Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.datamngr.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
Pup.optional.datamngr.a - Nach dem Hochfahren und Anmelden von meinem Benutzerkonto kommt sofort der Sperrbildschirm der Interpol und verlangt eine Zahlung über PaySafeCard von 100€. Kenn mich mit Computern nur wenig aus. Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet 25 Viren
Pup.optional.datamngr.a - Hallo Leute, ich habe meinen PC mal mit dem Programm Malwarebytes Anti Malware gescannt, weil Avast bei mir Alarm geschlagen hat. Alle gefundenen Datein habe ich sofort gelöscht und habe dannach noch einen Scan durchgeführt, aber es wurden immernoch die gleichen Viren gefunden. Es wäre super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UpdaterUI.exe
Pup.optional.datamngr.a - Hallo zusammen. Ich habe mich hier etwas hier eingelesen und hoffe, dass ich das hier richtig angehen. Seit einigen Wochen meldet sich mein Virenprogramm mehrmals am Tag, wegen "UpdaterUI.exe". Ich lasse es ständig blockieren, suchte jetzt aber erst im Internet danach, was es ist. Hätte ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bei Facebook-Spiel Weiterleitung auf Website zur Aktualisierung des Flash Players und unerwünschte Werbung
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, seit einigen Tagen hat sich seltsame Werbung auf meinen PC geschlichen, egal auf welche Website ich gehe. Angefangen hat es damit, dass ich während eines Spiels auf Facebook (Pioneer Trail) auf einmal auf eine Website weitergeleitet wurde, die mir sagte, ich solle meinen Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.datamngr.a - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute meinen USB Stick an mehreren PCs angeschlossen (bei der Arbeit) und als ich ihn heute Abend an meinem Laptop anschgeschlossen hatte, zeigte er die Dateien nur als Verknüpfungen an. Ich habe gedacht, der USB Stick sei kaputt. Einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper A E und D
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, mein Virenscanner hat folgende Trojaner gefunden: TrojanDropper:Win32/Rotbrow.A TrojanDropper:Win32/Rotbrow.E TrojanDropper:Win32/Rotbrow.D Vorausgegangen war eine Mail von Amazon (17.02.2014 06.24 Uhr) über eine Bestellung eines iMac über 1100 €, die ich aber nicht aufgegeben hatte....
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.datamngr.a - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8, Popups, Werbung im Browser,
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr nervige Probleme mit meinem Laptop. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von Pc`s und hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe Windows 8.Sobald ich im Firefox bin,öffnen sich andauernd Popups Tabs und viel viel Werbung in seperaten Fenstern. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Pup.optional.datamngr.a - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung & Co
Pup.optional.datamngr.a - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.datamngr.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Virus Invasion
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, hatte hätte nach dem öffnen einer email alles voller Viren bzw Trojaner. Hab antivir und malewarebytes. mehrmal drüber laufen lassen und bis jetzt nichts mehr gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Danke schonmal im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
WIN32 Dropper Gen und AVAST!
Pup.optional.datamngr.a - Hi! Ich habe vorhin versucht OpenOffice runterzuladen, dabei bin ich gleich auf die erste Seite gegangen, wo ich dann ein anderes Programm runtergeladen hab wobei bei VirusTotal nur 3 Meldungen kamen von meist unpopulären Anti Virus betreibern, Windows avira etc haben nichts gefunden, nach der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.datamngr.a - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und absoluter Laie! Deshalb bitte ich um Rücksicht, dass ich erneut ein Thema eröffne, welches bereits behandelt wurde. Ich habe wirklich versucht durchzusteigen, denke aber, dass ich eine Step-by-Step Anleitung bräuchte... Also: Seit einiger Zeit stürzte mein...
Log-Analyse und Auswertung
MALWAREBYTES meldet 2 Funde, als Anbieter "PUP.Optional.Conduit.A" und "PUP.Optional.DataMngr.A"
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, der „Internetrechner“, den meine Frau und ich gemeinsam benutzen, war laut meiner Liebsten in letzter Zeit etwas langsam geworden. Also machte ich gemäß TB-Anleitung ein Systemscan mit MalwareBytes. MB meldete 2 Funde einschl. ein Registry Key :eek: von oben genannten Anbietern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, und viel Werbung
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, Ich brauche Hilfe. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet sehr langsam, und auf jeder Seite ist viel Werbung. Es öffnen sich fast bei jedem Link-klick neue Fenster mit Werbung. Das macht keinen Spaß mehr. Kann mir da bitte jemand helfen??? Ich hab die OTL-Berichte, bekomme die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus ,werbung und Browser schließt sich alleine
Pup.optional.datamngr.a - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem mir wird auf einmal Werbung im Browser angezeigt und er schließt sich von alleine. Und was mir noch sehr komisch vorkommt ist das wenn ich mich bei Yahoo Messenger abmelden will, werde ich gefragt ob ich mich überall...
Log-Analyse und Auswertung
Packard bell WINDOWS 7 mit Trojaner TR/CryptZPACK47056 infiziert
Pup.optional.datamngr.a - Hallo liebe Leute! Mein Rechner : Packard Bell Windows 7 Habe am 23.02.14 vom gmx abuse team die mitteilung bekommen ,das sich ein Virus namens ZEUS wahrscheinlich auf meinem Rechner befindet. Hab dann sofort mit meinem AVIRA einen kompletten Systemcheck gestartet und dieser hat den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? Windows PC- Reparatur
Pup.optional.datamngr.a - Guten Tag liebe Experten ! ich habe folgendes Problem: Seit längerem öffnet sich ein Pop-up im Browser (Chrome) wo ich angeblich irgendwelche Probleme mit Spyware etc. hätte, aber dagegen ein Programm downlaoden kann. Da ich mir aber sicher bin dass das irgend ein Mist ist hab ich dies natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Rechner Extram langsam und überlastet
Pup.optional.datamngr.a - Hallo liebe Trojaner-Boarder :), dies ist mein erster Beitrag hier und ich versuche gerade den Laptop meiner Nichte wieder "sauber" zu bekommen, da er extram langsam ist und hoffe dabei auf eure Hilfe. Defogger disable ist ausgeführt. Vielen Dank erstmal und viele Grüße :)
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: BuzzWords
Pup.optional.datamngr.a - Hallo Leute :) Jedes mal wenn ich mit Firefox ein neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich anstatt www.google.de www.trovigo.de Außerdem sind einige Seiten "verschoben". Leider weiß ich nicht wie ein Bild hier rein gesezt wird, aber wenn eines erforderlich ist kann ich es posten. Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
loadtbs 3-0
Pup.optional.datamngr.a - Guten Tag, als ich gestern meinen Laptop etwas entmüllen wollte, bin ich auf das Programm >loadtbs 3-0< gestoßen.Was ist das?Hab gehört es ist ein Trojaner. Eben habe ich mit Farbar's Recovery Scan Tool einen Scan gemacht (Whitelist = alles mit einen Häckchen, und als Optional Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Pup.optional.datamngr.a - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit Win Vista plötzlich sehr langsam, reagiert träge und Programme hängen sich auf
Pup.optional.datamngr.a - Hallo. Seit letztem Samstag ist mein Rechner plötzlich sehr langsam und Programme reagieren teilweise nicht bzw. "hängen sich auf". Des weiteren hantiert meine Festplatte wie blöd! Sie ist nur am rattern, wie wenn ständig gelesen oder oder sie beschrieben wird! Es handelt sich um Vista Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.