojan-downloader.Win32.multidl.x
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert ständig schädliche Website
Pup.optional.datamngr.a - Hallo Ich muss euch um Hilfe bitten da ich leider nicht weiter weis ... Folgende Meldung erscheint (meist bei Öffnen eines neuen Tabs): avast!Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert Objekt: https://static.livelyrics00.live-lyrics.com Infektion: URL:Mal Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Pup.optional.datamngr.a - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen
Pup.optional.datamngr.a - Hallo an alle! Seit heute morgen zeigt Avira einen Haufen aktiver Malware an (insgesamt 22 Files) wobei bei allen TR/BProtector.Gen genannt wird. Sobald ich auf "Anwenden" klicke, wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet sich neu, dann geht das Spiel von vorne los. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tabs öffnen sich von alleine
Pup.optional.datamngr.a - Folgender Tab öffnet sich immer wieder von alleine, völlig unabhängig davon was ich gerade im internet mache: hxxp://loa.teebik.com/lp_many_queens_sound.html Bitte um Unterstützung, um das wieder zu stoppen. Vielen Dank schon mal im Voraus! LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, mein Problem ist derzeit, dass sich auf meinen Windows 8 Rechner von Lenovo im Internet automatisch Seiten öffnen und auf normalen Internetseiten (auch auf dieser) Links angezeigt werden die im Original (durch anderen PC geprüft) nicht vorhanden sind. Mein Antiviren Programm AVG findet...
Log-Analyse und Auswertung
Mega Browse in allen Brwosern
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal habe ich einen Befall von "MegaBrowse". Ich habe mich an die Anleitung , www.troajaner-board.de/149181-mega-browse-entfernen.html, gehalten und nun möchte ich, wie in der Anleitung beschrieben, die Log Datei einfügen. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Trojanerbefall Win32/Kryptik.BXAT trojan Antivirenprogramm kann nicht mehr gestartet werden
Pup.optional.datamngr.a - Hallo liebes trojaner-board Team. Ich wende mich an euch, weil ich mir vermutlich vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen habe. Ich habe schon ein wenig auf eurer Seite gesurft und dann Mithilfe des Eset online scanners wurde dann tatsächlich 3x der folgende Trojaner gefunden. Win32/Kryptik.BXAT...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
windows7 Redirect Virus
Pup.optional.datamngr.a - Habe ein Redirect Problem und zusätzlich permanent Werbe-Popups, sowie ein Programm namens "spyhunter" installiert, dass sich nicht deinstallieren lässt. Ansonsten alle Schritte der Anleitung befolgt. Musste Dateien anhängen, da zu gross.
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Pup.optional.datamngr.a - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Banner rvzr-a.akamaihd.net wird ständig gestartet.
Pup.optional.datamngr.a - Sehr geehrtes Forum, seit einiger Zeit (es wurde der Adobe Flash Player installiert) erscheinen diverse Banner, aber meist der rvzr-a.akamaihd.net Der Virenscanner Kaspersky Internet Security unterdrückt zwar die Banner, aber es bleibt ein schwarzer Bildschirm. Ich verwende Firefox als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Internetprobleme, mehrere Trojaner, Wartungsprobleme
Pup.optional.datamngr.a - Hallo zusammen, meinen Laptop habe ich in letzter Zeit nicht gescheit gepflegt und ihn eher selten genutzt. Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur noch zum skypen und zum surfen für Urlaubsvorbereitungen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die typischen Seiten wie trivago etc. lange...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
Pup.optional.datamngr.a - Hallo zusammen, mein I-Net-Explorer spielte seit einigen Tagen verrückt und durchs googlen habe ich herausgefunden, dass da wohl jemand drauf sitzt und mich ärgert. Habe dann einige Add-Ons deaktiviert, die sich jedoch selbsttätig nach einem Neustart wieder aktiviert haben. (Übrigens fing alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamseite im Explorer
Pup.optional.datamngr.a - Hi Admins! Ich habe folgendes Problem wenn ich im Explorer surfe schließt sich die aktuelle Seite automatisch und eine Spam Seite geht auf! Habe bereits Malwarebytes drüberlaufenlassen hilft nix:wtf::wtf: Was soll ich tun? Herzlichen lieben Dank im vorhinein! Lg hoemsch:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.